A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Report vom 09.10.2008

  • TNA iMPACT! Report vom 09.10.2008

    TNA iMPACT!
    09.10.2008
    Orlando, Florida
    Kommentatoren: Don West & Mike Tenay


    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von TNA iMPACT. Die Show beginnt, wie üblich mit dem Cross The Line Trailer. JB sitzt dann gleich bei Jarrett und fragt ihn, was er 3 Tage vor Bound for Glory zu sagen hätte. Jeff meint, dass er großen Respekt habe, die Fehde sei nun jedoch persönlich geworden. Dann entdeckt JB die Goldmedaille von Kurt Angle auf dem Tisch von Jarrett liegen. Jeff nimmt sie sich und meint, dass er große Pläne für heute habe.
    Anschließend folgt ein Hypeclip für Bound for Glory, ehe die Ausgabe mit dem Titel „Three days to Glory“ beginnt.

    In der Halle heißen uns DW und Mike Tenay willkommen und gehen gleich auf Bound for Glory ein. Nur kurze Zeit später betritt Christian Cage, mit dem Mic, die iMPACT Zone.
    Cage meint, dass er keine Seite in der Fehde Jung vs. Alt wählen müsste, da er der Champ sei. Er kann wählen wann und wo er will. Dies ruft Booker T auf den Plan, der von Sharmell, mitsamt des Koffers in den Ring begleitet wird. Booker meint, dass die beiden auf der Gleichen Seite stehen sollten. Wäre Christian nicht gekommen, wäre AJ heute nicht der Star, der er ist. Diese Aussage lässt AJ nicht auf sich sitzen und betritt ebenfalls den Ring. AJ fragt Christian, warum er sich so manipulieren lassen würde. Schließlich sei Christian der Meister der Manipulation. Dann geht er auf Booker ein. Ihm ginge es nicht um Respekt, sondern um das Spotlight. Daraufhin geht Booker wieder auf Christian ein und möchte ihm klar machen, dass AJ keinen Respekt habe. Der nächste der in den Ring kommt ist Jim Cornette. Er habe sich die Diskussion nun lange genug angesehen und heute Abend wäre noch Platz für ein Match. AJ bekommt es mit Booker T zu tun. Und damit Christian nicht außen vor ist, wird er der Special Referee sein.

    JB spricht nun mit Sting und fragt ihn über sein Match gegen Samoa Joe. Das Match gegen Joe wird Sting´s größtes Match sein. Es ginge nicht nur um den Titel, den Applaus, sondern repräsentiert er all die Menschen, die nicht respektiert wurden.

    Zurück in der Halle sehen wir das erste Match des Abends.

    No Disqualification Match
    Cute Kip (w/Angelina Love & Velvet Sky) vs. Rhino


    Cute Kip kann der Brawl, nach Hilfe von seinen beiden Begleitungen, per Gore durch einen Tisch gewinnen.

    Sieger: Cute Kip

    Nach dem Match kommen Rhaka Khan und ODB raus, um Rhino von der braunen Tüte zu bewahren. JB ist nun bei Kurt und berichtet ihm von der Goldmedaille aus Jarret´s Büro. Kurt wird sich allerdings nicht von Jeff aus der Reserve locken lassen, sondern abwarten was passieren wird.

    X- Division No.1 Contender Match:
    Petey Williams vs. Sonjay Dutt vs. Jay Lethal vs. Consequences Creed


    Sonjay Dutt tritt nun in neuem Outfit auf. Er sieht aus wie ein indischer Snitsky. Und er ist auch ungefähr so erfolgreich, denn er muss sich nach einem Backslide von Creed geschlagen geben.

    Sieger: Consequences Creed

    Abdul Bashir wird sofort gefragt, was er von Creed halten würde. Er könne nicht warten gegen den Mann anzutreten, der mit den Stars & Stripes im Outfit antritt.

    Weiter geht es mit Karen´s Angle, diesmal mit Mick Foley als Gast. Foley darf heute einfach mal erzählen, was ihm auf der Zunge liegt. Foley sieht TNA als Liga, bei der es anders zugeht. Sowas sah er bei der WWE nicht. Die Mischung zwischen jung und alt, findet Mick toll. Bei Bound for Glory, sei er der Special Enforcer im Match zwischen Angle & Jarrett. Kurt versuche jeden Abend das beste Match zu zeigen, was möglich sei. Für das was Jeff durchgemacht habe, bewundert Mick ihn sehr.

    Weiter geht es mit den Kommentatoren, die die Card für Bound for Glory durchgehen.
    Weiter zu JB, der mit Rhino Backstage steht. Die Warmachine meint, dass Kip James sich lieber in acht nehmen sollte.
    Das nächste Video beinhaltet eine Vorschau zum Monster´s Ball Match. Beer Money, die bei Bound for Glory, in diesem Match ihre Titel verteidigen müssen, treten heute schon in einem Non- Title Match an.

    Non Title Match
    Beer Money vs. Matt Morgan & Abyss


    Das Team 3D kommt am Anfang des Matches zu den beiden Kommentatoren, um das Match mitzukommentieren. James Storm muss sich schlussendlich nach dem Black Hole Slam geschlagen geben.

    Sieger: Matt Morgan & Abyss

    Lauren steht nun bei LAX und fragt diese über ihr Match. Die beiden Latinos meinen, dass sie von der Straße kämen und somit keine Angst hätten. Sie werden sich ihre Titel wieder holen.

