MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 

Beitrag von wXw Europe:
Wusstet ihr schon, dass nächstes Jahr am typischen Carat Wochenende Karneval ist? Im März? Gut, wussten wir auch lange nicht und entsprechend mussten wir da unsere Planungen massiv umstellen. 16 Carat Gold findet vom 11. bis zum 13. März 2011 in Oberhausen statt, also eine Woche später als in den letzten drei Jahren. Erneut werden wir in der Turbinenhalle sein. Die genauen Uhrzeiten gibt es Anfang Dezember. Wir versuchen jedoch Sa + So beizubehalten und am Freitag evtl. eine Stunde später gegen 19.30 Uhr anzufangen, damit ihr bessere Anreisechancen nach Feierabend habt. Dies hängt allerdings auch an der exakten Hallenbelegung.
Beitrag von Toblerone Driver:
Ja, endlich findet das Carat mal an meinem Geburtstag statt :crazy:

Danke an den Karneval ;)
Beitrag von El Duke:
Ich liebe euch, Danke :)
Beitrag von Stone_Edge:
wie gut dass Euer Buchhalter den Kalender im Auge behält ;)

Allerdings ist es das Jahr 2011 ;)

Termin ist geblockt!!!!!! Und wenn Ihr Freitag Morgen um 7 Uhr startet - Ich bin dabei :D
Beitrag von Guddi:
Wegen Karneval das Carat verschieben?

Wollte eigentlich nach Australien in den letzten 3 Märzwochen. Mal sehen was ich nun mache.
Beitrag von KBaeNN:
Na toll.
Mittwoch, Donnerstag ausnüchtern und dann geht es Freitag wieder los. Das wird ein Spass. :D
Beitrag von STRIGGA:
Es gibt Regionen, in denen Karneval eine ungleich größere Bedeutung hat als im Ruhrgebiet, lieber Guddi. ;)

Von daher es schon in Ordnung, das Carat um eine Woche zu verschieben. Wird es im Februar dann keine Show geben oder könnte da kurzfristig noch etwas folgen?
Beitrag von CM Sandman~!:
Wird definitiv Urlaub eingereicht! Diesmal muss ich einfach wieder dabei sein :)
Beitrag von Tas:
Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Von daher es schon in Ordnung, das Carat um eine Woche zu verschieben. Wird es im Februar dann keine Show geben oder könnte da kurzfristig noch etwas folgen?

Februar 2008 und 2010 waren jeweils so schwache Zuschauerzahlen, dass wir nächstes Jahr dann lieber im Februar pausieren. Es ist klar, dass 2010 auch an Karneval lag, aber generell denken wir, dass wir lieber mit dem wXw/Ambition Double Shot im Januar und dann dem Carat Triple Shot im März fahren. Die nächste Show in Oberhausen ist dann wieder für den Mai angedacht.
Beitrag von krishan:
Termin wird freigehalten :cool:

Nur hoffe ich,dass es diesmal besser mit der Rückreise am Sonntag passt.
Letztes mal musste ich wärend der Veranstaltung los. -.-'
Beitrag von Stan Smith:
Wusste gar nicht, dass Karneval im März ist. Gut, dass wXw Carat dann verschoben hat. Ich bin dabei, aber diesmal werde ich mir wohl ein Hotel nehmen.
Beitrag von STRIGGA:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Februar 2008 und 2010 waren jeweils so schwache Zuschauerzahlen, dass wir nächstes Jahr dann lieber im Februar pausieren. Es ist klar, dass 2010 auch an Karneval lag, aber generell denken wir, dass wir lieber mit dem wXw/Ambition Double Shot im Januar und dann dem Carat Triple Shot im März fahren. Die nächste Show in Oberhausen ist dann wieder für den Mai angedacht.

Ja, klingt logisch. Fünf Events innerhalb so kurzer Zeit sind für den Fan eben auch sehr kostspielig.
Beitrag von sweetwater:
jawohl carat ist sowas von gekauft :thumbsup:

3 tage catch-party pur :cool: :cool:
Beitrag von Brain:
Carat also nicht am Karnevals-WE...sehr gut!
Beitrag von SenorHutte:
puh gut dascarat und karneval nicht auf das gleiche wochenende fallen... Hätte ungerne auf karneval verzichtet... Auch wenn ich das durchaus fürs carat gemacht hätte...

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.