MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 
Westside Dojo Nolti, Nolti, Nolti - Results 05.10.08

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von raylonewolf:
Westside Dojo Nolti, Nolti, Nolti
Sonntag, 5. Oktober 2008
Westside Dojo, George C. Marshall Str., Krefeld

Beginn: 16.01 Uhr | Einlass: 16 Uhr

Einlass und Beginn verspätet weil die neue Crew vom Dojo die Lichtanlage noch nicht bereit hat :D


"Dark Phoenix" Markus Seeman over Aaron Insane nach Senton

Blümchen Fee besiegt TicTacFabz

Ghetto Alligator Bernd Föhr besiegt Kuschel Latino Sternau
(Bad Bones geht wieder weil Roland Kaiser nicht gespielt wurde!)

"the Artist Formerly Known As Diego Latino" Karsten Beck sieht sich und besiegt "Backstreetboy" Coone

4way mit Rainbow Warrior, Ramirez, (nem Mädchenchor), Violent J & The Man with the Mask
Result unklar. Alle gehen und keiner kommt wieder. evtl. No Contest

Main Event: Boyz2Bones siegt in einem kurzen, knackigen und guten (!!!) Match gegen "Männerballade" Dan Marshall

Quelle: Daniel.M vor Ort


--- alle Angaben erfolgen wie immer ohne Gewähr ---
Beitrag von Daniel.:
Verspätung, wie bekannt dieses WE.
Beitrag von Daniel.:
Nicht nur Zufallsmatches sondern auch Zufallsmusiken.

Aaron Insane vs Markus Seeman
Beitrag von Blood Red Sandman:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Nicht nur Zufallsmatches sondern auch Zufallsmusiken.



Stevie mit Sitoci Musik :lol: Na auf die Show bin ich gespannt, danke fürn Ticker!
Beitrag von Daniel.:
Seeman siegt nach Senton.

Zu TicTacToe - Verpiss dich kommt Fabz.

Zu Blümchen - Bycicle Race kommt Lazio Fee.

Nur für die Themesliste.
Beitrag von raylonewolf:
glaube ja nicht dass auch nur einer der beiden anwesend ist, aber warten wir mal ab.

sollte sternau zu roland kaiser in den ring kommen halte ich den "zufall" ganz eindeutig für work ;)
Beitrag von justme81:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Seeman siegt nach Senton.

Zu TicTacToe - Verpiss dich kommt Fabz.

Zu Blümchen - Bycicle Race kommt Lazio Fee.

Nur für die Themesliste.



Du glaubst doch net wirklich, dass ich die mit erfasse :D Ausserdem wenn es danach gingt, müsste ich für Roudin z.B. ne eigene Liste anfertigen ;)
Beitrag von frankyboy:
Zitat:
Original geschrieben von raylonewolf:


sollte sternau zu roland kaiser in den ring kommen halte ich den "zufall" ganz eindeutig für work ;)



Dann würde sich gewiss die Soundanlage gleich mit verabschieden. Sowas will doch keiner hören!
Beitrag von Daniel.:
Lazio siegt.

Sternau kommt zu irgendner Latino Kuschelmusik zum Ring.

Bones guckt kurz raus, geht wieder.

Zu irgendeiner In the Ghetto Version von Frauen im R&B Gesandt kommt Bernd Föhr.
Beitrag von krat0s:
oha oha ^^

naja, viel spaß an alle die da sind....wenn ich recht überleg, wär ich ma mitgekommen!
familyfeier, da sag ich jetzt ma nix zu :D

danke an mattick für den ticker
Beitrag von Daniel.:
Bernd siegt.

BSB - I want you back oder so kündigt Coone an.

Come on everybody ist dagegen Karsten Becks Entrance.
Beitrag von Toblerone Driver:
BSB passen ja wunderbar zu Coone :lol:
Beitrag von GenNext:
So jetzt auch dabei...

Klingt bisher durchaus unterhaltsam :D
Beitrag von Stone_Edge:
Nett Nett

Danke für den Ticker
Beitrag von Daniel.:
Beck sieht sich.

nun 4way

Der Rainbow Warrior hat einen Techno Freddy Mercurysong

Ramirez mit nem Mädchenchor..

Violent J mit Mädchenpop.

Kelly Family - Mama bringen The Man with the Mask zum Ring.

6:32Min Iron Man Match

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.