    Nun folgt ein Video rund um die Fehde zwischen Jeff Jarret und Kurt Angle. Anschließend kommt der Mann in die Halle, der als Special Enforcer agieren wird. Mick Foley!
    Foley dankt erstmal den Leuten in der iMPACT Zone dafür, dass sein Debut hier so großartig war. Die iMPACT Zone wird einen Platz in seinem Herzen haben. Im Folgenden hypt er das Match zwischen Kurt Angle und Jeff Jarrett, ehe er die beiden Beteiligten zum Ring bittet.
    Im Ring angekommen fragt Foley die beiden, ob sie noch etwas sagen wollen. Jeff meint, dass Angle´s Verpflichtung ein Fehler gewesen sei. Allerdings habe er auch noch etwas, was Kurt gehöre. Er gibt Kurt seine Goldmedaille und wünscht ihm viel Glück. Angle hat anschließend nichts mehr zu sagen. Es folgt tatsächlich noch ein Handshake, ehe das Interview zu Ende ist. Jedoch schnappt sich Kurt doch noch das Mic und dankt Jeff für die Medaille. Außerdem bittet er Jarrett darum, dass er sich im Namen von Angle bei seinen 3 Töchtern entschuldigt. Denn ihr Daddy wird nach Bound for Glory nicht mehr zurückkehren.

    Nach einem kurzen Clip für die Knockouts DVD gehen die Kommentatoren abermals auf Bound for Glory ein. Anschließend sitzt JB bei Booker und Sharmell im Lockerroom. Er fragt Booker auf welcher Seite Cage wohl stehen wird. Dieser ist sich sicher, dass Cage auf seiner Seite stehen wird. Am Ende fragt JB nochmal was im Koffer sei, doch Sharmell entgegnet nur, dass Booker es verraten wird, wenn die Zeit gekommen sei.

    Es folgt ein weiterer Rough Cut über Roxxi, ehe es mit dem nächsten Match weiter geht.

    Raisha Saeed & Awesome Kong vs. Roxxi & Taylor Wilde

    Roxxi muss sich schließlich nach dem Implant Buster von Awesome Kong geschlagen geben.

    Siegerinnen: Awesome Kong & Raisha Saeed

    Nach diesem Match folgt ein kurzer Hypeclip zu Bound for Glory, gefolgt vom nächsten Match.

    Singles Match- Special Referee: Christian Cage
    Booker T vs. AJ Styles


    AJ Styles kann schlussendlich das Match für sich entscheiden. Booker T hatte AJ einen Backrdop Driver verpasst, allerdings lag Booker T ebenfalls auf den Schultern. AJ riss bei 2 seine Arme hoch, sodass nur noch Booker´s Schultern den Boden berührten.

    Sieger: AJ Styles

    Booker T ist damit nicht einverstanden und brawlt mit Christian Cage. Cage schafft es allerdings den Verlierer über das Toprope, aus dem Ring zu werfen. Danach gibt es auch noch eine Clothesline für AJ, was Cornette auf den Plan ruft. Bei Bound for Glory wird es einen Three Way zwischen Christian Cage, Booker T und AJ Styles geben.

    Ein weiteres Match welches am Sonntag stattfinden wird ist Sting vs. Samoa Joe. Für dieses Match findet nun die Vertragsunterzeichnung statt. Cornette heißt die beiden Kontrahenten willkommen. Eine Klausel im Vertrag wird sein, dass es kein Rematch geben wird. Beide, Samoa Joe und Sting, unterschreiben den Vertrag. Samoa Joe stellt klar, dass er Sting respektiere und bietet ihm einen Handschlag an. Der Stinger nimmt diesen an, allerdings verpasst Joe dem Stinger daraufhin einen Headbutt, worauf ein großer Brawl ausbricht.

    Es folgt ein Video zu Bound for Glory, womit die letzte iMPACT Ausgabe vor Bound for Glory Off Air geht.

    Dan für TNAFans.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • ++++++++ POSITIVES .... die ganze Sendung war klasse und hat meine Vorfreude auf BFG noch erweitert.
    Zu folgenden Dingen möchte ich etwas sagen :


    Anfangssegment mit Cage , Booker Amin & AJ war cool.


    Spruch der Woche : (AJ über Booker)
    " I don´t want to hear another word of your ridiculous accent , that you have come up with !"
    Ich glaube der spricht uns ausser Seele .... Booker nervt gewaltig mit dem Akzent.
    Trotzdem war das Segment gelungen .... und brachte die 3 Akteure sinnvoll auf die BFG Card.



    * Rhaka Khan wird mehr eingesetzt. Sie soll 100% durch ODB bei den Fans over kommen und dann irgendwann gegen KONG fehden.
    Ich rieche einen Titelgewinnn von Roxxi ...... BITTE BITTE lasst mich Recht haben
    ^^
    Bimbo Brawl bei BFG muss absolut nicht sein, aber man will ja alle Akteure auf die Card kriegen:nene:
    Die Sache lohnt sich erst wenn Love & Sky nen schönen Gore durch den Tisch bekommen : GORE THE WHORE ;)



    * Val kommt in ihrer Heelrolle mit Sonjay wahnsinnig sexy rüber ... OMG HOT HOT HOT


    * Team 3D als Gast-Kommentatoren für das TT Match !
    Sie sprechen alle Waffen an und nennen den Glastisch als deren Innovation ....
    und kündigen einen alten Freund an und es soll heiss werden. ???? Der brennende Tisch ! ECW is back :thumbup:


    * X Division Fatal 4 way , ein geiles Match. Vorallem Schlussphase war gut inszeniert.


    * Foley, Angle, Double J Segment :
    Foley hat weiterhin seinen Humor, Brother Ray hat ihm sein Holtfällerhemd geklaut, daher sollten die Fans ihm den Blazer verzeihen ^^
    Angle erst nachdenklich und entschuldigt sich .... dann dieser knallharte Spruch für Jarretts Kinder.


