MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 
EWP: WRESTLING FESTIVAL vom 9.-11.10.08 in Hannover / Card für Tag 1 / Meet & Greet

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 

Beitrag von Copeland:
Zitat:
Original geschrieben von Wildcat:
Ist aber wohl Ansichtssache, das Problem das du mit Grizzly hast, hab ich zum Beispiel mit Thunder. Den finde ich Tod langweilig. Wenn man schon etwas negativ an so einen Kampf rangeht, vielleicht will man auch gar nicht mehr sehen, wenn der jenige dann doch mal ne gute Aktion bringt oder nen guten Kampf.


Haha, ja das beweist echt ziemlich gut, dass es Ansichtssache ist. An Thunder finde ich nämlich Gefallen und ich finds auch mehr als anständig, dass er derzeit EWP-Champ ist. So sind eben die Geschmäcker. Letztlich freuen wir uns ja alle auf ein gutes Wresting-Festival...;)
Beitrag von Wildcat:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Letztlich freuen wir uns ja alle auf ein gutes Wresting-Festival...;)



Richtig! :thumbsup: Und das wird es bestimmt auch werden.
Beitrag von dj_ddt:
alles klar...2 karten für samstag sind bestellt.
Beitrag von Doink fan nr1:
bleibt nur zu hoffen, dass Kip James nicht mit seinem aktuellem TNA Gimmik Present ist.
Beitrag von Stigmata316:
Ich werde wohl am Freitag fahren, wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Beitrag von Sebbe:
Also, Sebbe, Ramon und Rene (Samir Nasri) sind auf jeden Fall am Start!
Beitrag von Sami~!:
Hm cool dann müsst ichs ja eigentlich auch schaffen zu kommen. Seid ihr Freitag oder Samstag da ?
Beitrag von Samir Nasri:
Samstag ;)
Beitrag von Sami~!:
K sehen wa uns nicht, schade. Wobei's Freitag auch bei mir extrem knapp geworden wäre.
Beitrag von Sebbe:
EDIT sagt, dass es sich erledigt hat.
Beitrag von Jess:
Zitat:

WIe uns der Hamburger Karsten Kretschmer heute telefonisch mitteilte, wird er aufgrund einer Verletzung nicht beim WRESTLING FESTIVAL 2008 in Hannover in dieser Woche antreten können.

Kretschmer bedauert seine Absage zutiefst, wünscht aber gleichzeitig allen Fans viel Spaß und spannende Unterhaltung bei den Kämpfen.
Die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION wünscht Karsten alles Gute und besonders eine schnelle und unkomplizierte Genesung!

Beitrag von CyBeN:
Das ist sehr schade! Mal schauen, ob/wer der Ersatz für den Hamburger Jung sein wird. Florian Jäger wäre da z.B. ein Kandidat, der bekanntlich gerne mal einspringt. ;)

Morgen startet das WRESTLING FESTIVAL übrigens direkt mit einem Highlight:

Im Main Event kommt es endlich mal wieder zu einem Royal Rumble mit allen Catch-Wrestlern!


Alle Highlights im Überblick:

Donnerstag, 09.10.2008:
- Royal Rumble

Freitag, 10.10.2008:
- Intercontinental Championship (12 x 3 Minuten): Kenichiro Arai vs. Ecki Eckstein

Samstag, 11.10.2008:
- Weltmeisterschaft im Schwergewicht (15 x 3 Minuten): Orlando Jordan vs. Thunder
Beitrag von PrinceVince:
Oha, das mit Karsten ist sch****!
Aber Florian Jäger... Das ist doch kein Ersatz...

Ich würde es lieber sehen, wenn dafür Michael Knight antritt.
Das wäre dann sein EWP Debut und gegen Leute wie Leon oder Metal Master würde er super Matches abliefern!

Also:
MICHAEL KNIGHT FOR EWP
Beitrag von Copeland:
Natürlich ist mein Tag-Team Partner ein guter Ersatz - Werde aber wies aussieht, doch nicht antreten können, mein Knie macht noch nicht Recht mit. Aber dafür geh ich Samstag zugucken...;)
Beitrag von Stigmata316:
Auf Karsten lastet aber auch ein Fluch. Bei der CWN ist er auch fast immer verletzt gewesen. Gute Besserung. Ich hoffe, dass man noch Ersatz findet. Ich werde morgen bei der Show sein.

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.