MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 

Beitrag von Kai:
Ambition 2 leider ohne Danielson, wenn alles glatt geht
Somit kann er nicht seinen "Titel" Einziger Ambition Sieger zu sein verteidigen
Beitrag von Daniel.:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Oh ja... für Bocholt haben wir noch keinerlei Ahnung wann das anfangen soll. ;)

Gibt es dafür eigentlich schon einen Ort in Bocholt? Die haben ja doch einige Felder dort.... ;)
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Der 06.11 wird geil
Danke an die wXw

wXw presents: CZW LIVE in Germany Turbinenhalle, Oberhausen - 17 Uhr :D

:confused:
Beitrag von DUB-X-DUB:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
:confused:

Steht auf der Homepage.
Beitrag von Tas:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Gibt es dafür eigentlich schon einen Ort in Bocholt? Die haben ja doch einige Felder dort.... ;)

Eigentlich sollte der schon lange stehen, aber unser Partner Mindblast Entertainment verhandelt aktuell noch mit den lokalen Ämtern, da die sich komplizierter anstellen als das eigentlich hätte sein sollen.

Uns wurde allerdings gesagt, dass wir diese oder nächste Woche hier mit einer Zusage rechnen können und dann werden wir auch den Vorverkauf starten.
Beitrag von Kai:
Wie sieht es aus mit Kombitickets für Freitag/Samstag
Beitrag von PsychoBons:
Bin aufjedenfall bei einer CZW Show dabei, werde aber wohl dann auch noch eine wXw Show mitnehmen.
Beitrag von dcmaniac:
Nick Gage in Deutschland wäre ein Traum-hoffe wXw machts möglich !:D
Beitrag von Kai:
Gage hat doch ausreiseverbot, oder?
Beitrag von KBaeNN:
Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Gage hat doch ausreiseverbot, oder?

Er war doch vor einiger Zeit in Japan, wenn ich mich nicht täusche.
Beitrag von Tas:
Es wird keine Kombitickets für dieses Wochenende geben.
Freitag ist eine Show, die Mindblast Entertainment lokal veranstaltet. Samstag dagegen wird von CZW selber veranstaltet. Wir können nicht Kombitickets für zwei Events verkaufen, die von verschiedenen Promotern, aber nicht von uns veranstaltet werden.

Ebenfalls: Was zum Teufel ist diese Sonntagsshow von der hier Leute schreiben?
Ich dachte wir wären uns alle einig, über solche Sachen nicht öffentlich zu spekulieren?
Beitrag von JOE:
Tas hat alles gesagt, hoffe ich muss nicht mehr in diesen Thread husten. ;)
Beitrag von #7:
Uh, CZW organisiert eine eigene Show auf deutschem Boden, wenn das mal nichts ist :).
Beitrag von PsychoBons:
Zitat:
Original geschrieben von KBaeNN:
Er war doch vor einiger Zeit in Japan, wenn ich mich nicht täusche.

Ja, er war bei der BJW 15th Anniversary Show dabei.

@ Tas: Sorry, wusste nicht das es dieses "Gesetz" gibt, habe mein Thread editiert.
Beitrag von wXw Europe:
Update inklusive der Dojotermine im Ausgangspost

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.