MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
MORGEN wXw 8th Anniversary - Oberhausen - Danielson vs Andy, Bones vs Claudio

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von wXw Deutschland:
wXw 8th Anniversary Show
Saint, Oberhausen
13. Dezember 2008

Beginn: 14 Uhr | Einlass: 13.15 Uhr
Einlass ab 6 Jahren!

VVK beendet! Tickets an der Abendkasse!

Ticketpreise
Stehplatz 19 €
Sitzplatz: ausverkauft
Jugendliche bis 14 Jahre: 9 €

wXw World Heavyweight Championship - Tournament finals
Bad Bones (Oberhausen, D) vs Claudio Castagnoli (Luzern, CH)

Singles Match
Absolute Andy (Nürnberg, D) vs American Dragon Bryan Danielson (Aberdeen, WA, USA)

wXw Tag Team Championship
Doug Williams (Reading, UK) & Martin Stone (London, UK) [Champions] vs Ahmed Chaer [LIB] & Crazy Sexy Mike (LIB) [Challenger]

wXw World Lightweight Championship
Emil Sitoci (Ede, NL) [Champion] vs Marc Roudin (Basel, CH) [Challenger]

Tag Team Match
Karsten Beck (Wesel, D) & Thumbtack Jack (Passau, D) vs Revolution Purple (Adam Polak (Krakau, PL) & Lazio (Istanbul, TK))

Singles Match
Big van Walter (Wien, A) vs Zack Sabre jr (Isle of Sheppey, UK)

Ringrichter: Tassilo Jung (Siegburg, D), Rainer Ringer (Wien, A)
Ringsprecher: Thomas Giesen (Moers, D)
Kommentatoren: Sinan Sengöz (Marburg, TK), Christian "Don" Jakobi (Oberhausen, D)
Beitrag von wXw Deutschland:
Am 13. Dezember tun sich German Stampede Wrestling und Westside Xtreme Wrestling erneut zusammen und präsentieren zwei Wrestlingshows der Superlative am selben Tag in Oberhausen. GSW veranstaltet abends in der Chill-da Halle X-Limits, wXw um 14 Uhr (Einlass 45 Minuten zuvor) im Saint die 8th Anniversary Show. Beide Ligen haben im Vorfeld gesagt, man möchte sich ein wenig kürzer fassen als im letzten Jahr und in maximal drei Stunden durch sein.

Ab Samstag gibt es Tickets für beide Events live bei wXw True Colors in Oberhausen sowie auch im Internet unter wXw-wrestling.com und gsw-wrestling.com zu erwerben. Die wXw Preise sind so wie üblich, Kombitickets gibt es für 31 € (Stehplatz) bzw. 49 € (Sitzplatz der besten Kategorie) in limitierter Anzahl. Denkt bitte wie jedes Jahr daran, dass wXw Sitzplätze und GSW Stehplätze limitiert sind.
Beitrag von Christoph Roos:
Sehr cool. Die Tickets werden dann natürlich am 04.10. sofort mitgenommen:)
Beitrag von 4-Life:
die tickets gibts jetzt schon?
und ich dachte, ich würde dieses mal so günstig wegkommen :rolleyes:
Beitrag von .Chris:
Zitat:
Original geschrieben von 4-Life:
die tickets gibts jetzt schon?
und ich dachte, ich würde dieses mal so günstig wegkommen :rolleyes:

dachte ich mir auch, grad wo ich bei H8 AK nehmen wollte!
Beitrag von Alex P.B.:
Gibt es auch Kombitickets um bei der wXw zu stehen und bei der GSW zu sitzen?
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von Alex P.B.:
Gibt es auch Kombitickets um bei der wXw zu stehen und bei der GSW zu sitzen?

Das wollte ich auch eben fragen:D
Beitrag von Daniel.:
Unverschämte Frage :
Gibt es auch Kombitickets für Fansquadmitglieder? Unverschämt, weil 2 Shows für 31€ schon mehr als günstig sind.
Beitrag von Blood Red Sandman:
Hm... Wegen Weihnachtsgeschäft darf ich die 8th Anniversary leider nicht mitnehmen. Schade :(
Beitrag von Herr Munk:
Von der Uhrzeit natürlich ideal...mal schauen was so für Matches kommen :)
Beitrag von Uwe Bein:
Zitat:
Original geschrieben von Blood Red Sandman:
Hm... Wegen Weihnachtsgeschäft darf ich die 8th Anniversary leider nicht mitnehmen. Schade :(

Ja, echt schade :(

Freu mich auf den Double Header, erste Show wird auf jeden Fall mitgenommen, Rest "gucken", wie der Franzose immer sagt.
Beitrag von Tas:
Wie auch letztes Jahr: Nein, es gibt nicht jede erdenkliche Wunschkombination, es gibt den doppelten Stehplatz und den doppelten Sitzplatz. Für Fansquad Mitglieder gibt es wXw Stehplatztickets für 15 € im wXw Shop, GSW Stehplatztickets kosten über den wXw Shop sowieso 15 €, dh wenn Fansquad Member in beiden Shops je für die jeweilige Promotion bestellen, dann kommen sie auch noch billiger als 31 € weg.
Beitrag von Alex P.B.:
Ok danke. Werde mir dann wohl 2 Einzeltickets kaufen.
Beitrag von Brain:
Zitat:
Original geschrieben von Blood Red Sandman:

Wieso leider? Uns freut´s :D
Beitrag von Cybermike:
Geht der VVK auch bei der GSW am Samstag los?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.