MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 

Beitrag von Nimm_Zwei:
Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
Oder BJW?



Das wäre Epic :thumbsup: :thumbsup:
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:


4. Am 2.10. findet statt wXw Battle Stage Hates fuckin' Birthday Party statt. Hate hat gestern mal wieder bewiesen was er für uns bedeutet und an seinem Geburtstag eine andere Show zu machen als seine Birthday Party bei der er selber mit im Matchmaking sitzen wird kommt nicht in Frage. Auf persönlichen Wunsch von Hate machen wir diesen Event im Saint.



:thumbsup:
Beitrag von wXw Europe:
Zwei Upates zum wXw Terminkalender gibt es heute:

Die bislang noch namenlose Show am Sonntag, den 4. Juli, also am Tag nach wXw Broken Rulz X, soll bekanntlich ein neues Projekt der wXw Europe GmbH featuren. Heute wurde bekannt, dass sie unter dem Namen AMBITION stattfinden wird.

Der Termin für FAN 2010, der bislang in der Schwebe stand, konnte auch fixiert werden. FAN findet am FREITAG, den 30. Juli in der Steffy statt. Wir konnten mit der Halle vereinbarn, dass wir hier trotz des Abendbetriebs abweichend erst um 18 Uhr beginnen, um euch die Möglichkeit zu geben dorthin zu kommen.

Durch die nur an diesem Tag mögliche besondere Besetzung der Show und durch zahlreiche Absagen für den eigentlichen Termin am 7. August sind wir hier auf den Freitag gezwungen worden. FAN wird in diesem Jahr die übliche Raffle mit Gewinnspielen haben, aber wird auch ganz hervorragend besetzt sein, um euch mitten im Sommer nochmal ein besonderes Highlight zu bieten. Weitere Informationen dazu Anfang Juni.
Beitrag von Stone_Edge:
Ambition? Ihr macht mir wieder einmal Angst - Wer weiß was Ihr für Ambitionen habt.....

Und die Sache mit der Freitagsshow kommt mir persönlich sehr entgegen, da der 07.08 für mich eher schwer gewesen wäre. Aber so kann ich unbesorgt meinen Urlaub planen :)
Beitrag von Euro Mask XII:
Jungs und Mädels, damit ihr Bescheid wisst, die Hauptpreise bei der Verlosung gehören dieses Jahr wieder mir!
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Original geschrieben von Euro Mask XII:
Jungs und Mädels, damit ihr Bescheid wisst, die Hauptpreise bei der Verlosung gehören dieses Jahr wieder mir!



Solange Du sie wieder verschenkst ist das OK ;)
Beitrag von Euro Mask XII:
Hängt von den Preisen ab!
Beitrag von Euro Mask I:
Samstag 03.07. wXw Broken Rulz X, Turbinenhalle, Oberhausen

Head2Head mit Deutschland-Argentinien im Viertelfinale (wenn beide Mannschaften Gruppensieger werden, wovon ich mal ausgehe ;)) Spiel fängt um 16 Uhr an.
Beitrag von Ravenous:
Gut das mich Fußball nicht juckt
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Original geschrieben von Euro Mask I:
Samstag 03.07. wXw Broken Rulz X, Turbinenhalle, Oberhausen

Head2Head mit Deutschland-Argentinien im Viertelfinale (wenn beide Mannschaften Gruppensieger werden, wovon ich mal ausgehe ;)) Spiel fängt um 16 Uhr an.



DAS ist übel
Beitrag von Euro Mask XII:
Ebenfalls Head to Head mit dem Rheinkultur-Festival in Bonn, was vollkommen for free ist und Alexisonfire bietet...
Beitrag von Ravenous:
Damit ging aber schon letztes Jahr Head to Head und die Kohle für El Generico zu bezalhen, war es doch wert
Beitrag von Tas:
Es kann davon ausgegangen werden, dass wir im Falle von schlimmer Kollision mit wichtigen WM Spiel versuchen werden irgendeine Lösung mit der Halle zu finden. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass alles im Max laufen wird.

Den Lokalzuschauer erreichen wir so zwar nicht, aber zumindest mal euch. ;)
Beitrag von Euro Mask I:
Wenn die Griechenland-story durch ist, könnte Copeland bei der BILD ja vielleicht die Verlegung des Spieles auf die Primetime als Kampagne starten ;)
Beitrag von ChuckNorris:
Freitags-Termin passt gar nicht.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.