MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
3 Jahre Breakthrough TV - Die Jubiläumsshow mit Action vom Wrestling Festival 2008

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von CyBeN:
Action vom WRESTLING FESTIVAL 2008 ...

... gibt es bei der Jubiläums-Ausgabe von Breakthrough TV!


Wir gehen ins vierte Jahr und präsentieren zwei aktuelle Matches exklusiv: Cannonball Grizzly trifft auf Rene Dupree und im Royal Rumble geht es um die 1000 Euro-Siegprämie.

Wie immer gilt: Einschalten und dabei sein!

www.wrestling-tv.de

CyBeN
Beitrag von Iceface82:
Also die Heel/Face Kommentation von The Crusher und TV Timothy finde ich besser als wenn einer von beiden mit diesem wirklich nervenden Jay kommentiert.

Anscheinend haben die beiden diesmal auch im Hangar gesessen und kommentiert was viel besser ist als sonst wo sie ja On Cut kommentieren.
Beitrag von CyBeN:
Es wurde live kommentiert, ja.
Beitrag von Iceface82:
Danke Ben, aber trotzdem Jay nervt. Ich verfolge Breakthrough seit der ersten Folge und meine das Jay total daneben ist, manchmal hat es den Anschein das er nicht wirklich "alleine" ist.
Beitrag von GerhardK:
Wenn ihr mich fragt, nerven die eigentlich alle, aber mich fraggt keiner :D
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Ich schließ mich der Meinung aber an. Der Kommentar ist es, was mich davon abhält, mir selbst die kostenlosen Sendungen anzusehen. Sorry, EWP.
Beitrag von Morbo:
Hieß es nicht einmal, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;) ?
Beitrag von CyBeN:
Ich halte den Kommentar nach wie vor für sehr unterhaltsam und höre mir die beiden gerne an.
Beitrag von Copeland:
Klar, Kommentar bei Wrestlingshows ist doch wichtig, finde DVD's sonst schon relativ trocken. wXw ohne Ronny Würger & Horst de Generous, unvorstellbar :)

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.