    * Joe vs Sting ..... halte mich hier kurz.
    Keine Rematchklausel im Vertrag, richtige Entscheidung !
    Ich freu mich wahnsinnig auf den Fight, nochmehr sollte Joe retainen !


    IMPACT AUSGABE sollte man gesehen haben, denn sie bereitet große Vorfreude für den größten PPV des Jahres bei TNA.

  • Und sie träumt......von Chicago, von Chicago,
    dort wo niemand niemand ihren Namen nennt.


    Willkommen bei der einzigen TV Weekly Show wo Genie und Wahnsinn aufeinandertreffen, wo noch Comicfiguren auf Rock Guitar Rocker treffen und wo die Charaktere werder Heel´s oder Face´s sind sondern Menschen.......oder auch Haie, CurryMänner oder Superhelden. Dort wo Schiris sich nicht alles gefallen lassen, oder kurz gesagt: Willkommen zum 4. Brand der WWE: TNA!



    Die Show beginnt ........mit dem einzig waren Auserwählten.Vergisst Neo,niemand kann auserwählt sein der von Keanue Reauves gespielt wird.Und bevor sich die Schauspielergewerkschaft bei mir beschwert ich werde in Zukunft nie wieder diesen Laien Darsteller und "schauspielern" in einem Satz zu verwenden. Jarrett hat Angle´s Gold und will es ihm heute zurückgeben. Ja so handeln Auserwählte, das ist die Nächstenliebe in Person. JB ist ne Petzte und wir gehen In the Ring.


    Und es fängt grandios an, die Theme von Christian Cage ertönt, und der Champ kommt zum Ring. Und ich hoffe er shootet endlich gegen diesen Typen der verantwortlich für seine neue Theme ist und es gibt zu einem Barbed Wire Match gegen diesen bei Bound for Glory mit möglichst viel Blading des Verantwortlichichen. Christian Cage sagt er muss sich nicht entscheiden! Yeah, Christian Cage muss keine Seite wählen, CHRISTIAN CAGE IST DIE SEITE! Außerdem hat er ja sowieso Chuck Norris hinter sich.
    Und da kommt Booker T, samt Koffer und Frau und ich frag mich was da so alles drin steckt. Nicht in Sharmell, in dem Koffer.
    Nach einigem Brainstoarming, möglichst viel Konsum von bewusstseinserweiternden Drogen und Recherche bei Wikipedia bin ich auf folgende mögliche Versionen gekommen:


    Version 1:
    Booker T ist Marsellus Wallace
    14 Jahre lang frag ich mich nun was in dem verdammten Koffer bei Pulp Fiction drin ist, und nun bin ich auf die Lösung gekommen.
    Im Koffer von Pulp Fiction war der verhexte WCW Tag Team Title von Booker T. Wie ich darauf komme? 1994 kam Pulp Fiction raus. Und wer war 1994 WCW Tag Team Champion? Genau Harlem Heat. Zufall? Vielleicht. Doch es wird noch sehr viel mysteriöser. Doch wieso kam der Koffer bei Pulp Fiction vor und wieso war er verflucht? Hat Booker T etwa seine Seele an den Teufel verkauft? Nein, natürlich nicht. Er war damals bei der WCW, und der Teufel war ja bei der WWF. Doch wie kam es dann dazu? Tja, Booker T konnte nicht zum Teufel, aber er kannte einen Vodoo Priester der zufällig auf den Namen Papa Shango hörte, dem verkaufte er seine Seele für das Versprechen mal richtig erfolgreich zu sein. Lange musste Booker T auf den Erfolg warten, und als er das ganze schon vergessen hatte gab ihm der Vodoo Priester dass was er wollte. Erfolg. Es war das Jahr 2001 und Papa Shango belegte Hogan mit einem Ego-Zauber, Russo mit einem Shoot Zauber und Jarrett mischte er paar Kräuter rein damit er nicht aufstehen kann. Und zack war Booker T Champion.Papa Shango nahm seine Seele und verschwand und als die WCW 2001 an die WWE verkauft wurde lachte sich Booker T eins ins Fäustchen, denn im Gegensatz zu den anderen hatte er ja keine Seele mehr die er nun an den Teufel verkaufen konnte. Das ganze erklärt übrigens auch die Drogentests. Booker nahm die Steroide, es wurde nur 3mal festgestellt das er keine Seele hatte. Und die Drug Police nimmt sowas sehr ernst, denn wenn jemand keine Seele mehr hat , kann ja was nicht stimmen. Papa Shango hingegen gab seinen Voodo Beruf aufgrund mangelndem Einkommen bald auf und wurde Hochzeitcrasher und die ganze Sache war vorbei. Bis die Nichte eines Cousins einer Freundin von Papa Shango bei TNA auftauchte ......das war Roxxy. Sie gab Booker T seine Seele zurück und deshalb redet er jetzt auch so komisch. Doch woher wusste Tarantino das alles? Tja, Tarantino weiß einfach alles der weiß sogar wie der Doppelpfünder mit Käse in Holland heißt.


