MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
1PW 3rd Anniversary (inkl Ric Flair) - RESULTS

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Daniel.:
Results :

  • 1PW Tag Team Title Match Project Ego (c) besiegen J. Fleisch/J. Storm
  • Zack Sabre jr besiegt Chris Hero
  • Open Invitational : Ulf Hermann vs Steve Corino - Double DQ
  • Hubba Bubba Lucha & Spud besiegen The Damned Nation via Aufgabe
  • Pac besiegt Lionheart
  • 1PW Openweight 4 Way Elimination Match : Johnny Moss besiegt Dave Moralez, Martin Stone (c), Juggernaught - Titelwechsel
  • Prince Mohamed Ameen & Rene Dupree besiegen Mad Man Mason & Delirious
  • 1PW Heavyweight Title Match Sterling James Keenan (c) besiegt Raven

Zuschauer >1000
Stimmung gut
Pyros vorhanden ;)

Quelle : Zydek live per SMS
----

Meldungen von C.Zydek aus England:

Zuschauerzahlen bis jetzt: Flair ca. 300, Mortal Kombat ca. 350-400, mal gucken wie viele bei der Main Show sind. Man konnte Fotos mit Flair machen für 20£ (aber richtig professionelle, kein Polaroid ;-))._
Mortal Kombat war die Afternoon Show. Show fängt um 7 an. Zu nem TNA Deal hat er nix gesagt, nur daß er ein paar Matches in Japan worken will.

--

Nach einen TNA habe ich gefragt ;)
Auf der Card stehen u.a. Zak vs Hero und Raven vs Steerling sowie eine offene Herausforderung von ULF~!
Beitrag von Copeland:
Flair wird Matches in Japan worken...?:eek:
Beitrag von Blue Meanie:
Kobashi vs. Flair??? :eek: :crazy: *ausrast*

Boah wäre das geil. ^^
Beitrag von Sami~!:
Flair in Japan wäre so fuckin' awesome. Flair / Misawa, Flair / Kobashi, Flair / Akiyama

Und selbst wenns nur Flair / Stalker Ichikawa wird bin ich glücklich, falls das wirklich stimmen sollte ist das absolut geil
Beitrag von Morbo:
Ich will Flair vs Mutoh~!
Beitrag von Hüsker D:
Oder gegen Kikutaro.
Beitrag von Stigmata316:
Irgendwie bin ich froh, dass ich Flair im Frühjahr in Deutschland noch für ein professionelles Foto erwischt habe und mir somit das Geld sparen kann. Dennoch ist er eine Legende und das Geld wirklich wert.
Beitrag von CM Sandman~!:
Mein Traum bleibt offen!

Kobashi vs. Flair 10*
Beitrag von Daniel.:
Project Ego besiegen Fleisch/Storm. Jetzt Hero vs. Sabre. Zuschauer etwas mehr als 1000

--

Bißchen kurz, aber geil! Zak gewinnt durch Einroller. Jetzt Ulf vs. Corino
Beitrag von Daniel.:
Double DQ, nachdem die beiden den Ref vermöbelt haben. Jetzt 6 Man Tag, Damned Nation vs. Team Hubba Bubba Lucha (mystery Partner ist Spud)
---


Hubba Bubba Lucha gewinnt durch Aufgabe. Pause_
Beitrag von Daniel.:
Pac besiegt Lionheart. Next: 4 Way Elimination for the 1PW Openweight Championship, Dave Moralez vs. Juggernaught vs. Martin Stone vs. Johnny Moss_
--
Johnny Moss neuer Champ, nachdem SJK und G-Man eingegriffen haben. Delirious und Mad Man Manson vs. Prince Mohamed Ameen & Rene Dupree jetzt_
---
Dupree und Prince Mohamed Ameen haben gewonnen. SJK hat gegen Raven gewonnen. Show jetzt aus.
Beitrag von Daniel.:
Stimmung war gut und zum Showstart gab es Pyros. Die nächste grosse Show ist am 18./19. April und heisst wohl "To the extreme" mit Raven, Lynn und Sunny.

