MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Brain:
XCS hat's gesagt, Machine Head und Co. gehen vor!
Beitrag von CM Sandman~!:
Machine Head > Alles

Is einfach so :)
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
Die erste Show der neuen Developmentliga von wXw, FCW Deutschland, wird am 14.02. unter dem Titel "Dark Carnival" eine Alternative zum Karnevalsprogramm bieten - nähere Infos in den ersten Januarwochen.

*push*
Beitrag von Bader:
Behalte ich mal im Hinterkopf. Sind jedenfalls nette Leute hinter der FCW. Wenn ich an diesem Samstag keinen Bock habe irgendwo zu feiern bzw erst spät nacht tun will, geh ich eventuell hin... ma gucken.
Beitrag von wXw Europe:
Infos zu den FCW Shows findet ihr auch unter www.fcw-wrestling.de

Wir schreiben FCW mal an und bitten um Infopakete, die wir dann auch hier für euch posten können.
Beitrag von wXw Europe:
Im Zuge der Ergebnisse der wXw Fanumfrage und der Intensivierung der Beziehungen zur Turbinenhalle Oberhausen gibt es eine Änderung im Showkalender.

Wir hatten durch die Umfrageergebnisse und vor Ort den Eindruck, dass
- die Frankenheimhalle schwache sanitäre Einrichtungen hat und nicht gut erreichbar ist
- die DVD Produktion in der Frankenheimhalle scheisse aussieht
- die Doppeldeckerparty nicht mehr die Beliebtheit von Anfang 2008 hat durch die Eskalationen bei den letzten beiden Malen, so dass wir euch und uns keinen Gefallen damit tun.

Ebenfalls wird die Frankenheimhalle Ende 2010 abgerissen, eine langfristige Beziehung dorthin wird es also nicht geben.

Wir haben uns dementsprechend entschlossen, den 8. Mai von Düsseldorf nach Oberhausen zu verlegen. Unter dem Namen "The Challenge" findet dort eine ganz besondere Veranstaltung statt, zu der wir uns erst deutlich später äußern werden.

Die Halle sollte für euch besser erreichbar sein, die Show sollte besser auf DVD wirken und vor Ort ist die Atmosphäre hier sicherlich eine Menge schöner durch Leinwände, Entranceway, einen richtigen Backstagebereich etc.

Aus logistischen Gründen, die bei der Turbinenhalle liegen, werden wir am 17. April und am 5. Juni in der Steffy veranstalten, was ja bekanntlich nebenan liegt und kein Problem darstellt, auch dort hängen ja bekanntlich zahlreiche Screens.

Weiters planen wir den Event, der eigentlich am 4. September angesetzt war, nun am 11. September.
Beitrag von Kaffö:
Sehr gut, am 4ten ist eh Kirmes in Ibbenbüren :D
Beitrag von Stone_Edge:
Ah wie fein am 04.09 konnte ich nicht - Ihr seid großartig.

Und Oberhausen ist mir lieber als die Frankenheimhalle und Doppeldecker - war schön aber ist besser so.
The Challenge? Mhm klingt spannend
Beitrag von Neues Licht!:
Mehr Shows im Steffys :):) Danke
Beitrag von Blue Meanie:
Frankenheimhalle hat mir auch aus oben genannten Gründen nicht besonders gefallen. Sie war schwer zu erreichen, sanitäre Einrichtungen außerhalb der Halle gegenüber war bescheiden (milde ausgedrückt ;)) und joa, auf DVD sieht das in der Tat scheiße aus; die Bildqualität ist hier nicht auf gewohnten wXw Standart. Atmossphäre vor Ort war noch OK (natürlich kein Vergleich zur Turbinenhalle), auf DVD allerdings nicht vorhanden.

Hmm ... "The Challenge". Was sich dahinter wohl verbirgt?
Und nun damit mindestens 3 Shows dieses Jahr im Steffy gefällt mir auch. Mag das Steffy ehrlichgesagt mehr als den T-Club, Entrance-Kulisse fehlt dort zwar, aber ansonsten ist ess eine top Location.
Beitrag von kostan:
I hate the Frankenheimhalle!
Beitrag von Lee Ved:
Zitat:
Original geschrieben von Neues Licht!:
Mehr Shows im Steffys :):) Danke



Finde diese Location auch mit Abstand am coolsten. Ist schön loungeig.
Beitrag von NietroX:
Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Und Oberhausen ist mir lieber als die Frankenheimhalle und Doppeldecker - war schön aber ist besser so.



Denkst du da an ein bestimmtes Ereignis? :D

Trauer Düsseldorf nicht hinterher
Beitrag von Tas:
Generell:
Wannimmer möglich sind wir in der Turbinenhalle. Ist da eben ein entsprechendes Programm was dazu führen würde, dass während der Show eine Geräuschkulisse gegeben wäre, die wir nicht möchten, oder die Halle ganz belegt ist, dann wandern wir eben aus.

DVD-mäßig werden dieses Jahr wohl die Shows in der Halle Live Kommentar haben, die in der Steffy Studiokommentar.
Beitrag von Bader:
Meiner Meinung nach haben die Shows irgendwie ne "edle" Atmosphäre, wenn die beim Steffy sind... das gleiche Feeling hatte ich auch bei Underground! :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.