MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Tas:
Tickets fürs Gorefest erst 2009, natürlich.
In Troisdorf machen wir den Getränkeausschank selbst, daher sind die Preise auch viel billiger als bei sonstigen wXw Shows. Die Doppeldeckerparty wird es wieder geben - am Ende liegt es an jedem selbst wieviel er trinken möchte. Wir werden allerdings schauen, dass wir ZU betrunkenen Leuten nichts mehr ausschenken.
Beitrag von Blood Red Sandman:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Wir werden allerdings schauen, dass wir ZU betrunkenen Leuten nichts mehr ausschenken.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Jawoll, und schon ist die Sache gelöst und jeder hat was davon :)
Beitrag von CM Sandman~!:
Ab wann kann man mit einem Gorefest Thread rechnen? Wohl erst sobald was angekündigt ist oder?
Beitrag von justme81:
Ok...war nen upfuck :)
Beitrag von JOE:
Aber Tickets ungleich Thread. ;) Fürs Carat 08 gab es ja auch erst nen Thread und später dann den VVK-Start.
Beitrag von Stone_Edge:
Ich behaupte einfach mal dass die Jungs von der wXw einen Thread eröffnen wenn sie meinen dass der richtige Zeitpunkt ist, oder? ;)
Beitrag von Tas:
Genau.
Seit heute ist übrigens eine abgeänderte Version der wXw Homepage online.
Beitrag von DonFk~!:
Kleiner Fehler es steht dort " Vergangende Evemts"
Doch kein Roster mehr auf der Homepage?
Ansonsten sehr übersichtlich und gut gemacht:)
Beitrag von Daniel.:
Gab es je ein Roster auf der Homepage, welches gefüllt war? ;)
Beitrag von DonFk~!:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Gab es je ein Roster auf der Homepage, welches gefüllt war? ;)

Ja müsste so 2006 um den Dreh gewesen sein.
nEbenfalls steht bei der Ringvermietung. Nicht weiter schlimm, aber unnötig ;) Schlimm ist allerdings der Fehler den DonFk schon geschildert hat, der ist mir auch gleich ins Auge gestochen ^^ Sonst ist eigentlich alles wunderbar :)
Beitrag von Tas:
Fehler sind bekannt und bereits an den Webmaster kommuniziert. Danke :)
Kein Todescatch für mich *in Tränen versink* :heul:
Beitrag von justme81:
Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
Kein Todescatch für mich *in Tränen versink* :heul:

*Ironiemodus an* tröst *Ironiemodus aus* :nene:
Beitrag von PerfectDarky:
Muss man das verstehn ?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.