MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 
EWP: WRESTLING FESTIVAL vom 9.-11.10.08 in Hannover / Card für Tag 1 / Meet & Greet

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 

Beitrag von Copeland:
Alter, wie geil ist das denn. Mr. Ass bei der EWP - Ich flippe aus ey...:lol:
Beitrag von TheBondz:
Der Frisör der Beuatiful People. Ich persönlich fand Gunn das letzte Mal gegen 1999 wirklich interessant, da das nun leider 10 Jahre her ist, wird er kein Grund sein zu kommen. Evtl. werde ich eine der Shows besuchen, aber dann eher wegen dem Metal Master.
Beitrag von Brooklyn:
Das find ich irgendwie interessant...:megalol:
Beitrag von Feel the Rush:
Geil, D-Generation X Feeling bei der EWP.
Beitrag von wXw4live:
kip james klasse aber wXw (besonders der TTWGP) geht leider vor!
Beitrag von Daniel.:
Wenn es Violent Tom vs Kip James geben würde, wär ich aufjedenfall da. Ansonsten mal schauen, interessant klingt es schon.
Beitrag von dj_ddt:
aus samstag ist freitag geworden. ein kumpel von mir käme sonst nicht mehr nach hause, weil die busverbindung in sein kaff so schlecht ist am samstag.
Beitrag von McGuinness:
Billy Gunn bei der EWP, geil :D
Beitrag von Christoph Roos:
Naja, muss ich jetzt nicht wirklich haben. Da warte ich lieber noch ein wenig wen man noch so ankündigen wird.
Beitrag von CyBeN:
Titelkampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht

Nummer #1 Herausforderer auf den Schwergewichtstitel ist Orlando Jordan, der beim "Wrestling Festival 2008" auf den amtierenden Weltmeister im Schwergewicht Thunder treffen wird!
Beitrag von st2081:
Ja wie geil ist das denn: Ecki macht Werbung auf DSF bei Smackdown.
Beitrag von CyBeN:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
Ja wie geil ist das denn: Ecki macht Werbung auf DSF bei Smackdown.

Wie sieht der Clip aus?
Beitrag von parker_posey_fan:
Gibt's bei der Show eine offizielle moontalk-Fankurve? :D
Beitrag von Copeland:
Eine Moontalk-Fankurve? Da biste bei der CWN vielleicht besser aufgehoben...
Beitrag von MagnumVERBEC:
Naja, an sich stehen die meisten Internetfans, beim Hangar anner Ecke des Entrances, da wo die Kamera über uns ist und die Musikbox. Wenn man etwas als Cyboard Kurve beschreiben kann, dann das.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.