MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Blood Red Sandman:
Zitat:
Original geschrieben von Rated_Edgecution:
Noch früher das Carat??? Der 3. Tag startete doch schon 16:30 oder so? Mhh okay, mag Wrestlingshows lieber am Abend aber solange es in der Halle wie Abends rüber kommt ist es ja ok. ^^

Schön das der Termin schon steht!



Wayne? :lol: Nenn mir nur eine Location wo man während der Shows merkt um welche Tageszeit sich gerade handelt :D
Beitrag von Bad Bones:
Troisdorf :hase:
Beitrag von Herr Munk:
Locations von fast jeder IWA-MS Show :D
Beitrag von Rated_Edgecution:
Zitat:
Original geschrieben von Blood Red Sandman:
Wayne? :lol: Nenn mir nur eine Location wo man während der Shows merkt um welche Tageszeit sich gerade handelt :D



Zb. wenn die Tür offen steht bzw. offen gelassen wird. :nene:
Turbinenhalle Oberhausen. Fällt mir grad auf wo ich mir eben nochmal wXw where the Power lies angeschaut hab. ^^

Genau wie Troisdort 18+ Show.
Beitrag von Blood Red Sandman:
Troisdorf ist ja die totale Ausnahme :p

Die Tür :rolleyes: Ok meinetwegen, aber auch völlig egal ^^ Sowieso wurscht was draußen ist, mitbekommen tuts mans eh nicht :)
Beitrag von Uwe Bein:
Zitat:
Original geschrieben von Blood Red Sandman:
mitbekommen tuts mans eh nicht :)


Das glaub ich dir aufs Wort!


...eben schon den Urlaubsantrag fürs Carat abgegeben. :)
Beitrag von krat0s:
Zitat:
Original geschrieben von Rated_Edgecution:
Zb. wenn die Tür offen steht bzw. offen gelassen wird. :nene:
Turbinenhalle Oberhausen.



ich denke da gibts interessantere sachen bei ner wXw show als eine offen gelassene tür...
Beitrag von Daniel.:
Was ggf ja auch aus FluchtwegmarkierungshastenichtgesehenDIN
Normen so Pflicht sein könnte ;)

Aber ja.. auf der DVD bzw den Videoclips kommt das schon komisch rüber.. ich kann mich aber bspw nicht daran erinnern.

Und der T-Club als auch das Saint haben dieses Problem ja nicht.. owbei... im T-Club regnets ;-) Hats im Sonic aber auch.
Beitrag von highway13:
ich seh schon ... bei der Troisdorf DVD müssen wir wohl mal die CGI Techniker von George Lucas einsetzten um die Halle zu verdunkeln ;)
Beitrag von Daniel.:
Leg doch einfach ne schwarze Folie auf das Objektiv? :confused:
Beitrag von kratzmichviel:
Zitat:
Original geschrieben von EWA Freak:
Carat :) und die Ösi Fraktion ist wieder dabei:thumbsup:



Aber sowas von!

Auch von mir ein großes Dankeschön für die frühe Bekanntgabe der Termine - das hilft unserer Fraktion ungemein beim Flugkostensparen :D
Beitrag von Herr Munk:
Zitat:
Original geschrieben von highway13:
ich seh schon ... bei der Troisdorf DVD müssen wir wohl mal die CGI Techniker von George Lucas einsetzten um die Halle zu verdunkeln ;)



Ach, also ich persönlich finde so Atmosphären wie in Troisdorf, den ganzen Mitte Süd-Shows oder auch den Anfangs-ROH Shows sehr cool und mal was anderes. So bekommt man auch wenigstens mal alles mit, was bei so manchen Brawls in der Crowd in dunklen Hallen ja nicht der Fall ist :D ;)
Beitrag von Pikachu:
Vielleicht 'ne doofe Frage meinerseits, und ich denke mal, hier passt's am beisten rein: wisst ihr wXw-Oberen schon, wann ihr den VVK für's Carat starten wollt?
Nur damit ich weiß, ab wann ich ungefähr Geld haben muss ;)
Beitrag von Tas:
Darüber sprechen wir aktuell... ich denke irgendwann um die Anniversary Show herum.

Noch nicht im Thread aber natürlich ebenso fix:
04.04.09 - wXw Saturday Wrestling 4
04.04.09 - wXw Gorefest II

beides natürlich in Troisdorf
Beitrag von Brain:
Hmm, also vorher einen Nachmittags-Catch...aber ich würde aus Sicherheitsgründen, gerade weil´s dieses Mal mehr als 3 HC-/UV-Matches gibt und man ja nie weiß, was passieren kann, wenn man getrunken/gesoffen hat, eine Doppeldeckerparty nicht stattfinden lassen...aber das ist nur meine Meinung, auf jeden Fall ist´s deutlich angenehmer, sich mit nüchternen Leuten zu unterhalten anstatt angelallt zu werden :D

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.