MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Mike Terranova:
Stimmt auch wieder, na dann muss ich mich mäßigen bei der Doppeldeckerparty, falls es überhaupt eine gibt.
Wird zwar schwer aber ich versuchs. Der Wille ist da. :D
Beitrag von Blood Red Sandman:
Gorefest > Alkohol

Aber das gilt nur One Night Only :)
Beitrag von Mike Terranova:
Wenn Brain Damage kommt vielleicht, aber sonst? Hm .. NÖ
Beitrag von Kaffö:
Man könnte auch einfach dieses scheiß Wodkagesöff weglassen ;) Klare Schnäpse sind sowas von doof ;) Ich wäre für einen Mittelweg: Bier-Doppeldecker-Party oder so :D
Beitrag von Das S:
Meiner Meinung nach ist die Doppeldeckerparty genial und auch friedlich.
Wer nicht trinken möchte, muss es nicht. Wer es will, der tut es.
Außerdem ist bei den letzten beiden Doppeldeckerparty niemanden etwas schlimmes passiert: sprich es gab keine Flitzer, die in den Ring gestürmt sind oder Fans, die in Matches eingegriffen haben oder Personen, die den Wrestlern im Weg standen oder etwas abbekommen haben.
Mit Vorsicht und der Doppeldeckerparty muss man sich keine Gedanken machen, dass etwas schlimmes passiert.
Beitrag von Air Styles:
Zitat:
Original geschrieben von Das S:
...oder Personen, die den Wrestlern im Weg standen oder etwas abbekommen haben...



Dann lasst aber GenNext das nächste Mal nicht an denn Ring damit er sich nicht wieder im Barbed Wire verhedert. ;)

Gorefest wird aber auf jeden Fall lustig mit oder ohne Doppeldeckerparty. Es liegt am ende ja eh an jedem selbst...
Beitrag von CunA:
Pro-Doppeldeckerparty, ganz klar!
Beitrag von 4-Life:
nur-Bier-Doppeldeckerparty halte ich für eine sehr gute idee.
Beitrag von Das S:
Zitat:
Original geschrieben von 4-Life:
nur-Bier-Doppeldeckerparty halte ich für eine sehr gute idee.



Dann werden aber Leute Hochprozentiges eben woanders kaufen und ebenfalls trinken, also lasst doch lieber wXw den ganzen Alkohol ausschenken, das hat volkswirtschaftlichen Hintergrund!
Beitrag von 4-Life:
wird bei anderen wXw shows auch nicht gemacht, oder? ;)
aber mir ist es eigentlich recht egal, ob sich einige leute unter den tisch saufen. jedem das seine. ich kann es nur nicht verstehen. ich habe keine lust, 300 km mit der regionalbahn zu fahren und dann nichts von der show mitzubekommen.
Beitrag von Lee Ved:
Die Leute WOLLEN sich ja gar nicht total zusaufen. Sie kennen nur ihre Grenzen nicht, oder wollen zeigen dass sie in Wirklichkeit viel mehr vertragen. Für die verantwortungsbewussten Trinker (*hust*) unter uns fordere ich daher, klarer Schnaps gehört zur Doppeldeckerparty :P
Beitrag von Das S:
Bei wXw wird niemand gezwungen, etwas Alkoholisches zu trinken. Da kann auch unsere Straight Edge-Fraktion nur zustimmen.
Ich denke, dass es sicherlich ein paar Ausnahmen gibt, die wirklich manchmal mit dem Alkohol übertreiben, sicherlich habe ich das ein oder andere Mal auch dazugehört, ABER wir sind doch alle total friedlich und sensibel UND ich denke, wenn es dann eben auch Hochprozentiges gibt, WO dann nicht jeder übertreibt, ist doch alles in Ordnung.
Beitrag von KBaeNN:
Zitat:
Original geschrieben von CunA:
Pro-Doppeldeckerparty, ganz klar!



Jo :)
Jetzt haben ja alle Erfahrungen mit der Doppeldecker Party, also werden Totalausfälle die Ausnahme bleiben. Ganz wird man es nicht verhindern können, wenn viel für wenig trinken will, gibt es auch andere Möglichkeiten... ;)
Beitrag von JOE:
Verlegt eure Sauf-Diskussionen doch bitte mal irgendwo anders hin. Die Leute wollen sich hier über die Termine der kommenden Shows informieren und nicht lesen wie toll sich jemand in der Catch-Pause wegschüsseln kann.
Beitrag von Blood Red Sandman:
Wobei ich eins noch sagen will: Wenn die Doppeldecker Party für die wXw finanziell lohnenswert ist, DANN muss sie sowieso sein, ganz klar. Immer noch besser als wie wenn die Fans Ihr Zeugs dann beim Aldi holen!

Tickets fürs Gorefest wird dann wohl erst ab 2009 geben oder?

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.