MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Brooklyn:
Verdammt, Saturday Wrestling 4 gibts auch noch? Irgendwie hab ich verdammt Bock drauf :D
Beitrag von Blood Red Sandman:
Zitat:
Original geschrieben von Brooklyn:
Verdammt, Saturday Wrestling 4 gibts auch noch? Irgendwie hab ich verdammt Bock drauf :D



DITO :)
Beitrag von Sabu3:16:
Mit wXw Saturday Wrestling hatte ich jetzt auch nicht gerechnet aber freut mich. Diesmal trink ich dann allerdings nichts. :D
Beitrag von Uwe Bein:
Zitat:
Original geschrieben von Brooklyn:
Verdammt, Saturday Wrestling 4 gibts auch noch? Irgendwie hab ich verdammt Bock drauf :D


Du fährst doch nur wegen Saufen dahin...und Rauchen, du Kiffkopp.
Beitrag von NietroX:
Da ist er leider aber nicht der einzige
Beitrag von Uwe Bein:
Doch, ich denke schon. Vielleicht noch GenNext. Sami und Stigmata, aber der Rest genießt (!) die Doppeldecker Party ;)
Beitrag von Sami~!:
Ich habe Alkohol getrunken, kann ich mich jedenfalls nicht mehr dran errinern

Achja und GenNext der Alkoholiker, kommt ja eh nur zum Saufen, Sack da
Beitrag von Vertebreaker:
Trotz des Gorefest 2 trotzdem vorher noch Saturday Wrestling 4 zu veranstalten rockt. Zu Doppeldeckerparty kann ich Brain voll zustimmen: Bei 'nem Deathmatchtournament lieber die Party ausfallen lassen, am Ende verfängt sich noch jemand im Barbed Wire oder tritt auf Lighttubes...
Beitrag von Blood Red Sandman:
Ich denke nicht das man es bei einer puren Deathmatch Veranstaltung SELBST dazu kommen lassen wird sich so zuzusaufen das man nichts mehr mitbekommt. Ich meine man kommt schließlich um das Gorefest zu sehen und außerdem denke ich wird jeder soweit Respekt vor DM's haben das man sicher nicht so viel trinkt das man in Gefahr am späteren Abend kommen wird. Soweit sehe ich das, obs natürlich auch so ist sei dahingestellt, aber ich denke das man eine komplette Party sicher nicht ausfallen lassen muss.
Beitrag von PerfectDarky:
Naja hat man ja bei der letzten troisdorf show gesehn ^^
Beitrag von Samir Nasri:
Man könnte ne Doppeldeckerparty nach dem Gorefest machen :D
Beitrag von Blood Red Sandman:
Das war aber auch nicht pures Deathmatch. Die Non-DM's mögen zwar alle wegen ihrem Rausch verpennt haben, war ihnen ja auch egal, wollten ja nur DM's sehen und 90% aller waren zu den Deathmatches aber dann wieder bei realisierbarem Bewusstsein! Und wenns dann eben eine Show ist wo nur DM's gibt, wirds keiner dazu kommen lassen die ganze Zeit dicht zu sein. Wie gesagt, so denke ich drüber!

EDIT: Rene's Idee über mir wäre absolut göttlich, nur leider isses ja ned möglich :(
Beitrag von kaaos-23:
Zitat:
Original geschrieben von Blood Red Sandman:
Das war aber auch nicht pures Deathmatch. Die Non-DM's mögen zwar alle wegen ihrem Rausch verpennt haben, war ihnen ja auch egal, wollten ja nur DM's sehen und 90% aller waren zu den Deathmatches aber dann wieder bei realisierbarem Bewusstsein! Und wenns dann eben eine Show ist wo nur DM's gibt, wirds keiner dazu kommen lassen die ganze Zeit dicht zu sein. Wie gesagt, so denke ich drüber!



Das habe ich an dem Abend aber anders wahrgenommen und die ein oder andere Alkoholleiche schlafend während der Deathmatches gesehen... außerdem waren so einige nicht mehr ganz Herr über ihren Körper und stolperten nur so vor sich hin... und zuviele "Kinder" vor Ort, die den Alkohol nicht vertragen.

Da ich eh keinen Alkohol trinke, ist mir persönlich eine Doppeldeckerparty schnurzegal, aber gerade bei einem DM-Tournament würde ich auf die Party lieber verzichten, ehe noch was wirklich schlimmes passiert.
Beitrag von Mike Terranova:
Jo bin auch für Doppeldeckerparty nach dem Gorefest! :P
Aber sehr geil. ;)
Beitrag von PerfectDarky:
Naja dann sollte die show aber nen bisschen früher anfangen sonst kommt man aus dem tollen Ort abends nimma wech.

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.