Flair gab nach der Pause noch ne normale Promo.
Beitrag von Zydek:
Also der Trip hat sich echt mal wieder gelohnt, zwar mal wieder anstrengend der Tag (quasi 12 Stunden Veranstaltungen am Stück), aber da lohnt sich die Anfahrt wenigstens :)

Hätte echt nicht gedacht, daß so viele Leute zur Ric Flair Q&A gehen, da der Preis ja auch recht stolz war mit 25 Pfund, aber die Tribüne war dann ja doch komplett gefüllt.
Das ätzende an soner Sache in England ist natürlich, daß man die Fragestellung meistens aus der Antwort heraus hören muß, weil die meisten Engländer ja kein Schwein versteht, Flair mußte auch mehrmals nachfragen, wie die Frage war :D
Naja, die Session ging etwa 80 Minuten, und dann konnte man halt son Foto mit ihm machen, und ich muß sagen, daß man sich bei den 20 Pfund die das Foto kostete nichtmal verarscht vorkommt, weil das echt professionell gemacht wurde, richtig ausgeleuchtet und mit sonem Hintergrund Vorhang und so weiter. Nach den Fotos gabs dann Autogramme, man konnte so viel unterzeichnen lassen wie man wollte, also ich muß sagen, daß sich das schon echt gelohnt hat.

Kurz danach fing dann auch schon die Nachmittags Veranstaltung "Mortal Kombat" an.
Naja, da braucht man nicht viel zu sagen, war nichts wirklich besonderes aber einigermaßen unterhaltsam.

Und dann, um 19 Uhr endlich die Main Show, sogar fast pünktlich :D
Matches waren alle gut, echt nichts schlechtes dabei, nur ein bißchen viele Eingriffe von außen und teilweise fragwürdige Matchausgänge (im Main Event ist auch noch der Referee plötzlich parteiisch geworden, hat bei Ravens Cover aufgehört zu zählen, und bei SJKs Cover gings dann plötzlich richtig zügig ;) )
Raven hat übrigens die beste Leistung gezeigt, die ich je von ihm gesehen habe, war wohl gut drauf weil er soviel Merch verticken konnte :D
Die Leute haben sogar bereitwillig 5 Pfund bezahlt für nen Foto mit Raven auf die eigene Kamera :eek:

Herausragend war übrigens auch die Corino/Ulf Promo, Corino hat die 1PW Fans und die Promotion selbst übelst beleidigt, und als dann Ulf rauskam um den Safe für 1PW zu machen, ist die Halle explodiert. Nach dem Wortgefecht der beiden kams dann zum match, was durch die geile Promo ne richtig heiße Stimmung hatte, aber dann leider ein unrühmliches Ende fand mit einem bescheuerten double DQ Finish :(

Hero vs. Zak
http://s6b.directupload.net/images/081021/jp2vt4hf.jpg

Ulf´s Entrance
http://s2b.directupload.net/images/081021/rcr7hsqx.jpg

Corino vs. Ulf
http://s4b.directupload.net/images/081021/cqb439rl.jpg

Flair im 1PW Ring
http://s2b.directupload.net/images/081021/mt5tckka.jpg

nochmal Flair
http://s4b.directupload.net/images/081021/axkb3lar.jpg

Dupree
http://s1b.directupload.net/images/081021/7elxd3vb.jpg

Raven in der Ringecke
http://s2b.directupload.net/images/081021/p8jfqycy.jpg

Raven und SJK im Publikum
http://s1b.directupload.net/images/081021/xuoc7fd5.jpg

Grad bei youtube gefunden:

Corino
http://www.youtube.com/wa...h?v=YYUSvvqA7Ag

Flair
http://www.youtube.com/wa...h?v=tUycxfwR7kc

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.