    Version 2:
    Booker T ist Spion
    Kam der Wechsel von WWE zu TNA von Booker T nicht ein bisschen überaschend? Aufeinmal war er weg, der gute Booker. Doch war das nicht alles ein teuflischer Plan vom Teufel in Person damit er bei TNA spioniert. Sehen wir den Fakten ins Gesicht:
    Booker T hat einen Koffer.
    Wofür steht ein Koffer im Wrestling?
    Money in the Bank.
    Ha.......
    Kann es vlt. sein dass Vince McMahon aka Satan in Person tatsächlich Booker T als Spion für 2 Jahre zu TNA schickte damit der ihm alles berichtet und die echten TNA Stars unten hält und deshalb Booker T dafür versprochen hat das er bei WrestleMania 25 Money in the Bank Sieger wird? Natürlich weiß Booker T das man mit Vince keine verbalen Abkommen trifft, deshalb forderte er den Koffer im Nachhinein. Und da Vince gerade telefonisch nicht zu erreichen ist, weil er jede Woche ne neue Idee für die WWE hat ob es nun realistischer oder schauspielerischer wird, dachte Booker T nehm ich den Koffer mit ins TV damit ich Vince an unseren Deal erinnere. Denn der gute Vince ist auch schon alt und ein bisschen vergesslich. Dem TNA Booking Team erzählte er hingegen irgendeine absurde Geschichte als Storyline, doch fürs TNA Booking Team klang das alles überaschenderweise sehr logisch.


    Keine Ahnung was stimmt. Egal, jetzt kommt schon AJ Styles und die beiden streiten sich um den Champ. Der Champ hingegen sagt........er gehört niemanden. Und das mag Cornette nicht, denn der will das Cage sich nun entscheidet, schließlich soll Cage ja einen der Beiden bei BFG heiraten. Cage ist nun also Special Ref und wir sehen heute AJ vs. Marsellus Wallace.


    TO THE BACK! Und da ist natürlich Sting. Nein, nicht der von The Police. Der von The Respect. Sting macht das ganze nicht nur zu einem TNA Krieg, nein er kämpftfür jede ältere Person Amerikas. Oh mein Gott, es gibt Bürgerkrieg in der USA! Wie wird sich das wohl auf die US Immobilien auswirken? Andere frage, wenn die USA einen Krieg gegen sich selbst führt, wer mischt sich dann in den ganzen anderen Konflikten in der Welt ein? Und wer finanziert dann die Renten der "Alten Legion" wenn sie die "junge Garde" besiegen? Ach ja, in der USA gibt es ja eh keine Renten.


    JAAAAAAA. Wrestling! NEEEEEEEEIN! Wilkommen zu WWE Heat 2001, Rhyno vs. Billy Gunn. Washed Up Has BEEEENS! Kip James gewinnt durch Tisch,und brüllt danach ins Mikro das er überall Tische hinschmeißen wird und dann alle zusammen essen werden. Oder sowas. Billy Gunn´s Weiber vs. Rhyno´s Weiber also bei Bound for Glory und ich muss den lieben Bob Kelzo jetzt zitieren: "Was hat zwei Daumen und scheißt auf dieses Match? Richtig, Donnie Darko."


    Kurt bleibt ganz ruhig. So ist es gut. Der Hochdruck. Der kann schon mal gefährlich sein bei soviel Adrenalin und Medikamenten.


    Nun kämpfen also 4 X Division Stars um den Spot bei Bound for Glory oder auch darum wer nicht in einem Zoo Käfig zum rausklettern eingesperrt wird. Letztendlich wird es tatsächlich der gute Creed und ich verfluchte TNA mal wieder. Ganz ehrlich mit Petey vs. Creed vs. Davari hätte man eine TOLLE X Division Title Fehde die bei BFG in einem mal wieder AUFGEBAUTEN Ultimate X Match enden könnte. Aber nein es gibt ein Single´s Match. Nun ja , gut wird es trotzdem.


    Davari sagt sowas ähnliches wie Sting vorhin. Nur das er für alle Diskriminierten Asiaten kämpft.


    OMFG! CHRIS JERICHO BEI KAREN`s ANGLE! Ach, nein ist nur Mick Foley. Hab ich grad aufgrund der Zahnlücke verwechselt. Foley spricht darüber das jetzt sein neues Wrestling Leben anfängt. Ja und wie recht er doch hat, hat er diese doofe WWE verlassen um jetzt bei Karen´s Angle zu sein, ich mein wenn das nicht ein Aufstieg ist. Das wird doch was, besser kann ein TNA Run doch nicht starten.


    Kommen wir zu Americas Most Hated vs. Abyss and Morgan.
    Es gab 3 gute Dinge an diesem Match:
    Beer
    Money
    und 3D als Kommentatoren.
    Und es gab 2 schlechte Dinge an diesem Match:
    Das Match
    Matt "blaugedruckt" Morgan


    Und jetzt ein Major Anouncement von TNA, jetzt weiß ich auch was die Sache ist die die Welt schockieren wird:
    Steve "Mongo" McMichael ist Gast Ref im Monster´s Ball Match! Aus welchen Gimmick Müll der auch immer ausgegraben wurde, mir fallen spontan 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 bessere Möglichkeiten ein, doch um die alle jetzt aufzuschreiben fehlt mir einfach die Zeit.
    Achja Mongo wollte irgendwie sagen wieso er ausgerechnet Special Ref ist, doch ihm sind die Argumente ausgegangen. By the Way: Jetzt weiß ich wieso er Mongo heißt.


    PS: Wer alle Nullen erratet kriegt von mir einen rießengroßen Kuchen mit der Aufschrift " Wie doof muss man sein um die 0er nachzuzählen" geschenkt.


    Foley ruft Jarrett und Angle heraus und Jarrett gibt Angle das Gold zurück und es ist alles Friede , Freude Eierkuchen wie in "Hurra" von den Ärzten. Angle entschuldigt sich das Jarrett´s Kinder Vollwaisen werden und geht einfach. Das Match selbst wird sicher LEGENDÄR. Und alle die den Gag nicht verstanden haben sollen sofort anfangen How i Met your Mother zu gucken oder ich überred Papa Shango das er sie verflucht.


