MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
EWP: WRESTLING FESTIVAL vom 9.-11.10.08 in Hannover / Card für Tag 1 / Meet & Greet

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von CyBeN:
Die Highlights im Überblick:

Donnerstag, 09.10.2008:
- Royal Rumble

Freitag, 10.10.2008:
- Intercontinental Championship (12 x 3 Minuten): Kenichiro Arai vs. Ecki Eckstein

Samstag, 11.10.2008:
- Weltmeisterschaft im Schwergewicht (15 x 3 Minuten): Orlando Jordan vs. Thunder

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WRESTLING FESTIVAL: Kampfprogramm 9.10.2008

Am heutigen Donnerstag, den 9.10.2008 treffen beim WRESTLING FESTIVAL aufeinander:

- Big Van Walter vs Kenichiro Arai
- Ecki Eckstein vs "Dirty" Dan Collins
- Leon Van Gasteren & Metal Master vs Thunder & "Wildcat" Robby Brookside
- Michael Kovac vs Kip James
- Cannonball Grizzly vs Rene Dupree
- Der letzte Kampf des Abends ist ein ROYAL RUMBLE

Alle Teilnehmer im Überblick:

- Thunder, England
- Ecki Eckstein, Deutschland
- Kip James, USA
- Orlando Jordan, USA
- "Wildcat" Brookside, England
- Cannonball Grizzly, USA
- Kenichiro Arai, Japan
- Big Van Walter, Österreich
- Rene Dupree, Kanada
- Leon Van Gasteren, Holland
- Michael Kovac, Österreich
- "Dirty" Dan Collins, England
- Metal Master, USA

Karten können telefonisch unter 01805 99 2000 (14ct/min.) bestellt werden. Neben den Eintrittskarten für die einzelnen Tage gibt es auch wieder die Kombi-Tickets für alle drei Tage zu einem ermäßigten Preis.

Termin: 9. - 11.10.2008
Einlaß 19 Uhr - Beginn 20 Uhr

Eintrittspreise:

- Kat. 1 (Reihe 1-2): 25,00 Euro / Kombi-Ticket 69,00 Euro
- Kat. 2 (Reihe 3-4): 18,00 Euro / Kombi-Ticket 49,00 Euro
- Kat. 3 (Reihe 5-6): 15,00 Euro / Kombi-Ticket 39,00 Euro
- Kat. 4 (Reihe 7-8): 13,00 Euro / Kombi-Ticket 35,00 Euro

"WRESTLING FESTIVAL 2008" findet im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen.

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener. Altersnachweis erforderlich!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WRESTLING FESTIVAL: Meet & Greet am Samstag

Am Samstag, den 11.10.2008 findet um 14:30 Uhr ein Meet & Greet im Bayern Stadl (Scholvinstr 11, 30159 Hannover) statt.

Alle Fans haben dort die Möglichkeit, Autogramme von den Fightern des WRESTLING FESTIVAL zu bekommen.

Der Eintritt ist frei!
Beitrag von Feel the Rush:
Ich habe mir die drei Termine fest in meinem Kalender notiert, bin auf jeden Fall wieder dabei.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Wusst' ichs doch!
Beitrag von Daniel.:
Wäre die Sonntagsshow wieder nach Mittags wie Weihnachten, wäre die Chance größer.. mal schauen.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Ist ja Donnerstags bis Samstags..
Beitrag von Lortleby:
Da kommt wohl leider eine Hochzeit dazwischen. Schade, die EWP ist eigentlich immer einen Besuch wert.
Beitrag von McGuinness:
Bin wohl nur einen Tag dabei. Wird denk ich mal der Samstag sein.
Beitrag von Chris Guy:
Yeha, denk aber mal dass ich nur Freitag & Samstag kommen werd. Naja mal schauen.
Beitrag von Infernosys:
Klasse Ankündigung. Ich werde wieder alle drei Tage mit dabei sein.
Beitrag von dj_ddt:
ich werde wohl samstags dabei sein.
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von dj_ddt:
ich werde wohl samstags dabei sein.

Wenn es eine Mitfahrgelegenheit geben wird dann wird der Samstag wohl auch von mir mitgenommen.
Beitrag von Stigmata316:
Wenn ein interessanter Gaststar dabei ist, den ich noch nicht gesehen habe, werde ich auch an einem Tag dort auftauchen. Ehemalige WWEler oder aktuelle TNAler sind immer wieder gerne gesehen.
Beitrag von TheBondz:
Zitat:
Zwei US-Wrestling Stars kommen nach Hannover!
Vom 9. bis 11. Oktober 2008 findet das WRESTLING FESTIVAL diesmal statt. Und schon hat sich ein großer Name aus dem US-Wrestling ein Ticket nach Hannover gelöst! Der ehemalige WWE Intercontinental Champion und jetzige TNA-Superstar Kip James macht sich auf den langen Weg aus den USA, um sich mit der Konkurrenz in Hannover zu messen.

Der über 1,90 m große und 124 kg schwere Kip James ist derzeit bei TNA Wrestling unter Vertrag, war jedoch auch schon in der WWE unter dem Namen Billy Gunn mehr als erfolgreich. Als Hardcore Champion, Intercontinental Champion und mehrfacher Tag Team Champion verschaffte er sich auch dort den Respekt seiner Gegner.metal master.jpg

Zum zweiten konnte der erstklassige Techniker Metal Master wieder für einen Event in Hannover verpflichtet werden. Bei den bisherigen Veranstaltungen brillierte der Metal Master bei Matches gegen Athleten wie Leon Van Gasteren und Doug Williams.

Beim WRESTLING FESTIVAL werden sich beide US-Wrestler mit den Top-Stars des europäischen Profi-Ringkampfes messen müssen. Wer wird die Oberhand gewinnen?

Karten können ab sofort in unserem Ticket-Shop unter www.wrestling24.de oder telefonisch unter 01805-992000 (14ct/min.) bestellt werden. Neben den Eintrittskarten für die einzelnen Tage gibt es auch wieder die Kombi-Tickets für alle drei Tage zu einem ermäßigten Preis.

Achtung: Die Kombi-Tickets sind nur bis zum 20. September erhältlich!

Besonderes Special: Bei Bezahlung im Internet via PayPal betragen die Versandgebühren im September sogar nur 99 Cent!

Termin: 9. - 11.10.2008
Einlaß 19 Uhr - Beginn 20 Uhr

Eintrittspreise:

Kat. 1 (Reihe 1-2)
25,00 Euro
Kombi-Ticket 69,00 Euro

Kat. 2 (Reihe 3-4)
18,00 Euro
Kombi-Ticket 49,00 Euro

Kat. 3 (Reihe 5-6)
15,00 Euro
Kombi-Ticket 39,00 Euro

Kat. 4 (Reihe 7-8)
13,00 Euro
Kombi-Ticket 35,00 Euro

"WRESTLING FESTIVAL 2008" findet im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen.

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener. Altersnachweis erforderlich!

Beitrag von Chris Guy:
Metal Master rockt, aber Billy Gunn. Najo muss mMn null der Junge, aber Collyer läuft.
Beitrag von Hayley Williams:
Waaaa`s? :lol:
Göttlich Billy Gunn kommt nach Deutschland. Freue mich schon riesig drauf.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.