MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von wXw Europe:
Kurze Ergänzungen hier:

- 7.11. Booking Wars 2
- 4.10. wXw 18+ Underground (Infos nur auf der wXw Webseite)

Aufgrund der Menge an Shows werden wir den Dojo Event am 11.10. nicht durchführen.
Beitrag von Cody Rhodes:
Man beachte die CZW Website;)
Beitrag von XCS:
Schön längst gesehen, aber Frage ist nur eine:
WO?
Beitrag von Cody Rhodes:
Ruf doch am besten gleich das Ordnungsamt an...
Beitrag von XCS:
:nene: Immer diese Leute die Null Ahnung haben und meinen einen bescheuerten Kommentar zu schreiben .

Mit Wo? ist gemeint natürlich welche Stadt. Denkste ich bin so blöd???? :rolleyes:

Ich meine damit: Amerika oder Europa?
Beitrag von Cody Rhodes:
Ich glaube kaum, dass die wXw in den USA einsteigen würde. Auch wenn das natürlich möglich wäre. Abwarten und freuen.
Beitrag von [email protected]:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Ruf doch am besten gleich das Ordnungsamt an...

Also den hätteste echt stecken lassen können.

Und wenn da nicht mehr als "nur" More Infos Coming soon steht, wird das "WO?" wohl von selbst beantwortet;)
Beitrag von Stan Smith:
'Infos' :D
Beitrag von Ravenous:
Joint Show in Amerika würde ich nicht unbedingt ausschließen. CZW Wrestler in der wXw sind ja schon keine seltenheit mehr. Andersrum wäre ja mal was und die Fans wollen bestimmt auch mal jemand anderes als TJ sehen
Beide Möglichkeiten wären natürlich cool
Beitrag von [email protected]:
Zitat:
Original geschrieben von Stan Smith:
'Infos' :D

Ist doch egal:D Weisst doch was gemeint ist :p
Beitrag von Cody Rhodes:
Zitat:
Original geschrieben von [email protected]:
Also den hätteste echt stecken lassen können.

Und wenn da nicht mehr als "nur" More Infos Coming soon steht, wird das "WO?" wohl von selbst beantwortet;)

Durch das neue Konzept kann man sich soetwas aber auch wie du schon sagtest sparen.
Beitrag von Bader:
Wäre ne fette Sache wenn der wXw Stammkader dann bei der CZW blicken lässt! :) Nur wer hätte genug Eier, so eine Show zu überleben außer TJ? Föhr? :D
Beitrag von TBone:
Föhr ganz bestimmt. Wie wärs mit Sitoci .. :). Ich denke ganz einfach nen normale Show kann die CZW einfach nicht bringen um zusammen mit der wXw nen Event zu starten. Glaub ich nicht. ^^
Beitrag von Bader:
Wenn die Show unter CZW Rules läuft, dann kann ich nur Föhr, Axeman, Bad Bones, Steve Douglas, TJ, HATE und öhm joa vorstellen...

HATE bei CZW wäre eine absolute Granate!
Beitrag von Vertebreaker:
Vielleicht erfährt man ja sogar Genaueres schon heute (naja, eigentlich morgen :D) bei der CZW Show. :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.