A N Z E I G E

[NB] TNA Knockout reicht Kündigung ein

  • TNA Knockout reicht Kündigung ein

    Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat das Knockout Shelly Martinez, besser bekannt als Salinas, Total Nonstop Action Wrestling verlassen.

    Im Rahmen des gestrigen Pay-Per-Views "No Surrender" wurde angemerkt, dass das LAX-Valet backstage von Jacqueline attackiert worden sei. Hierbei handelt es sich also offensichtlich um die Storyline-Erklärung für ihren Abschied von der Company. Ursprünglich plante man wohl eine längere Storyline um Salinas' Verschwinden, als diese sich jedoch weder mit einem Auftritt beim Pay-Per-View noch bei den anstehenden iMPACT! Tapings einverstanden zeigte, entschied man sich für besagte Alternativlösung.

    Martinez erhielt kürzlich ein Angebot für eine Rolle in einem italienischen Film, für welche sie jedoch diversen Bookings bei Total Nonstop Action Wrestling verpasst hätte. Die 28-Jährige bot der Company daraufhin an, das Filmangebot im Falle einer Gehaltserhöhung abzulehnen. Als es dazu schließlich nicht kam, reichte sie kurzerhand ihre Kündigung ein.

    Quelle: PWInsider.com

  • A N Z E I G E
  • In einem Jahr, nachdem der Film gefloppt ist, steht sie wieder vor der Tür, wackelt mit den Titten und hofft auf einen neuen Job. Für LAX war sie nie eine Bereicherung und sonderlich vermissen werde ich sie sicher nicht.

  • Salinas äußerte sich nun auf ihrer MySpace-Seite zu ihrem Abschied von TNA:


    "Hey everyone! First I want to say to everyone who ordered my photos sorry for the delay. The printing held it up so I will send those off this week and have a little gift for you guys or gals for the trouble!!


    Anywho, this blog is about choices. Sometimes in life you find yourself saying "I have no choice" and you follow your heart even if it seems at the time your heart may be breaking when you do follow your heart and commit to it. I made a big decision recently and when it is time to talk about it I promise I will have a follow up blog explaining. I care about all my fans and appreciate your support. On a good note, when you find it's time to close a door another door (weather you looking or not) opens right up and I've peaked inside and decided to open it and walk right in LOL


    Starting tomorrow I will be begin to film an Italian inspired thriller. I had rehearsal yesterday and my costar and I have great chemistry together so it will be grand!! YAY!! I am working on having my camera guy shoot some behind the scene for my new site!! Yes, I am disappointed to lose something important to me for this role but at the same time change, scary change, always seems to lead to bigger and better things. I will keep you all posted, until then remember no matter what 5150 LAX por vida!!!!


    Shelly"

  • Wirklich aufgefallen ist Salinas bei TNA ja eigentlich nur durch ihr eigenwilliges Moveset bei den Entrances und ihr Outfit als lateinamerikanische Amy Winehouse ....... Hecor Guerrero wäre mir zwar in dieser Meldung lieber gewesen, aber besonders traurig stimmt mich dieser Verlust nun auch nicht

  • Wobei ich glaube, dass Hector als spanischer Kommentator einen guten Job macht. Solange man ihn nicht mit Cide und Hernandez rausschickt, soll er ruhig bleiben.


    Schade um Martinez. She was one hot MAMA ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Hecor Guerrero wäre mir zwar in dieser Meldung lieber gewesen, aber besonders traurig stimmt mich dieser Verlust nun auch nicht


    Hector hielten die italienischen Filmemacher in diesem Falle wohl für eine Fehlbesetzung. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CptCharisma69:
    In einem Jahr, nachdem der Film gefloppt ist, steht sie wieder vor der Tür, wackelt mit den Titten und hofft auf einen neuen Job. Für LAX war sie nie eine Bereicherung und sonderlich vermissen werde ich sie sicher nicht.


    Joa aber dann bei WWE wieder;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    also ich fand SALINAS eher hässlich.


    so lange AWESOME KONG bei TNA bleibt ist alles okay ! leider wird sie zur zeit zu schwach dargestellt !


    Das heißt jetzt aber nicht, dass du Awesome Kong attraktiver findest, oder?


    ...


    Schade, find Shelly Martinez eigentlich recht "nett" (Poppy hat ja schon alles gesagt ^^ ). Aber wer weiß, was das für ein italienischer Film ist... eventuell Teil 2 ihres letzten Filmes? ;)


    Wir werden sie wohl irgendwann wieder sehen, ob bei TNA oder WWE, bin ich eigentlich überzeugt von.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E