    Booker T ist BAckstage, Kong besiegt jemanden und Roxxi will Champion werden. BOOOOOOORING würde Lance Storm dazu schreiben. Nein würde er wohl nicht, hätte aber ne gewisse Ironie.


    Die große Entscheidung vom Champ.........ist: Garkeine. Er ist und bleibt einfach Einzelgänger. Cornette schreit irgendwas in Micro und wir haben den 3Way. Und es geht nicht mal um den No.1 Contender. SCREW YOU JIM!


    Nun folgt das große Contract Signing. Und es läuft ab wie jedes Contract Signing, doch was will man auch erwarten. Alle respektieren sich doch schlagen sich trotzdem und letztendlich warten alle auf Chicago.


    Fazit: Solide Ausgabe zum Buld Up, mehr nicht, weniger nicht.


    Und das wars? Nein, der liebe Donnie macht einen auf Sonjaj und bringt sogar ne ofizielle Hymne zum "biggest TNA PPV off all time"




    Der Gesundheitsminister warnt:
    Vorsicht! Das folgende kann Spuren von Zynismus und Ironie enthalten. Wer Humor nicht versteht soll bitte nicht weiterlesen.


    Clueso-Chicago (Kurt Angle´s Version)


    Er ist immer da wo was los ist
    Immer mitten in der Stadt
    Dort wo die kleine Welt ganz groß ist
    Sieht er sich an den Lichtern satt
    Er shootet dann und wann von dem und dem
    er hat jeden schon im Ring gehabt
    Auch wenn er seine Gesundheit nicht ganz so pflegt
    Pflegt er zumindest den Kontakt


    Und er träumt von Chicago, von Chicago
    Irgendwo wo ihn keiner kennt
    Und er träumt von Chicago, von Chicago
    Dort wo niemand, niemand seinen Namen nennt


    Mit seinem verrückten Traum vor Augen
    Läuft er durch den Regen
    Und jedem den er ein Interview trifft
    Erzählt er, er wär da gewesen
    Beschreibt in welcher Ecke er schon war
    Denn er kann immerhin dies und das
    Und wenn du bisschen was dabei hast
    Nimmt er dich mit auf ein Autogramm.


    Er nimmt dich mit nach Chicago, nach Chicago
    Irgendwohin wo keiner Samoa Joe kennt
    Er nimmt dich mit nach Chicago, nach Chicago
    Dort wo niemand, niemand seinen Namen nennt


    Doch wenn man ihm erzählt
    Welchen Traum er lebt
    Dann spielt sie gleich verrückt
    Denn auch wenn er kurz schläft
    Sobald das Licht angeht
    Dann will er nach Stampford zurück


    Manchmal trifft er sich mit ein paar Leuten
    An einem unbestimmten Platz
    Und wenn dort frisches Zeug durch die Adern fließt
    Gibt man die Steroide an die Kumpels ab
    Und diesmal ist er nicht gekommen
    Vielleicht hat er´s nicht gepackt
    Nur eine kleine Nachricht ist alles was er hinterlassen hat


    Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago
    Irgendwo wo mich keiner kennt
    Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago
    Dort wo niemand, niemand meinen Namen nennt


    Oh, oh Chicago, wo mich keiner kennt
    ich komm nie mehr
    In Chicago, ich komm nie mehr …


    Und ich träum von Chicago, von Chicago,
    irgendwo wo keiner Overbooking kennt,
    und ich träum von Chicago, von Chicago,
    irgendwo wo keiner Jill´s Namen nennt.

  • Dies ist nur der Versuch auf eine ironisch, sarkastisch-humorvolle Art und Weise sich über die Wrestling-Welt und vorallem deren Booking lustig zu machen ;)



    Und Harley Williams: Ich glaub du hast dich verzählt, zähl nochmal nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Donnie_Darko:
    Dies ist nur der Versuch auf eine ironisch, sarkastisch-humorvolle Art und Weise sich über die Wrestling-Welt und vorallem deren Booking lustig zu machen ;)



    Und Harley Williams: Ich glaub du hast dich verzählt, zähl nochmal nach.


    Ich weiss und dafür kriegst du Props von mir , vorallem für die Mühe.
    Vllt solltest du beim BFG Card Threat nochmal reinschauen und einen Beitrag zu meinem letzten Eintrag posten.


    Bin echt gespannt obs nur mir so geht oder evtll anderen ....:thumbup:

  • Ein Impact voller Vorschau und vorsichtigem Wrestling. Kein Match mit den MCM, keins mit Joe, Angle, Sheik, unspektakuläres zwischen AJ/Booker und Abyss/Morgan und Biergeld. Das Damentagmatch war auf gutem Niveau, aber auch kein Reisser. Dafür durften zwei Entbehrliche den Spot des Abends zeigen, als Kip Rhino durch den Tisch befördert. Das sagt schon alles über die Highlights in den Matches.
    Die Promos waren nicht so gut wie letzte Woche. Impact ein kleiner Appetithappen. Aber ich habe gehört, diese Woche gibts noch eine TNA-Veranstaltung, vielleicht haben sich alle nur geschont.


    Edit: Ich hätte das nicht schreiben sollen, sehe es gerade endlich mit ein bisschen Ruhe und eigentlich eine (sehr) gute Show. Tja, man sollte nicht zu früh quaken...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich persönlich kann in dem Booking des Three Way Dance Matches keinerlei sinnloses Booking sehen. Vielleicht erklärt mir mal jemand was daran jetzt so schlecht sein soll?


