MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
EWP Christmas Wrestling am 20.12.2008 in Hannover / CHRIS SABIN & ALEX SHELLEY!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von CyBeN:
CHRISTMAS WRESTLING: Zwei Änderungen im Teilnehmerfeld

Gut eine Woche vor CHRISTMAS WRESTLING im Hangar No. 5 in Hannover gibt es zwei Änderungen im Teilnehmerfeld.

Zum einen hat der Kanadier Petey Williams seine Teilnahme aus persönlichen Gründen abgesagt.

An seine Stelle tritt der TNA-Wrestling Star Alex Shelley, der dem Publikum in Hannover schon von einem Kampf um den Intercontinental Title gegen "Wildcat" Brookside bekannt ist.

Vom Weltmeister im Schwergewicht Thunder kommt die Nachricht, dass er aufgrund einer Verletzung nicht bei CHRISTMAS WRESTLING antreten kann. Wir wünschen Thunder gute Besserung!

Karten können ab sofort in unserem Ticket-Shop unter www.wrestling24.de oder telefonisch unter 01805 99 2000 (14ct/min.) bestellt werden. Besonderes Special: Bei Bezahlung im Internet via PayPal betragen die Versandgebühren nur 99 Cent, bei Bezahlung via sofortueberweisung.de ist der Versand sogar kostenlos!

Termin: 20.12.2008
Einlaß 19 Uhr - Beginn 20 Uhr

Teilnehmer:

- Alex Shelley, USA
- Ecki Eckstein, Deutschland
- "Wildcat" Brookside, England
- Leon Van Gasteren, Holland
- "Dirty" Dan Collins, England
- "Highlander" Drew McDonald, England
- Patrick Schulz, Deutschland
- Chris Sabin, USA
- Doug Williams, England
- Big Van Walter, Österreich

Eintrittspreise:

- Kat. 1 (Reihe 1-2): 25,00 Euro
- Kat. 2 (Reihe 3-4): 18,00 Euro
- Kat. 3 (Reihe 5-6): 15,00 Euro
- Kat. 4 (Reihe 7-8): 13,00 Euro

"CHRISTMAS WRESTLING" findet im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn
(Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen.

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener. Altersnachweis erforderlich!
Beitrag von Daniel.:
Ich fordere immernoch einen Sonntag nachmittag Event wie letztes Jahr ;)
Beitrag von Christoph Roos:
Zu der Zeit habe ich ja schon Ferien. Außerdem war das Teilnehmerfeld im letzten Jahr ja auch nicht schlecht. Wäre daher schon eine Überlegung wert.
Beitrag von CyBeN:
CHRISTMAS WRESTLING: Keine besinnliche Vorweihnacht?

Mit "Dirty" Dan Collins hat die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION einen der härtesten Fighter im Wrestling-Sport verpflichtet. Bei CHRISTMAS WRESTLING will er es richtig krachen lassen und stellt eine offene Herausforderung an alle anderen Teilnehmer.

"Nothing and nobody can stop me!" tönte er nach seinem Sieg über den US-Superstar Kip James im Oktober in Hannover.

Weiterhin haben für CHRISTMAS WRESTLING am 20. Dezember 2008 im Hangar No. 5 in Hannover zugesagt: Weltmeister Thunder aus England, Leon Van Gasteren und "Wildcat" Robby Brookside.

Karten können ab sofort in unserem Ticket-Shop unter www.wrestling24.de oder telefonisch unter 01805 99 2000 (14ct/min.) bestellt werden. Besonderes Special: Bei Bezahlung im Internet via PayPal betragen die Versandgebühren nur 99 Cent!

Eintrittspreise:

"CHRISTMAS WRESTLING" findet im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen.

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener. Altersnachweis erforderlich!
Beitrag von Sami~!:
Yay :)

Guter Mann, Lineup bis auf Leon bis jetzt ok
Beitrag von CyBeN:
CHRISTMAS WRESTLING: Der Highlander kommt nach Hannover!

Am 20. Dezember 2008 kehrt bei CHRISTMAS WRESTLING der "Highlander" Drew McDonald zurück nach Hannover.

