MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Gibt es die PWA noch?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Tiger:
Weiss jemand was mit der PWA los ist? Man hört so gar nichts. Kutenholz findet ja wohl dieses Jahr auch nicht statt und in Hamburg ist ja wohl auch nichts geplant.
Ich fände das ganz schön schade, da die Shows in Kutenholz doch immer gut waren. Und auf alle Fälle eine sehr gute Alternative zu Bremen.;)
Beitrag von Doink fan nr1:
Wenn ies die PWA nichtz mehr geben würde, würdest du es als erstes Hier erfahren. Da die PWA eine Orginisation ohne feste Events eist bin ich mir sicher, dass du noch was von ihr hören wirst.
Beitrag von PWA:
Hallo,

keine Angst, die PWA gibt es noch! Zwar gibt es derzeit keinen konkreten Termin für die nächsten Veranstaltungen in Kutenholz oder anderswo, aber für die Zukunft sind weitere Events der PWA geplant!

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.