    Übrigens gehe ich jede Wette ein, dass wenn z.B. AJ Styles zu WWE wechseln sollte und ein ähnliches Interview wie Foley geben würde, das gleich alle total cool finden würden.
    Mein Gott, es ist doch normal, dass jemand, wenn er neu irgendwohin hinkommt, erstmal seinen neuen Arbeitgeber lobt. Egal ob das jetzt ein neuer Fußballclub oder eine neue Wrestlingliga ist. Da jetzt Foley einen Strick draus drehen zu wollen halte ich doch für maßlos übertrieben. Wenn er explizit WWE schlecht gemacht hätte, OK. Hat er aber nicht. Naja, als Michael Schumacher seinerzeit vom damals sehr erfolgreichen Benetton Rennstall zu Ferrari, die mit Alesi und Berger nur hinterher fuhren, gewechselt ist, haben auch alle gesagt, wie kann der das machen...

  • Erstmal ein dickes Lob dafür, dass der Impact-Report dieses Mal extra für BfG so schnell fertig war. Gute Arbeit :thumbup:
    Und @ Donnie_Darko: Sehr schön, dass auch du dir wieder die Mühe gemacht hast, uns auf deine ganz besondere Weise die verrückte Impact-Welt zu erklären. Immer wieder ein Highlight ^^


    Aber jetzt zur Show! Ein gelungener Anheizer für BfG, würde ich sagen. Alle Matches wurden noch einmal weiter aufgebaut und gehypt. Bei der Fülle an Matches und Promos wurde mir aber teilweise etwas schwindelig, das war einfach etwas zu hektisch für mich, so kurz nach dem Aufstehen. Aber nach ein paar Tassen Kaffee war auch ich wieder auf Impact-Niveau und habe mich bestens unterhalten gefühlt.


    Das Anfangssegment mit Cage, Booker und AJ war cool, und auch das Match zwischen AJ und Booker war ganz ansehnlich. AJ ist mittlerweile richtig stark am Mic, da hat er vom Champ wirklich einiges gelernt! Bei BfG wird AJ es neben Booker dennoch mit seinem langjährigen Mentor aufnehmen müssen, da dieser eben der Champ ist und es konsequenter Weise nicht einsieht, warum er sich für eine der beiden Parteien entscheiden sollte. Cage ist seine eigene Fraktion, und das ist auch gut so! Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf dieses Match bei BfG, vor allem weil ich absolut nicht einschätzen kann, wer es letztendlich für sich entscheiden wird. Alle 3 würden als Sieger Sinn machen. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass Cage auch weiterhin seinen eigenen Weg gehen wird.


    Das Match zwischen Beer Money und Morgan/Abyss war eigentlich auch ganz ansehnlich, wobei ich mich mehr auf den Kommentar von 3D konzentriert habe. Wenn Brother Ray es irgendwann nicht mehr in den Ring schafft, darf er gerne hinters Kommentatorenpult wechseln und Don West ablösen. Talent hätte er mehr als genug, außerdem gab es schon lange keinen Kommentator mehr, der sich eher auf die Seite der Heels schlägt. Auf jeden Fall wird beim Monsters Ball ein Tisch Feuer fangen. Und irgendwie kann ich mir schon denken, welches Monster darauf landet.


    Der X-Division Fatal Four Way war auch sehr ansehnlich, und der Sheik kommt am Mic einfach gut rüber. Auf die beiden Matches bei BfG mit X-Division Beteiligung freue ich mich jedenfalls schon ziemlich. Beim Title Match bin ich gespannt, ob sich Creed schon den Gürtel sichern kann, und beim Steel Asylum freue ich mich ganz einfach auf die Spots. Allerdings bin ich auch gespannt, ob man dieses Mal trotz der Spots auch noch eine vernünftige Story im Käfig erzählen kann, und ob bzw. wie Suicide seinen Einstand feiert.


    Bei Taylor vs. Kong vs. Roxxi riecht es für mich ziemlich nach einem Title Change zu Roxxi, was mich ziemlich freuen würde. Im Match selber wurde sie mir aber etwas zu sehr als reine Brawlerin dargestellt, dabei hat sie doch auch einiges an schöner Technik zu bieten. Ich hoffe mal, dass man diese Fähigkeiten bei ihrem Hardcore-Gimmick nicht völlig vernachlässigen wird. Hier freue ich mich auf jeden Fall auf ein spannendes Match mit der richtigen Siegerin. Achso, schön das auch Saeed wieder aktiv im Ring war. Hoffentlich kommt das nach BfG regelmäßig vor.


    Auf die BP gegen die wild zusammengewürfelten “Faces“ freue ich mich dagegen weniger! Ich kann zwar verstehen, dass sich Love, Sky und ODB diesen Spot bei BfG ganz einfach verdient haben, da sie über Wochen die Quotenköniginnen waren – aber in dieser Form möchte ich sie eigentlich nicht auf der Card sehen. Letztendlich wird sich Rhino vermutlich eh zum x-ten Male beim Gore (The Whore) selber durch einen Tisch werfen dürfen, wodurch die BP den Sieg einfahren. Aber mal abwarten, vielleicht wird man ja doch noch positiv überrascht.


    Angle vs. JJ wurde zumindest noch einmal richtig schön angeheizt. Foley war heute richtig gut drauf und hat gezeigt, warum seine Verpflichtung eine gute Entscheidung von TNA war. Zum Glück hat man heute auch auf irgendwelche WWE-Bezüge verzichtet, und auch Angles geschmackloser Ausrutscher von letzter Woche wurde nicht mehr thematisiert. Angles “Entschuldigung“ an Jarretts Töchter hat auch absolut ausgereicht, um hier noch einmal ausreichend Öl ins eh schon heiße Feuer zu gießen. Diesen Fehdenaufbau finde ich auf jeden Fall extrem gut gelungen, und ich bin echt gespannt, in welcher Verfassung sich Jarrett bei BfG nach 2-jähriger Ringabstinenz präsentieren wird.


