MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Stan Smith:
Scheiße, kein Doppeldecker -.-
Beitrag von TBone:
Als ob du ne Doppeldecker brauchen würdest :)

Naja Gott sei Dank nicht in Düsseldorf hab mich dort sehr schlecht benommen *schäm* aber ich freu mich, die termin änderungen passen aufjedenfall (Y)
Beitrag von XCS:
Na toll :(
Sofern ich nach wXw Im Mai noch weiter mache, kann ich im September schon mal nicht, da ich da Geb feier und den Tag davor von der Studienfahrt erst wieder komme...
Beitrag von Stone_Edge:
Einsicht ist der erste Weg.......
Wobei, da sind Hopfen und Malz verloren
Beitrag von 4-Life:
welch erfreuliche nachricht!
weniger doppeldecker und kein düsseldorf mehr! :)
die halle war auch der letzte dreck. stimmung konnteste knicken.
Beitrag von Flo3:16:
Das man nicht nochmal in der Frankenheim-Halle veranstaltet, halte ich auch für nen richtigen Schritt. Zwar war das für mich super zu erreichen, aber den Laden konnte ja keiner ertragen, und von Doppeldecker-Partys habe ich eh noch nie was gehalten.

Und wenn die wXw doch gerne nochmal in der schönsten Stadt am Rhein veranstalten möchte, sollte man sich das Zakk mal genauer anschauen. ;)
Beitrag von wXw Europe:
Wir haben einige Änderungen am Eventkalender für 2010 vorgenommen, die wir euch gerne mitteilen würden:

1. Am Tag nach der wXw Show am 3. Juli wird am 4. Juli ein neues Projekt debütieren, das wir seit über einem Jahr gerne launchen würden und welches uns persönlich sehr am Herzen liegt. Infos dazu in den nächsten Wochen, Location ebenfalls dann, aber ganz sicher in der Nähe.

2. Es kann durchaus passieren, dass wir FAN 2010 vom 7.8. auf den 31.7. vorziehen, Infos dazu in den nächsten Tagen/Wochen.

3. Am 12.9. findet in der Turbinenhalle Oberhausen DRAGON GATEs Rückkehr nach Europa statt. Im letzten Jahr haben wir den Samstag bekommen und fand der Sonntag in England statt - entsprechend ist es nur fair, dass wir dieses Mal tauschen. Dragon Gate wird erneut einen absoluten Starkader bringen, Infos dazu in einem eigenen Thread.

4. Am 2.10. findet statt wXw Battle Stage Hates fuckin' Birthday Party statt. Hate hat gestern mal wieder bewiesen was er für uns bedeutet und an seinem Geburtstag eine andere Show zu machen als seine Birthday Party bei der er selber mit im Matchmaking sitzen wird kommt nicht in Frage. Auf persönlichen Wunsch von Hate machen wir diesen Event im Saint.

5. Am 6.11. findet nun eine andere Show in Oberhausen statt. wXw Fight Club 2010 findet stattdessen am Freitag, den 5.11. in Bocholt statt - Infos dazu später.

Samstag 08.05. wXw The Challenge, Turbinenhalle, Oberhausen

Samstag 05.06. wXw Dead End X, Steffy, Oberhausen

Samstag 03.07. wXw Broken Rulz X, Turbinenhalle, Oberhausen
Sonntag 04.07. ??????, Ruhrgebiet

Samstag 31.07. oder Samstag 07.08. wXw Fans Appreciation Night 2010, Turbinenhalle, Oberhausen

Samstag 11.09. wXw True Colors 2010, Turbinenhalle, Oberhausen
Sonntag 12.09. Dragon Gate Open the German Gate 2010, Turbinenhalle, Oberhausen

Samstag 02.10. wXw HATEs fuckin' Birthday Party, Saint, Oberhausen

Freitag 05.11. wXw Fight Club 2010, Bocholt
Samstag 06.11. ????, Turbinenhalle, Oberhausen

Samstag 04.12. wXw 10th Anniversary, Turbinenhalle, Oberhausen
Beitrag von [email protected]:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
wXw Fight Club 2010 findet stattdessen am Freitag, den 5.11. in Bocholt statt



YES!
Beitrag von Stan Smith:
Also dieses Jahr doch keine Show in Mannheim? Finde ich gut, war eh weiter weg.
03.07. werde ich wohl, da Rheinkultur ist, skippen, aber ist ja eh Doppelshow, da kann man dann die am 04. mitnehmen.
Beitrag von Stone_Edge:
1. 04.07 klingt schon mal interessant und passt
2. 31.07 ist genauso doof wie der alte Termin da ich dann wohl im Urlaub sein werde.
3. Dragon Gate und Doppelshow ist sowieso top.
4. Witzig. Heute Morgen noch erfahren dass ich an dem Tag wohl nicht kann. Wenn es dass keine "richtige" wXw Show ist kann ich es fast verkraften - wenngleich ich gerne mit HATE Geburtstag feier.
5. Bocholt am freitag? Tour in die Maisfelder? - Übernachtung bei Ramon? Hat was....
Beitrag von NietroX:
Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
1. 04.07 klingt schon mal interessant und passt
2. 31.07 ist genauso doof wie der alte Termin da ich dann wohl im Urlaub sein werde.
3. Dragon Gate und Doppelshow ist sowieso top.
4. Witzig. Heute Morgen noch erfahren dass ich an dem Tag wohl nicht kann. Wenn es dass keine "richtige" wXw Show ist kann ich es fast verkraften - wenngleich ich gerne mit HATE Geburtstag feier.
5. Bocholt am freitag? Tour in die Maisfelder? - Übernachtung bei Ramon? Hat was....



Du kannst irgendwie nie an Hate's Geburtstag oder?

Punkt 5 klingt interessant:thumbsup:
Beitrag von Euro Mask XII:
Die Independence Day-Show wird wohl, almost Blackmunk-Style, geskippt...schliesslich ist an dem Tag das Devilside-Festival! Nach Bocholt fahre ich nur, wenn die Card was hergibt! Gibt es einen Tattoobrawl in diesem Jahr oder habe ich das nur überlesen?
Beitrag von wrestlingfan.034:
hoffe ja mal das am 6.11. das stattfindet was ich denke:D
Beitrag von Lee Ved:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:

4. Am 2.10. findet statt wXw Battle Stage Hates fuckin' Birthday Party statt. Hate hat gestern mal wieder bewiesen was er für uns bedeutet und an seinem Geburtstag eine andere Show zu machen als seine Birthday Party bei der er selber mit im Matchmaking sitzen wird kommt nicht in Frage. Auf persönlichen Wunsch von Hate machen wir diesen Event im Saint.




Ist für mich bald mehr Pflichttermin als Dragongate, vor allem aufgrund der Location :)
Beitrag von Euro Mask VIII:
Alle Mann bei Ramon, jawohl.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.