MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Ravenous:
Klingt alles sehr spannend. Freu mich drauf
Beitrag von SamoanDampframme:
Das Juli- und das Septemberwochenende werden wir wahrscheinlich mitnehmen und über ???? im November muss ich nochmal nachdenken, da es ja auch noch die Anniversairy Show gibt (und besonders zum Zehnten). Mal sehen, also Dragon Gate muss ich mir mal geben und das Juliwochenende liegt in den Ferien, also werden sich wohl noch ein - zwei Tage Holland anschließen. :thumbsup:
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
1. Am Tag nach der wXw Show am 3. Juli wird am 4. Juli ein neues Projekt debütieren, das wir seit über einem Jahr gerne launchen würden und welches uns persönlich sehr am Herzen liegt. Infos dazu in den nächsten Wochen, Location ebenfalls dann, aber ganz sicher in der Nähe.



Hier bin ich ja echt mal gespannt, was das sein könnte. Vor allem: was gibt es, was die wXw noch nicht hatte, aber unbedingt bringen will?
Deathmatch-Kram gabs schon in allen möglichen Richtungen, das wirds nicht sein.
Ne Chance für den Nachwuchs, sich mal richtig zu präsentieren, gabs jahrelang im Dojo, jetzt in der FCW.
Gemeinsame Shows mit den Japanern gabs schon, mit US-Ligen auch, CZW kommt bald zu nem anderen Anlass.
An Frauenwrestling hat die wXw kein Interesse...
Bin ratlos :confused: und lasse mich überraschen.

@ wrestlingfan.034
glaube nicht, dass es am 6.11. den CZW-Besuch gibt (wenn du das meinst). Sicher nicht in der Turbinenhalle.
Beitrag von Bader:
wXw will Midget Wrestling pushen.
Beitrag von wrestlingfan.034:
aber was könnte es sonst sein und wann sollte der event sonst stattfinden?
Beitrag von st2081:
@ wrestlingfan.034
Denke nicht, dass das am 6.11. irgendwas außergewöhnliches wird, nur eben ne andere (normale) Show.
Ich glaube, ein genauer Tag im November wurde noch nicht genannt, nehme aber mal an, es wird wieder ein Sonntag. Vielleicht ja der 7.11., da kann man Fly-Ins gleich 3 Tage an 3 Orten einsetzen. 5.11. wird vielleicht wieder so ne "kleine" Bocholt-Show wir letztes Jahr.

@ Bader
Danke für die Aufklärung, wäre ich nie drauf gekommen :D
Hatte jetzt grade die Überlegung, es könnte evtl. ne Art Try-Out-Show werden, wo sich mal die Wrestler anderer deutscher/europäischer Ligen präsentieren können. Einige GWFler waren dieses Wochenende ja schon da und kamen ganz gut an (Spalter!), in Norddeutschland gibt auch einiges (Axel Dieter, Da Mack, Pierre LePrestee...), dazu ein paar gute Wrestlingschulen/-trainer (Eric Schwarz, Michael Kovac...), sogar der eine oder andere ACW-Nachwuchs könnte ganz interessant sein (Und der wXw-Trainer Bad Bones sieht die im Moment ja öfter).
Vielleicht aber doch die Midgets....
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Bader:
wXw will Midget Wrestling pushen.



Wow Bernd wird Main Eventer :D
Beitrag von raylonewolf:
Hustle Deutschland
Beitrag von Lee Ved:
Zitat:
Original geschrieben von raylonewolf:
Hustle Deutschland



Mit Bob Bones oder Bad Sapp? Book it, Felix~!
Beitrag von SamoanDampframme:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
Hier bin ich ja echt mal gespannt, was das sein könnte. Vor allem: was gibt es, was die wXw noch nicht hatte, aber unbedingt bringen will?
Deathmatch-Kram gabs schon in allen möglichen Richtungen, das wirds nicht sein.
Ne Chance für den Nachwuchs, sich mal richtig zu präsentieren, gabs jahrelang im Dojo, jetzt in der FCW.
Gemeinsame Shows mit den Japanern gabs schon, mit US-Ligen auch, CZW kommt bald zu nem anderen Anlass.
An Frauenwrestling hat die wXw kein Interesse...
Bin ratlos :confused: und lasse mich überraschen.



Mhm, da ja im Kalender ein ????, Ruhrgebiet steht, denke ich eigentlich doch an eine 18+ Show und du sagst es gab schon Shows mit Japanern, es gab schon Deathmatchkrams, aber gab es denn schon die Kombination? Ich kenne mich in Japan nicht aus, aber da die Japaner immer so in den Himmel gelobt werden, halte ich das für möglich.
Beitrag von SkAI:
vlt kommt ja ROH oder PWG, wer weiß das schon :D
Vlt sogar tna :P
Beitrag von Lee Ved:
Oder BJW?
Beitrag von Ravenous:
Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
Oder BJW?

Hör auf, mein Herz. setz mir nicht solche Flausen in den Kopf :)

Ich hätte da ne Vermutung. Da das alles ja irgendwie nach sub Brand klingt, Stichwort Projekt. Wäre eine Art Shoo Style Brand ähnlich Hard Hit bei DDT oder Battlarts denkbar.
Das war zumindest das erste was mir bei dieser leicht kryptischen Ankündigung in den Sinn kam. aber egal was da kommen mag, von der wXw wird man nun wirklich so gut wie nie entäuscht.
Beitrag von Euro Mask I:
Vielleicht gibt es auch einen Kaiju Big Battel ableger, wenn Tas und Jakobi schon als Orks auf der Roleplay Convention auftreten? :cool:
Beitrag von st2081:
MMA oder Shoot Fight wäre natürlich im Rahmen des Möglichen.
Wollte die wXw nicht mal ne Kooperation mit ner Kampfsportschule in Düsseldorf starten, wo dann auch die Dojo-Shows stattfinden sollten? Würde dann ja auch passen, dass es die Überlegungen schon seit nem Jahr geben soll.
Das wäre dann allerdings was, was mich als reinen Wrestlingfan nicht sonderlich begeistern würde, aber mit Sicherheit sein Publikum hat (wobei man sich dann bei Wrestlingveranstalter immer fragen wird, wie viel ist davon wirklich "echt", wieviel ist Show)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.