MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 
EWP: WRESTLING FESTIVAL vom 9.-11.10.08 in Hannover / Card für Tag 1 / Meet & Greet

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von dj_ddt:
ich freue mich schon auf SA ! alle 3 tage zusammen sind mir zu teuer !
Beitrag von parker_posey_fan:
Da es für Samstag keine Reihe 1 Karten mehr gab, werde ich am Freitag eben @ Ringside sitzen :)
Beitrag von Jess:
Big Van Walter vs Kenichiro Arai
Ecki Eckstein vs "Dirty" Dan Collins
Leon Van Gasteren & Metal Master vs Thunder & "Wildcat" Robby Brookside
Michael Kovac vs Kip James
Cannonball Grizzly vs Rene Dupree

Der letzte Kampf des Abends ist ein ROYAL RUMBLE.

Quelle: EWP Mailer
Beitrag von Copeland:
Das liest sich IMO gar nicht schlecht, vor allem die ersten beiden Matches sind reizvoll. Walter vs. Arai könnte so gar nicht ewp-like werden und Ecki vs. Collins wird schön oldsk00l. Das Tag-Match wird wohl von der Interaktion von Brookside & Leon mit der Crowd leben und Kovac vs. Kip hängt von der Verfassung des US-Stars ab, wobei Kovac auch mit seinem Sack Kartoffeln was gutes worken könnte. Auf Grizzly vs. Dupree kann ich verzichten, der Rumble ist sowieso ganz lustig.

Negativ: Kein Flori :(
Beitrag von CyBeN:
Außerdem gibt's am Samstag ein KOSTENLOSES Meet & Greet:

Zitat:
WRESTLING FESTIVAL: Meet & Greet am Samstag

Am Samstag, den 11.10.2008 findet um 14:30 Uhr ein Meet & Greet im Bayern Stadl (Scholvinstr 11, 30159 Hannover) statt.

Alle Fans haben dort die Möglichkeit, Autogramme von den Fightern des WRESTLING FESTIVAL zu bekommen.

Der Eintritt ist frei!

Beitrag von Katrin:
Zitat:
Original geschrieben von PrinceVince:

Ich würde es lieber sehen, wenn dafür Michael Knight antritt.
Das wäre dann sein EWP Debut und gegen Leute wie Leon oder Metal Master würde er super Matches abliefern!

Also:
MICHAEL KNIGHT FOR EWP

*unterschreib*

(aber so schlecht wäre der Flori nun auch nicht ;))

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.