MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
EPW Catch Cup in Bremen! 28.11. - 29.11.08

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von Wildcat:
EPW Catch Cup 2008!
Am 28. und 29. November in Bremen!

im Pier2
Gröpelinger Fährweg 6
-----------------------------------------------------------------------------

Ringsprecher:
-Peter William

Ringrichter:
- Didier Gapp

Bisher angekündigte Wrestler:
-Eddy Steinblock (Deutschland)
-Ulf Hermann (Deutschland)
-Starbuck (Kanada)
-Drew Mc.Donald (Schottland)
-Headshrinker Alofa (Samoa)
-Bad Bones (Deutschland)
-Big van Walter (Österreich)
-Chris the Bambikiller (Österreich)
-Bad Leroy Brown (Großbritanien)
-Absolut Andy (Deutschland)
-Stevie Douglas (England?)
-Dan Marshall (?)


28. November:
-Streetfight, Last Man Standing Match etc.

29. November:
Champions Night
-World Heavyweight Championship = Eddy Steinblock vs. X-treme Billy Dream


Tickets über Nordwest Ticket: 0421- 36 36 36 oder Eventim: 0421- 35 36 37


www.epw-catch-cup.com
Beitrag von KeviMania©:
juhuu ^-^
Beitrag von Christoph Roos:
Da bin ich mal gespannt wen man noch ankündigen wird.
Beitrag von Wildcat:
Zitat:
Original geschrieben von Christoph Roos:
Da bin ich mal gespannt wen man noch ankündigen wird.



Ja mal schauen, ich fand die Teilnehmer bei der letzten Show in Osterholz gar nicht schlecht. Hatte gehofft, Lafitte vielleicht in Bremen wieder zu sehen. Oder Chono, da wurde ja sowas wie ein Rückkampf angedeutet.
Aber was hat die EPW nicht schon alles angekündigt....

Bin mal auf Ulf gespannt. Der stand bisher bei jeder EPW Show auf der Teilnehmerliste und verschwindet aber regelmäßig, eine Woche vor der Show wieder von der Liste.
Beitrag von Christoph Roos:
Chono wäre natürlich sehr toll. Bin bei seinem ersten Auftritt nicht vor ort gewesen. Daher hoffe ich auf eine baldige Rückkehr seinerseits.
Beitrag von Stigmata316:
Ich bin mal gespannt ob wieder ein Ex-WWEler wie Heidenreich angekündigt wird und dann - wie gewohnt - doch nicht da ist. Ich hasse Cards, wo man erst Leute angekündigt und die großen Namen dann nach und nach von der Liste verschwinden. Aber der Big German würde ihn ja eh besiegen, der würde ja nicht einmal gegen Ric Flair oder Hulk Hogan jobben.
Beitrag von Christoph Roos:
Wobei mich bei der Show mit Heidenreich auch eher Chono interessiert hat.
Beitrag von Parvex:
Wer von den angekündigten Wrestlern postet hier denn demnächst, dass er nichts von diesem Booking weiß und eh nicht kommt?

Ansonsten gilt halt: Schaun mer mal, am Ende gehe ich vermutlich eh wieder hin, zumal der Samstag in OHZ für EPW Verhältnisse sogar sehr gut war.

Chono wäre auf jeden Fall sehr geil, war ein wirkliches Highlight.
Beitrag von lloyd6:
Also wenn ich mir so den Flyer auf der Page anschaue dann ist das doch fast 1 zu 1 das gleiche wie letztes Jahr.

Wann wird Eddie wohl endlich mal verlieren, das wäre doch mal ein respektabler Move von ihm.
Beitrag von Copeland:
Laut Homepage fällt Mikey Whiplash wohl bereits verletzt aus und wird nicht antreten.
Beitrag von Thomeipe:
Mikey hat es am Wochenende böse am Knie erwischt. Muss in den OP.

Endlich hat die EPW eine Homepage mit Infos. Das alte Ding war ja auch das reinste grauen.

www.epw-catch-cup.com.
Beitrag von MeanMarcelMoelln:
Wenn ich mir das momentane Teilnehmerfeld anschaue, dann verspricht der diesjährige Bremer Catch Cup wirklich gut zu werden. Man setzt dieses Jahr auf einen sehr guten Mix aus erfahrenen Leuten (Karsten, StarBuck, Bambikiller usw.), der Creme de la Creme der "neuen" Generation (Kay, Andy, Knight usw.) und rundet das Ganze mit lokalen Zugpferden bzw. Veteranen (Eddie, Ulf & Drew) ab. Beide Tage sollten für jeden norddeutschen Fan Pflicht sein!
Beitrag von Katrin:
:lol:

Eddie hatte immer gute cards, nur leider klappt das mit dem booking nie... naja, mir soll's egal sein, bin eh nicht dabei.
Beitrag von Der Überabzocker:
Zitat:
Original geschrieben von Thomeipe:


Endlich hat die EPW eine Homepage mit Infos. Das alte Ding war ja auch das reinste grauen.

www.epw-catch-cup.com.



Wieso kommt laut der Page Steve Douglas aus England? :D
Beitrag von Daniel Prophet:
Gimmick? Übersprünglich wurde er immer aus Schottland angekündigt.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.