McDonald, der allen Fans seit vielen Jahren ans Herz gewachsen ist, will seinem Ruf als IRONMAN der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION gerecht werden.

Im Jahr 2005 gewann McDonald den IRONMAN-Titel auf dem Schützenplatz, wo er im Finale WWF-Legende Headshrinker Samu besiegte.

Zum Zweiten freuen wir uns über die Verpflichtung von Patrick Schulz, der in den vergangenen Monaten bewiesen hat, dass er eine ernste Gefahr für alle Gegner darstellt. Der Deutsche will sich nach vorne kämpfen und nimmt für sich in Anspruch, in Kürze um den Intercontinental Title antreten zu können.

Weiterhin haben für CHRISTMAS WRESTLING am 20. Dezember 2008 im Hangar No. 5 in Hannover zugesagt: Weltmeister Thunder aus England, Leon Van Gasteren und "Wildcat" Robby Brookside.

Karten können ab sofort im EWP Ticket-Shop unter www.wrestling24.de oder telefonisch unter 01805 99 2000 (14ct/min.) bestellt werden.

Besonderes Special: Bei Bezahlung im Internet via PayPal betragen die Versandgebühren nur 99 Cent!

Teilnehmer:

- Thunder, England
- Ecki Eckstein, Deutschland
- "Wildcat" Brookside, England
- Leon Van Gasteren, Holland
- "Dirty" Dan Collins, England
- "Highlander" Drew McDonald, England
- Patrick Schulz, Deutschland

Eintrittspreise:

"CHRISTMAS WRESTLING" findet im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen.

Beitrag von Stigmata316:
Naja, wenn kein Gaststar dabei ist, den ich noch nicht gesehen habe, nehme ich lieber an einer Weihnachtsfeier teil.
Beitrag von Sami~!:
Jop, seh ich ähnlich. Lineup haut mich noch nicht wirklich vom Hocker. Mal gucken was letztendlich draus wird.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Nichtsdestotrotz rechne ich mit einem ausverkauften Hangar.
Und ich mag Drew McDonald. Er mag kein technisches Highlight sein, aber in Hannover ist er eigentlich immer ein Stimmungsgarant.
Beitrag von Wildcat:
Ich seh auch gern einen Gaststar, den ich noch nicht live gesehen habe, ist für mich aber nicht ausschlaggebend für eine Show.
Finde die Jungs die bisher verpflichtet wurden, eigentlich alle gut.
Meine Karten sind am Samstag gekommen, werde also da sein und denke der Hangar ist auch diesmal wieder voll.
Beitrag von McGuinness:
Werd dieses mal leider nicht dabei sein, Weihnachtsfeier geht vor. Es sei denn, es wird noch wer großes announced ;)
Beitrag von Copeland:
Hm, bisher kein Lineup für Internetfans. Ich warte auch noch ab, aber bisher reizt mich die Show nicht wirklich.
Beitrag von MagnumVERBEC:
Das Line Up ist doch eh immer das gleiche und bei meiner ersten Euroshow war auch McDonald dabei, daher freu ich mich ihn mal wieder zusehen, sonst ist eh immer gut und solang Brookside wieder im Ring antritt ist alles gut.
Beitrag von Katrin:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Ich warte auch noch ab, aber bisher reizt mich die Show nicht wirklich.

Geht mir irgendwie ähnlich, sonst habe ich mich immer ziemlich aufs Weihnachtscatchen gefreut. Aber von den üblichen Verdächtigen fehlen ja in jedem Fall noch Doug und Joe.
Beitrag von Stigmata316:
Der Hangar wird eh voll werden und wie ich immer wieder feststellen musste gehen die Fans dort eh mehr auf die Ihnen bekannten Gesichter ab, während sie dort mit Leuten wie Orlando Jordan oder Billy Gunn weniger anfangen können als mit ihrem Leon Van Gasteren. Daher macht Ecki bis dato mit Leuten wie dem Highlander und Patrick alles richtig, auch wenn dies für uns Leute aus dem Cyboard weniger interessant ist.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.