A N Z E I G E

Was wünscht ihr euch für die Zukunft der ECW

  • was wollt ihr für die zukunft der ecw 61

    1. die ecw gefällt mir momentan . so solls bleiben (22) 36%
    2. den laden dicht machen (15) 25%
    3. ich will mehr hardcore sehen (21) 34%
    4. spezielle meinung im Beitrag (3) 5%

    wie die überschrift ja schon erklärt , Was wünscht ihr euch für die Zukunft der ECW ???




    ____________________________________________________________________________


    also ich wünsch mir das sie eingestellt wird nach one night stand 2009;) und das mit einem richtigem hardcore kracher , ich kanns mir nich verkneifen zu sagen das es richtig geil wär wenn Tommy dreamer nochmal gephust wird. und dann bei no way out würde ich ihm den ECW titel geben und bis one night stand "klasse" matches bestreiten lassen.


    und bei ONe night stand würd ich ein Ladder match um den ECW und World heavyweight championship veranstallten. und natürlich würden die beide titel verschmeltz werden;)



    viel spass beim diskutieren ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich denke inzwischen hat der Name ECW im Hardcore Bereich soviel an Wert verloren, dass die ECW Hardcore Fans auch eine Nachfolgeliga mit anderem Namen akzeptieren würden. Von daher kann der Name ECW eigentlich ruhig bei WWE bleiben, hergeben werden die den schon allein wegen der DVD-Verkäufe nicht.
    Was ECW on SciFi angeht, so würde ich es auch am liebsten sehen wenn die Show endlich einen neuen Namen bekäme, welcher ihrer Ausrichtung besser entspricht. Meinetwegen soll man "Superstars" oder "Shotgun" wiederbeleben wenn nicht jemandem noch was Originelleres einfallen sollte.

  • Es soll so bleiben wie es ist.
    Man hat ja schon das Tag Team Match gesehen, da waren nur junge Stars und es ist einfach ein guter Roster mit neuen und etwas älteren Superstars. ECW ist einfach top.

  • Zitat

    Original geschrieben von Truther:
    Es soll so bleiben wie es ist.
    Man hat ja schon das Tag Team Match gesehen, da waren nur junge Stars und es ist einfach ein guter Roster mit neuen und etwas älteren Superstars. ECW ist einfach top.


    Signed!
    Einzig den Namen ECW könnte man wirklich mal ändern. Hätte gerne auch eine Art Hardcore-Show in der WWE, aber dazu wird es wohl nicht kommen. Finde es gut, wie junge Stars in der ECW "ausgebildet" und aufgebaut werden. Vor allem kann ECW rein wrestlerisch wirklich unglaublich gut mit RAW oder SmackDown! mithalten..ist fast sogar schon besser mMn. Finde es merkwürdig, wie einige die ECW hier immer so schlechtreden.

  • A N Z E I G E
  • Es sollte genau so bleiben wie es ist, neue Stars bereit für die Main Roster machen.



    Ich würde die Show sogar um eine Stunde verlängern und ca: 50% des FCW Rosters zu ECW holen.Denn 20 Leute sind kein Roster(GM, Announcer usw mitgerechnet)

  • Wo soll man denn da anfangen?! ;)
    Es müssen sicher mehr Extreme Rules Matches veranstaltet werden um mehr Zuschauer zu locken, allerdings ist es auch wichtig den ECW Title aufzubauen. Chavo, Kane und Henry waren zu letzt Champions, doch dies nicht recht lange. Hoffentlich kann Matt dem Silber zu ein bisschen mehr Glanz verhelfen. Der erste, große und wichtige Schritt wäre sicher ein langer Title Run eines Chams und nicht solche unter 1 Minute Matches wie bei No Mercy 2007, WrestleMania 24 oder SummerSlam 2008. :thumbup:

  • mehr Hardcore... aber das Ganze wird ECw nie erreichen. Von daher würd ich nach einem letzten ONS 2010 die Sache einstampfen. Dann wäre genug Zeit, um ein paar halbfertige Rohdiamanten noch nach SD oder Raw zu holen und das Ganze glatt über die Bühne laufen zu lassen.
    Der ECW würdig wäre als letztes Match unter dem ECW Banner eines zwischen zwei (oder mehreren) dieser ECW Legenden:
    Funk, Foley, Raven, Dreamer, RVD, Sabu, Sandman


    Meine Wish-Top-3:
    1. RVD vs. Sabu (Ladder, Ambulance o. ä.)
    2. Funk & Dreamer vs. Foley & Raven (Hardcore Tag Team)
    3. Sandman, RVD, Dreamer, Sabu & Foley vs. Rey, Orton, Cena, Jericho & CM Punk (Old vs. New)

  • Ich würde es auch so halten wie Hardcor 24/7, ECW begraben bei ONS 09 mit ein paar alten Legenden, und dann die Stars auf Raw/Smackdown aufteilen, passen teilweise eh besser hin oder sind eh ohnehin die meiste Zeit bei Smackdown!!


    Letzte Matches wären mal ein


    No Ropes Barbed Wire , Revenge Match
    Terry Funk- Sabu


    und
    RVD- Jerry Lynn


    und
    Sandman- Raven - Dreamer


    Tag Team (TLC one night only)
    Dudleys- Hardys- Edge/Christian (weis hat nix mit ECW zu tun, aber extremer als alle letzten ECW Shows zusammen)
    Aber Vince glaubt ja das seine ECW der richtige weg ist!!
    Rest wäre mir Wurst!!!!:sleeping:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!