MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 

Beitrag von Krümel:
SAUBER! Woche vorher haben wir Frühjahrsmesse, da hätte ich nur Sonntags gekonnt :)
Beitrag von Kai:
Carat am karneval wäre nicht gut gewesen.
So hat man dieses Problem elegant gelöst
Beitrag von Nimm_Zwei:
Geil! Geil!
Termin wird freigehalten :D
Beitrag von GenNext:
Wie auch letztes Jahr abhängig von den Klausurterminen im Semester. Mal das Beste hoffen.
Beitrag von Stone_Edge:
Die Caratankündigung löst immer so eine geile Vorfreude aus und wir haben wieder ein halbes Jahr Zeit abzudrehen :)
Beitrag von Air Bourne:
Hätte ich schon einen Kalender für 2011, würde ich mir diese 3 Tage jetzt ganz fett markieren. :D
Ich freu' mich schon drauf, auch wenns noch fast ein halbes Jahr dauert. :)
Beitrag von sweetwater:
Zitat:
Original geschrieben von Air Bourne:
Hätte ich schon einen Kalender für 2011, würde ich mir diese 3 Tage jetzt ganz fett markieren. :D
Ich freu' mich schon drauf, auch wenns noch fast ein halbes Jahr dauert. :)

*hust handy hust* ;)

ab wann kann man denn mit dem VVK für´s carat rechnen ? damit ich schon mal das geld beiseite legen kann :D
Beitrag von trentemøller:
VVK für Carat startet am 01.01.2011 - gebt uns euer Weihnachtsgeld!
Beitrag von Erbe der Erde:
Ich hoffe ich kann dabei sein aber noch weiß ich nicht, wie meine mündlichen Prüfungen da sind.
Beitrag von Natalya Mark No.:
Wieviel haben die letzten Jahre so gekostet? Spezieller gesagt 3 Tages Tickets und dann Tickets für Samstag und Sonntag? Ich wollt ja fahren aber das ist glaub ich so ne Klausurenzeit bei mir zum Abi so das ich mir die DVD holen muss.
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
Sonntag 3.10. Westside Dojo "Bigotte Erholung für Steve Venom", Café MAX, Oberhausen - 16 Uhr

Es hieß doch schon einmal eine Show irgendwas mit Steve Venom, hab mal bissl "gecagematcht" und mitbekommen das er eine Dojo Show gecancelt hat, kommen daher die Seitenhiebe? :D

Grüße
Mike
Beitrag von Stan Smith:
Marc End vs Steve Venom. Book the impossible, Felix!!!
Beitrag von A-Mac:
Sehr geil, da hab ich noch Urlaub... :)
Beitrag von Neues Licht!:
Zitat:
Original geschrieben von Natalya Mark No.:
Wieviel haben die letzten Jahre so gekostet? Spezieller gesagt 3 Tages Tickets und dann Tickets für Samstag und Sonntag? Ich wollt ja fahren aber das ist glaub ich so ne Klausurenzeit bei mir zum Abi so das ich mir die DVD holen muss.

3-Tages Ticket hat, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, 59€ gekostet. 2 Tages Tickets gab es meines Wissens nach noch nie.
Beitrag von Andi:
@ Catch WG 2010: Neuauflage 2011 :cool:?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.