MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 

Beitrag von S.V.E.N.:
wXw Ambition werde Ich wohl mitnehmen können.
wXw FAN am Freitag muss noch abgeklärt werden. Würde aber die Show sehr gerne auch besuchen schon alleine wegen gut besetzten Card.
Beitrag von Unregistriert:
Wundervoller Event-Kalender.
Jede Show kann/sollte/wird mitgenommen werden. :)
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von Euro Mask I:
Samstag 03.07. wXw Broken Rulz X, Turbinenhalle, Oberhausen

Head2Head mit Deutschland-Argentinien im Viertelfinale (wenn beide Mannschaften Gruppensieger werden, wovon ich mal ausgehe ;)) Spiel fängt um 16 Uhr an.


Das ist wirklich übel.
Dann würde ich mal sagen alle ab ins Maxx und dort zusammen gucken (Public Viewing) und die Show später starten lassen, wenn es möglich ist.
Beitrag von Aldo Raine:
Steht schon fest, um was es sich bei Ambition handelt?
Beitrag von Euro Mask VII:
Zitat:
Original geschrieben von Euro Mask I:
Wenn die Griechenland-story durch ist, könnte Copeland bei der BILD ja vielleicht die Verlegung des Spieles auf die Primetime als Kampagne starten ;)


So schnell sind wir mit den Griechen nicht fertig. :devil:

Ne, im Ernst. Nichts gegen wXw, aber an WM-Spieltagen mit Deutschland-Beteiligung geht das einfach vor, auch wenn ich sicherlich gespannt bin, was bei Broken Rulz passiert. Muss aber langsam echt mal sehen, dass ich wieder mal dabei bin. Nach dem Morishima-Debakel, was für mich immer noch Wehmut ohne Ende hervorruft, wenn ich an den Dicken denke, ist langsam aber sicher wieder ein Trip mit Wuttke gen Oberhausen angesagt.
Beitrag von Stan Smith:
Zitat:
Original geschrieben von Euro Mask XII:
Ebenfalls Head to Head mit dem Rheinkultur-Festival in Bonn, was vollkommen for free ist und Alexisonfire bietet...


Ach Mist, das macht mir wirklich jedes Jahr einen Strich durch die Rechnung. Rheinkultur ist bei mir seit 2006 Pflicht.
Beitrag von El Dichto:
Zitat:
Original geschrieben von Euro Mask I:
Samstag 03.07. wXw Broken Rulz X, Turbinenhalle, Oberhausen

Head2Head mit Deutschland-Argentinien im Viertelfinale (wenn beide Mannschaften Gruppensieger werden, wovon ich mal ausgehe ;)) Spiel fängt um 16 Uhr an.



Ich bin an dem WE eh auf Montage in Prag, von daher fallen beide wXw Shows und wohlmöglich auch Fussball für mich flach...schade eigentlich da ich zu dem Zeitpunkt wohl wieder Geld habe, wie es mit der Junishow aussieht kann ich noch nicht sagen...
Beitrag von wXw Europe:
Samstag 11.09. wXw True Colors 2010, Turbinenhalle, Oberhausen - 17 Uhr
Sonntag 12.09. Dragon Gate Open the German Gate 2010, Turbinenhalle, Oberhausen - 17 Uhr

Samstag 2.10. wXw HATEs fuckin' Birthday Party, Saint, Oberhausen - 16 Uhr
Sonntag 3.10. wXw Full Force XII, Hotel Nikko, Düsseldorf - 16 Uhr

Freitag 05.11. wXw Fight Club 2010, Bocholt - ?? Uhr
Samstag 06.11. ????, Turbinenhalle, Oberhausen - 17 Uhr

Samstag 04.12. wXw 10th Anniversary, Turbinenhalle, Oberhausen - 16 Uhr

Samstag 15.1. wXw Back 2 the Roots X, Turbinenhalle, Oberhausen - 17 Uhr
Sonntag 16.1. AMBITION 2, Saint, Oberhausen - 15 Uhr!
Beitrag von BLADE BLADING:
Ambition "2" ist mal vorgemerkt
Beitrag von Dangerous K:
Ambition 2 ist im Kalender vorgemerkt, wird wohl leider auch bis Januar dauern bis ich wieder den Weg zur wXw finde.
Beitrag von Mehr Licht!:
Ambition :cool:
Beitrag von XCS:
Termine passen bis auf 10th Anni soweit, aber Bocholt schon um 17Uhr Anfang trotz dem Freitagtermin, dann werd ich das wohl nicht schaffen :(
Beitrag von Tas:
Oh ja... für Bocholt haben wir noch keinerlei Ahnung wann das anfangen soll. ;)
Beitrag von Kai:
Der 06.11 wird geil
Danke an die wXw

wXw presents: CZW LIVE in Germany Turbinenhalle, Oberhausen - 17 Uhr :D
Beitrag von Nimm_Zwei:
AMBITION 2 :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.