    Die Vertragsunterzeichnung zwischen Joe und Sting mit anschließendem Brawl hat auch diese Fehde noch einmal schön angeheizt, und auch hier erwarte ich bei BfG ein richtig gutes Match. Hoffentlich mit einem klaren Sieg für Joe ohne Eingriffe von außen.


    Insgesamt hat diese Ausgabe von Impact seinen Sinn also erfüllt und konnte meine Vorfreude auf BfG noch einmal deutlich steigern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Donnie_Darko:

    Version 1:
    Booker T ist Marsellus Wallace


    Das ganze erklärt übrigens auch die Drogentests. Booker nahm die Steroide, es wurde nur 3mal festgestellt das er keine Seele hatte. Und die Drug Police nimmt sowas sehr ernst, denn wenn jemand keine Seele mehr hat , kann ja was nicht stimmen.


    Zitat


    Keine Ahnung was stimmt. Egal, jetzt kommt schon AJ Styles und die beiden streiten sich um den Champ. Der Champ hingegen sagt........er gehört niemanden. Und das mag Cornette nicht, denn der will das Cage sich nun entscheidet, schließlich soll Cage ja einen der Beiden bei BFG heiraten.

    Zitat


    Zitat


    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf dieses Match? Richtig, Donnie Darko."

    Zitat


    Zitat


    OMFG! CHRIS JERICHO BEI KAREN`s ANGLE! Ach, nein ist nur Mick Foley. Hab ich grad aufgrund der Zahnlücke verwechselt. Foley spricht darüber das jetzt sein neues Wrestling Leben anfängt. Ja und wie recht er doch hat, hat er diese doofe WWE verlassen um jetzt bei Karen´s Angle zu sein, ich mein wenn das nicht ein Aufstieg ist. Das wird doch was, besser kann ein TNA Run doch nicht starten.

    Zitat



    :megalol: :lol: :megalol: :lol: Donnie du hast einen an der Waffel, ich lach mich jedesmal krank :thumbup:


    Für mich persönlich eine KLASSE Impact Ausgabe!


    + Cage-AJ-Booker: Super Segment, Idi-Booker-Amin will Cage aufwiegeln, Cage sagt ich bin auf MEINER Seite, passt wie Arsch auf Eimer


    - Cutie gegen Rhyno...Absehbares/billiges Finish, aber mit dem Bound for Glory Match kann ich leben


    + Die X Division...Lethal und Sonjay sind echte Götter in sachen Spots, und auch Creed (musste so bei seinem Klon im Pulikum grinsen) und Petey haben ein super Match geliefert, das ist wirklich eine Division bei der das Zuaschauen spaß macht! Creed gewinnt für mich überraschend, und auch wenn die Stipu Patriot gegen Ausländer nen Bart hat freue ich mich auf das Match!


    + Biergeld gegen Abyss und Morgan...ersmal: Klasse, Abyss verschenkt seine Haare! Der Fan sah aber nicht wirklich begeistert aus, wollte wohl lieber nen Eimer Reißnägel ^^ Matt Morgan kann Moves bringen? WTF?....Das war ja richtig....ich glaube nicht das ichs tippe....ansehnlich! Ein ANSEHNLICHES Match! MIT Matt Morgan! :eek: Und Team 3D war auch ganz nett ;)


    +++ Jeff gegen Angle. Viel blabla was okay war, und dann gibt Jeff Angle seine Medallie wieder...wow, was fürne Geste. Foley fragt Kurt ob er was sagen will und der...no! Er schweigt.......NICHT! Nein er sagt Jeffie das er seinen Töchtern erklären soll....das Daddy nach dem Match nicht mehr heimkommt :) OH MY GAWD! Kurt du Bastard! :thumbup: Lex Luthor? Joker? Nene, KURT ist hier der Man der WIRKLICH Heat erzeugt, großes Kino!


    +/- Kong und ihr Aushilfsninja (was sieht das Outfit albern aus) gegen den weiblichen Sandman und die Championessa. Lustigerweise hatte die amtierende Gürtelhalterin das kleinste Standing ;) Gutes Match, auch wenn Kong zum gefühlten 300sten Mal gewinnt...doch ich bin gespannt da ich mir nicht ganz ausmalen kann wer den Titel bekommt...gehe NICHT von Roxxi sondern eher vom Titelerhalt bzw. Kongs zweiter Regentschaft aus.


    +/- Aj gegen Booker....und als ich aufbrüllen will wieso "Booga" da wieder gewinnt wird AJ als sieger erklärt...zum Dank haut Cage Booker.....UND AJ aus der Halle....es bleibt bei Corner Cage, der ein Mann Armee ^^ Triple Tread wird technisch sicher herllich schön


    - Die Vertragsunterzeihnung...ich gebe zu Sting lässt mich derzeit kalt und Joe's Logik entzieht sich etwas meiner Konzentration. Kann eigentlich nur der Samoaner den Gürtel behalten.


    Alles in allem dennoch eine verdammt starke ausgabe die vor allem Matchtechnisch bis auf den Opener richtig die Muskeln spielen ließ!

