MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von CM Sandman~!:
Markout~! Göttlich~! :D:D:D
Beitrag von Brooklyn:
Hoffe einfach mal auf Dragon Gate. :)
Unfassbar. Danke Tas das du mir das mit dem Feiertag erzählt hast xD Ursprünglich wollte ich von 6.5-11.5 Urlaub nehmen, wegen Metallica Konzert, aber wenn am 1.5. Freitag UND Feiertag ist, dann ist es so grandios für mich. Habe nun von 2.5-11.5 Urlaub genommen. Das heißt ich hab zu Dead End Urlaub :cool: Und von den 9 freien Tagen sind nur 5 Urlaubstage. Geil!
Beitrag von Herr Munk:
Naja, aber dass der 1.5 ein Feiertag ist sollte man eigentlich auch so wissen :p
Beitrag von justme81:
Zitat:
Original geschrieben von Herr Munk:
Naja, aber dass der 1.5 ein Feiertag ist sollte man eigentlich auch so wissen :p

Vllt ticken in Bayern ja die Uhren anders :D

Aber grundsätzlich ist der 1.5. natürlich sehr Fanfreundlich gewählt, auch wenn ich dann wohl nächstes Jahr auf unseren alljährlichen "Junggesellenausflug" verzichten muss :(
Beitrag von GenNext:
Zitat:
Original geschrieben von justme81:
Vllt ticken in Bayern ja die Uhren anders :D

Aber grundsätzlich ist der 1.5. natürlich sehr Fanfreundlich gewählt, auch wenn ich dann wohl nächstes Jahr auf unseren alljährlichen "Junggesellenausflug" verzichten muss :(

Ob de jetzt abends nach der wXw was trinkst oder nachmittags is auch wurscht.
Beitrag von NietroX:
Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
und die Reihenfolge erst T-Club dann Saint finde ich auch komisch. Naja, hauptsache Dead End :)

Wird Freitag wohl was "größeres" sein. War ja bei 18+ II und der darauffolgenden Show nicht anders. Die erste etwas Großes und die zweite etwas kleiner. Aber das sind reinste Spekulationen ;)
Beitrag von Ravenous:
Nachdem Jakobi beim Ringside Tal zum TWGP es schon andeutete freu ich mich auf wXw/DDT *spekulier*
Beitrag von Toblerone Driver:
Ich glaube ich hatte schon erwähnt, dass im Jahr 2009 alle Shows (auch nun die im Mai) in meiner Dienstwoche liegen :(

Muss mir da schleunigst was einfallen lassen ;)
Beitrag von KBaeNN:
Wie sieht das eigentlich mit den Dojo Shows im nächsten Jahr aus?
Beitrag von Tas:
Es gibt noch keine Termine.
Aufgrund der riesigen Showmenge im Herbst/Spätherbst 2008 in der selben Gegend werden wir in jedem Falle eine Winterpause machen.
Beitrag von Sabucult:
Zitat:
Original geschrieben von Ravenous:
Nachdem Jakobi beim Ringside Tal zum TWGP es schon andeutete freu ich mich auf wXw/DDT *spekulier*

wXw vs BJW wär geil!!!

Bad Bones vs Daiske Sekimoto

Thumbtack Jack vs Ryo Ito

Steve Douglas vs Yuko Miyamoto

Tommy End vs Takashi Sasaki

Martin Stone vs Masada

Doug Wiliams vs MEN's Teioh

Rev.. Purple vs Jun Kasai & Jaki Numazawa

Absoluter Dream :cool:
Beitrag von PerfectDarky:
Du musst auch überall rumspammen wie toll du bjw nicht findest ^^
Beitrag von Sabucult:
Zitat:
Original geschrieben von PerfectDarky:
Du musst auch überall rumspammen wie toll du bjw nicht findest ^^

Bist doch auch BJW Fan;)
Zitat:
Original geschrieben von Sabucult:
Bist doch auch BJW Fan;)

Aber er nervt damit nicht xD

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.