MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 
EWP: WRESTLING FESTIVAL vom 9.-11.10.08 in Hannover / Card für Tag 1 / Meet & Greet

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 

Beitrag von Daniel.:
Zitat:
Original geschrieben von Kaffö:
Ja der lustige Glatzkopf mit den bösen Headbutts und Handkantenschlägen :cool:
BTW: Der "andere" war Lupin Matsutani ;)



Dann würd ich den Samstag vorziehen und hoffen, dass der Typ nicht da ist. Der ging mal gar nicht.

Aber die anderen Wrestler sind grossartig, daher hoffe ich, dass es irgendwie klappt.
Beitrag von Kaffö:
Arai ist cool, hört nicht auf den ;)
Beitrag von Copeland:
Ich fand den auch ziemlich geil, weiss gar nicht was Mattick hat. Letztlich sowieso lieber Arai als so Konsorten wie Patrick Schulz. ;)
Beitrag von Katrin:
Zitat:
Original geschrieben von Wildcat:
Haben Legend und Williams da andere Verpflichtungen oder warum fehlen die noch in der Liste?




Zitat:
Original geschrieben von Robashi S:
Bei der Stand-Alone Show am 27.9. in Osaka wird Kensuke Sasaki seinen GHC Titel gegen Mohammed Yone verteidigen (dieses Match hätte ich nicht unbedingt gebraucht).

Die Gaijins für die Autumn Navigation Tour (5.10. bis 25.10.):
- Bison Smith
- Doug Williams
- Nigel McGuinness
- Bryan Danielson
- Superstar Steve (ist auch schon ein paar Jährchen seit seiner letzten NOAH Tour her)

Beitrag von Wildcat:
@ Katrin

Ah ja, danke.
Dann sind ja beide woanders beschäftigt, schade.
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von Kaffö:
Arai ist cool, hört nicht auf den ;)



Eben, Arai bei Dragon Gate gefällt mir durchaus.
Beitrag von Jess:
Mit Cannonball Grizzly konnte ein weiterer Ausnahme-Catcher für das WRESTLING FESTIVAL 2008 vom 9. bis 11. Oktober verpflichtet werden.

Grizzly ist schon seit Jahren eine schwer zu nehmende Hürde für alle Gegner. Der US-Fighter ist nicht nur für seine Power-Moves bekannt, immer wieder sorgt er auch mit Highflying-Action für Aufsehen. Wenn Grizzly seine 175 kg Kampfgewicht in Bewegung setzt, ist er kaum zu stoppen.



Alle Teilnehmer im Überblick:

Thunder, England
Ecki Eckstein, Deutschland
Kip James, USA
Orlando Jordan, USA
"Wildcat" Brookside, England
Cannonball Grizzly, USA
Kenichiro Arai, Japan
Big Van Walter, Österreich
Rene Dupree, Kanada
Leon Van Gasteren, Holland
Michael Kovac, Österreich
"Dirty" Dan Collins, England
Karsten Kretschmer, Deutschland
Metal Master, USA
Beitrag von Wildcat:
Schön das Grizzly auch dabei ist!
Find das ist dies Jahr ein sehr sehr starkes Teilnehmerfeld, freue mich schon auf nächste Woche.
Beitrag von GerhardK:
Sehr schön, hoffentlich bookt man Grizzly nicht wieder in Tag Team Matches..Auf Orlando Jordan könnt ich ja verzichten, der taugt ned viiel.
Beitrag von Copeland:
Er taugt sicherlich mehr als Grizzly, der außer in die Hände klatschen und einem Ausheber seit Jahren nichts mehr im EWP-Ring gezeigt hat.
Beitrag von Wildcat:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Er taugt sicherlich mehr als Grizzly, der außer in die Hände klatschen und einem Ausheber seit Jahren nichts mehr im EWP-Ring gezeigt hat.



Sorry, aber das ist echt blödsinn!
Ich hab da als Beispiel einen Kampf gegen Hernandez im Kopf, der sicherlich zu den besten Matches in dieser Gewichtsklasse in den letzten Jahren gezählt werden muss.
Sehe da kein Heavyweight auf der Card, der mehr "taugt" als Grizzly.
Beitrag von Copeland:
Also mich langweilt Grizzly seit Jahren, so sympathisch er auch wirklich ist. Kann aber auch sein, dass ich das alleine so sehe, will ich gerne akzeptieren. Dass es in ganz Europa überhaupt keinen Wrestler gibt, der so schwer ist wie Grizzly, darf man dabei auch nicht vergessen. Ecki & Karsten und Kovac sind auch "Heavyweights" und deutlich besser.
Beitrag von Chris Guy:
Walter
Kovac
Thunder

alle drei meiner Meinung nach um Klassen Besser als Grizzly oder zumindest das was dieser in den letzten Jahren bei der EWP gezeigt hat. Und Grizzly vs. Hernandez der beste Heavyweight Kampf der letzten Jahre ? EWP only vielleicht. Aber sonst naja
Beitrag von McGuinness:
Also Grizzly gegen Hernandez war doch eigentlich ein recht gutes match. Bei mir kam jedenfalls keine Langeweile auf. Das soll schon was heißen bei nem Grizzly match.
Beitrag von Hayley Williams:
Also Grizzly gegen Hernandez gefiel mir doch auch mal richtig gut. Zumindest das Match der Special Edition.
Naja Grizzly kommt halt "auch ein ganz klein wenig" aus Hannover. Daher schon ok ;)

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.