  • So Impact startete diese Woche mit einer Promo von Christian zu dem sich nach einiger Zeit auch noch AJ und Booker gesellten. Ein gutes Segment und ich fragte mich was Christian später als Special Referee wohl machen.
    Dann ging es weiter mit Rhino gegen Cute Kip. Match war unnötig und langweilig, das Ende war irgendwie klar und Cute Kip will ich irgendwie überhaupt nicht mehr sehen und schon gar nicht an der Seite von den Beautiful People. Und auf dieses Match bei BFG kann ich auch getrost verzichten. Aber Rhino in einem Bimbo Brawl...
    Weiter ging es mit dem X Division Match. Ein unterhaltsames Match. Sonjay Dutt nervt mich irgendwie gewaltig und Creed als No. 1 Contender brauch ich auch nicht.
    Danach dann auch gleich ein Statement von Sheik Abdul Bashir. Bis jetzt kann er mich eigentlich gut überzeugen und das Match bei BfG kann eigentlich nur gut werdn.
    Matt Morgan & Abyss vs. Beer Money Inc. Abyss schenkt dem Fan ein paar Haare. Wie aufmerksam von ihm. Match war ganz ordentlich. Ich find Morgan trotzdem stinklangweilig. Um so überzeugender fand ich dann Team 3D als Co Kommentatoren.
    Dann kam es wieder zum Aufeinandertreffen von Angle und Jarrett. Na ja Segment war am Anfang eher durchwachsen, aber dann mkt Angle am Ende hatte es einen guten Abschluss.
    Roxxi & Wilde vs. Kong & Saed folgte dann als nächstes. Match war nich schlecht und ich freu mich auf das Womens Mtch bei BfG, auch weil mir nicht so klar ist wer gewinnt. Na ja jemand andres als Taylor Wilde sollte es schon sein.
    Dann dre Main Event Booker vs. AJ. Und viel wichtiger als der Gewinner war auf wessen Seite Christian wohl steht. Die Antwort ist... auf keiner. Zu erst schlägt er Booker nieder und dann AJ. Fand ich persönlich gut gemacht und das Match bei BfG kann auch nur gut werden.
    Zum Schluss die Vertragsunterzeichnung. Ich hab irgendwie was gegen Vertragsunterzeichnungen und ich wurde wieder mal bestätigt, da ich das Segment wieder nicht wirklich spannend fand. Aber der Brawl am Ende heizte die Stimmung zwischen Joe und Sting noch mal an. Alle andere als ein klarer Sieg für Joe, wäre imo der totale schwachsinn.
    Insgesamt eine gute Impact Ausgabe, die die Lust auf BfG noch mal steigert, auch wenn man aus so manchem Segment noch mehr hätte rausholen können.

  • Für die Christian-AJ-Booker Sache,werde ich irgendwie nicht warm.Schon von Beginn,wurde dem Fan aufs Auge gedrückt,dass sich Christian für eine Seite entscheiden muss.Warum?
    Ist es ein Gesetz im Wrestling,dass man auf einer Seite stehen muss?
    Christian hat jetzt zwar klar gestellt,dass er auf keiner Seite stehen muss,aber die Kommentatoren hatten schon vor Wochen,auf einer eher alberne Art darauf hingewiesen,dass sich Christian entscheiden muss.
    Das aktuelle Segment,erinnert mich dann auch eher,an meine Zeit in der Vorschule.."Er ist mein bester Freund"-"Nein,er ist ist mein bester Freund".


    Auch der Joe vs. Sting Fehde,kann ich immer weniger etwas abgewinnen.Der Begriff "Respekt" ist ist durch die Gesellschaft,schon so verwässert und hat IMO deutlich an Gewicht,dass die Segmente zum einen recht nervig wurden und im Endeffekt,immer gleich aussahen.Hätte man ihnen untersagt,das Wort "Respekt" zu sagen,hätten sich die Beiden,jede Woche schweigend gegenüber gestanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Für die Christian-AJ-Booker Sache,werde ich irgendwie nicht warm.Schon von Beginn,wurde dem Fan aufs Auge gedrückt,dass sich Christian für eine Seite entscheiden muss.Warum?


    Wenn wir jetzt mal mitdenken: Damit wir nen vorwand fürnen Kampf haben? :rolleyes:


    Klar Cage könnte sagen: Ne keine Lust


    Booker: Ok Man, ich respektier das man!


    AJ: Jeah cool man!


    Was haben wir dann? Kein Match? :/


    Markig gesehen könnte man sagen beide "seiten" wollen diesen "starken Kerl" auf ihrer Seite wissen...denn sonst könnte er ja die andere Partei unterstützen ne? Immerhin bekommt Cage großes Momentum, und der Kampf geht nicht um nur ein Stück Gürtelblech

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Damit wir nen vorwand fürnen Kampf haben? :rolleyes:


    Es wurde aus meinser Sicht,zu künstlich umgesetzt und von den Kommentatoren zu zeitig und zu energisch gefordert.


    Das ist wie bei den Simpson.Jeder weiß,dass da was ist,zwischen Lenny und Carl.Früher gab es unterschwellige Anspielungen,aber jetzt,bei den dümmeren Staffeln,wird einem das ja regelrecht ins Auge gedrückt.


    Ähnlich wie bei Christian.Jeder weiß,dass er früher oder später,auf einer Seite stehen wird,aber wenn die Kommentatoren schon beim ersten Auftritt von CC vor Wochen ins Micro brüllen " Da ist Christian.Er wird sich entscheiden müsen,sonst gibt es kein Morgen.Er muss.Er muss.Er muss" dann hat man schon das Level " Du ganze böse,ich dich umhauen" erreicht.
    Warum lies man den Fan,nicht ein wenig selber grübeln,wer auf welcher Seite stehen könnte oder ob CC überhaupt etwas damit zu tun haben wird?


    Zudem habe ich als Fan auch keine Begründung dafür,dass Christian sich für eine Seite entscheiden muss.
    Aber möglicherweise haben sich die kreativen Köpfe ja gedacht

    Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Damit wir nen vorwand fürnen Kampf haben? :rolleyes:

    und schon wars perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E