MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 
EWP: Wrestling Festival 2008 Results vom 10.10.2008 (Tag 2)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von CyBeN:
EWP Wrestling Festival 2008 - Tag 2
10.10.2008
Hangar No. 5, Hannover

Metal Master besiegt Michael Kovac (12:44 Minuten)

Thunder besiegt Kip James

Interview mit Orlando Jordan

Big Van Walter & "Wildcat" Robby Brookside besiegen Cannonball Grizzly & Leon Van Gasteren durch Count-Out

"Dirty" Dan Collins besiegt Rene Dupree durch Count-Out (16 Minuten)

Intercontinental Championship (12 x 3 Minuten):
Ecki Eckstein (c) besiegt Kenichiro Arai in der 7. Runde

This MOONSAULT.de Live Ticker is powered by 2. Vorsitzende.

CyBeN
Beitrag von CyBeN:
- Catcherparade ist nun vorbei.
- Die Fehde zwischen Grizzly und Dupree wird fortgesetzt.
- Didier Gapp ist heute neben Jens Hellmann der zweite Referee.
- Zuschauerzahl in etwa wie gestern, wahrscheinlich etwas mehr (aber nicht ausverkauft)

Jetzt das erste Match:
Michael Kovac vs. Metal Master
Beitrag von CyBeN:
Metal Master besiegt Michael Kovac (12:44 Minuten)

"Sehr schönes, technisches Match mit klarem Ende. So muss das sein!"
Beitrag von CyBeN:
Thunder besiegt Kip James

"Match war unmotiviert und Slow Motion"

Jetzt:
Interview mit Orlando Jordan, der mit einer halbleeren Flasche Jägermeister zum Ring kommt.
Beitrag von Daniel.:
So bringt man Faces over :D
Beitrag von CyBeN:
Ich hätte ihn dafür definitiv abgefeiert! ;) Ach, da werden Erinnerungen wach. *g*
Beitrag von CyBeN:
Grober Inhalt des Interviews: Heute wird hier noch richtig Party gemacht!

"Nachdem die Halle beim letzten Match tot war, tobt die Menge jetzt schon beim Tag Team Entrance!"

Wer es also immer noch nicht glauben mag: Grizzly (und auch Leon) sind in Hannover extrem over! Das hat man gestern auch schon gesehen, sowie eigentlich jedes Mal, wenn die beiden im Ring stehen. Genau das ist es, was die lokalen Fans in Hannover wollen. Von daher definitiv eine gute Entscheidung, Grizzly wieder für das Wrestling Festival zu verpflichten.
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
[b]Interview mit Orlando Jordan, der mit einer halbleeren Flasche Jägermeister zum Ring kommt.

Mein Gott welch geniale Aktion. Jägermeister gehört einfach zu Hannover. Halte ja nicht viel von Orlando Jordan aber die Aktion ist spitze! :thumbsup:
Beitrag von Marc:
Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Mein Gott welch geniale Aktion. Jägermeister gehört einfach zu Hannover. Halte ja nicht viel von Orlando Jordan aber die Aktion ist spitze! :thumbsup:

Warum bist du nur krank.... ;(
Beitrag von Sabu3:16:
Frag deine Freundin ;)
Beitrag von CyBeN:
Big Van Walter & "Wildcat" Robby Brookside besiegen Cannonball Grizzly & Leon Van Gasteren durch Count-Out

"Match war toll, aber einen Grund für das Ende habe ich (eigentlich alle hier) nicht richtig verstanden. Die Halle kocht! Grizzly und Brookside sind gold wert."

Jetzt Pause, zwei Matches folgen noch:

- "Dirty" Dan Collins vs. Rene Dupree
- Intercontinental Championship (12 x 3 Minuten): Ecki Eckstein (c) vs. Kenichiro Arai
Beitrag von dj_ddt:
Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Jägermeister gehört einfach zu Hannover.

ich bin 100% hannoveraner, aber diesen zusammenhang verstehe ich nicht ! :confused:
Beitrag von Daniel.:
Dann bist du auch kein Hannoveraner, wenn selbst Südländer (also Sabu3:16 und ich) das verstehen ;) Oder grade deswegen? :D
Beitrag von Jess:
@ dj_ddt
EWP Pausencrew "insider" ;) Pausencrew= eine Handvoll CyBoardler
Beitrag von nWorulz:
Zitat:
Original geschrieben von dj_ddt:
ich bin 100% hannoveraner, aber diesen zusammenhang verstehe ich nicht ! :confused:

ditoooo

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.