MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Sami~!:
Sandman kann anscheinend nicht zum Gorefest und JustMe leidet netterweise mit ihm ;)
Beitrag von PerfectDarky:
Achso.. dachte schon mir wäre irgend was halbwegs wichtiges entgagngen.
Beitrag von Krümel:
Zitat:
Original geschrieben von Sami~!:
JustMe leidet netterweise mit ihm ;)

Wage zu vermuten, dass er der einzige bleibt.
Beitrag von GenNext:
Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
Kein Todescatch für mich *in Tränen versink* :heul:



Ja is schade, aber was willse machen ne? Kommt eh nur Brain Damage also wayne... :D
Beitrag von Firefugga:
Will ja nicht meckern aber hat es einen bestimmten Grund, warum Gorefest II noch nicht im ausgangspost steht? (klar Carat hat Vorrang bin halt neugierig ^^)
Beitrag von Tas:
Ja. Troisdorf haben wir einzeln angekündigt und nicht im Zuge aller Events, die im Ausgangsposting stehen.
Beitrag von wXw Deutschland:
Wie bereits seit über einem Jahr praktiziert geben wir euch gerne mehr Planungssicherheit und kündigen schon früh weitere feststehende Daten an.

Am 1. und 2. Mai, Freitag und Samstag, findet in Oberhausen das Dead End IX Weekend statt. Der Freitag ist ein Feiertag und die Show an diesem Tag wird im T-Club sein, Samstags sind wir dann im Saint. Das Konzept von Dead End wird sehr ähnlich sein wie in diesem Jahr, dh an einem Tag gibt es eine internationale Supercard mit starker Beteiligung aus Fernost, am zweiten Tag eine normalere wXw Show. Tickets und Details zu Dead End ab Februar.

Da viele bereits gefragt haben:
Anfang Januar wird der VVK für das Gorefest starten.

Feste Termine also:

Samstag 13.12.: wXw 8th Anniversary Show, Saint, Oberhausen [afternoon show]

Samstag 10.01.: wXw Back 2 the Roots VIII, T-Club, Oberhausen

Samstag 07.02.: wXw 100, Saint, Oberhausen

Freitag 06.03.: wXw 16 Carat Gold 2009, Saint, Oberhausen
Samstag 07.03.: wXw 16 Carat Gold 2009, Saint/T-Club, Oberhausen
Sonntag 08.03.: wXw 16 Carat Gold 2009, Saint/T-Club, Oberhausen

Samstag 4.4. wXw Saturday Wrestling 4, MZH auf der Hütte, Troisdorf [afternoon show]
Samstag 4.4. wXw Gorefest 2, MZH auf der Hütte, Troisdorf [evening show]

Freitag 1.5. wXw Dead End IX - Weekend, T-Club, Oberhausen
Samstag 2.5. wXw Dead End IX - Weekend, Saint, Oberhausen
Beitrag von GOREHOLIO/Bjoern:
So lieb ich das :thumbsup:
Beitrag von Pillendreher:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Deutschland:
... an einem Tag gibt es eine internationale Supercard mit starker Beteiligung aus Fernost...


Ich höre es schon bei Payback :D

"Nun gucken wir weit in die Zukunft, genauer auf den 1. und 2. Mai. Für diesen Event gibt es eine spezielle Kooperation mit... Dragon Gate"
Beitrag von Blue Meanie:
Oh ja, nach NOAH wäre nun Dragon Gate sooo awesome. Yoshino, Doi, Hulk, u.a. mal live in Deutschland zu sehen wär mal was. Oder mal ne Kooperation mit NJPW wäre schon allein wegen Leuten wie Tanahashi, Devitt, Liger, Milano und Nagata was tolles.

Allerdings kann NOAH auch gerne wieder kommen. Misawa und Morishima waren z.B. dieses Jahr nicht dabei; beide hätt ich ganz gern mal live gesehen (besonders den Dicken :)).
Beitrag von Ibushi Kota~!:
Zitat:
Original geschrieben von Blue Meanie:
Allerdings kann NOAH auch gerne wieder kommen. Misawa und Morishima waren z.B. dieses Jahr nicht dabei; beide hätt ich ganz gern mal live gesehen (besonders den Dicken :)).



Och Mensch so dick ist Misawa ja nun auch nit ;)
Beitrag von Christoph Roos:
Eine Kooperation mit Dragon Gate wäre wirklich toll. Allerdings gibt es ja auch noch genügend andere japanische Promotions;)
Beitrag von KBaeNN:
Dann hoffe ich einfach mal auf Dragon Gate oder NOAH Leute ohne Morishima.
Beitrag von CM Sandman~!:
Danke für die Termine, weiß meine Chefin gleich das ich am 1.5. und 2.5 nicht arbeiten gehen kann :D Aber warum Freitag? Das find ich ein wenig strange, muss ich sogar Berufsschule skippen :p und die Reihenfolge erst T-Club dann Saint finde ich auch komisch. Naja, hauptsache Dead End :)
Beitrag von Tas:
Musst du nicht. Der 1. Mai ist ein Feiertag.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.