MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von wXw Europe:
Es gibt zwei neue Daten im wXw Kalender für 2009:

- Zum einen werden wir am Samstag, den 7. November, unsere Debüt in DÜSSELDORF geben. wXw Full Force X findet um 14 Uhr statt und wird somit vor WWEs Undertakers Rest in Piece Tour terminiert sein. Der Event wird in der Fans des Boxsports durchaus bekannten Frankenheimhalle im Stadtteil Düsseldorf-Flingern stattfinden.

Der Ausschank an diesem Tag wird von uns selbst durchgeführt, d.h. Preise wie in Troisdorf sind hier absolut machbar und realistisch. An diesem Tag kann mit einem Kader der Spitzenklasse und einer vollwertigen wXw Show gerechnet werden.

- Zum anderen geben wir hiermit auch offiziell bekannt, dass der Mietvertrag für die ehemalige Lagerhalle auf dem Gelände an der George C. Marshall Straße in Krefeld nicht verlängert wurde. Das Westside Dojo stellt also zum 30. November seine Existenz ein. Am 21. November werden wir auf einem Samstag das dritte und letzte Season Finale veranstalten und hoffen, diese Halle in style mit vielen von euch zu verabschieden.

Selbstredend stellen wir damit nicht unsere Bemühungen um einen ständigen Trainingsbetrieb, den wir in den letzten drei Jahren realisiert haben, ein, sondern arbeiten bereits an Alternativkonzepten. Hier ist jedoch noch nichts in trockenen Tüchern, so dass wir darüber erst später informieren können.

Noch einmal der vollständige, aktuelle Kalender:

Sonntag 30.8. Westside Dojo Booking Wars - Manka vs Technorist, Krefeld

Samstag 12.9. wXw Saturday Wrestling 5, MZH auf der Hütte, Troisdorf [afternoon show]
Samstag 12.9. wXw Saturday Wrestling 6, MZH auf der Hütte, Troisdorf [evening show]

Samstag 19.9. wXw Full Force VIII, Festzelt am Lensings Esch [Teil des Akka Raze], Bocholt
Sonntag 20.9. Westside Dojo: L.A. Torture, Krefeld

Samstag 26.9. wXw Full Force IX: Eastern Expedition, Haus des Gastes, Chemnitz

Samstag 3.10. wXw True Colors 2009, Saint, Oberhausen

Sonntag 11.10. Westside Dojo mit Marmelade, du ****!, Krefeld

Samstag 31.10. wXw Fight Club 2009, Turbinenhalle, Oberhausen
Sonntag 1.11. wXw/Dragon Gate: Open the Germen Gate, Turbinenhalle, Oberhausen

Samstag 7.11. wXw Full Force X, Frankenheimhalle, Düsseldorf [afternoon show]

Samstag 21.11. Westside Dojo 3rd Season Finale, Krefeld

Samstag 28.11. wXw/GHW United we Stand, Christian Bücher Halle, Wiesbaden

Samstag 12.12. wXw 9th Anniversary, Saint, Oberhausen

2010:

Samstag 16.01. wXw Back 2 the Roots IX, Turbinenhalle, Oberhausen

Samstag 13.02. wXw Payback 4, Turbinenhalle, Oberhausen

Freitag 05.03. wXw 16 Carat Gold 2010 Day 1, Turbinenhalle, Oberhausen
Samstag 06.03. wXw 16 Carat Gold 2010 Day 2, Turbinenhalle, Oberhausen
Sonntag 07.03. wXw 16 Carat Gold 2010 Day 3, Turbinenhalle, Oberhausen
Beitrag von Stone_Edge:
Düsseldorf :) Ihr wandert ganz nett - Ist notiert

Mit dem DOJO ist mehr als Schade - Habt ihr denn schon einen neuen Raum? Hier in Velbert steht nämlich eine Menge leer ;)
Beitrag von GOREHOLIO/Björn:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:

Samstag 31.10. wXw Fight Club 2009, Turbinenhalle, Oberhausen
Sonntag 1.11. wXw/Dragon Gate: Open the Germen Gate, Turbinenhalle, Oberhausen



Dreher?
Beitrag von wXw Europe:
Danke, Björn.
Ist korrigiert, ebenfalls beide Fehler im Shownamen!
Beitrag von KB_Schwuchti-Bär:
Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Düsseldorf :) Ihr wandert ganz nett - Ist notiert

Mit dem DOJO ist mehr als Schade - Habt ihr denn schon einen neuen Raum? Hier in Velbert steht nämlich eine Menge leer ;)



Oder hier in Neuss - dann hab ich es noch näher :D
Düsseldorf hört sich fein an - wenn die Tickets für den Abend nur nicht so teuer wären... aber so macht man wenigstens nicht den Fehler, hinzugehen.
Beitrag von TheGreatKaili:
Samstag 7.11. wXw Full Force X, Frankenheimhalle, Düsseldorf [afternoon show]

Dann will ich erst gar nicht mehr zur WWE weil es das beste Wrestling schon zu sehen gab. Aber eine große Chance vielen WWE Noobs zu zeigen, dass es auch hier großartige Wrestler gibt
Super wXw
Beitrag von Toblerone Driver:
Düsseldorf? :eek: Ihr kommt ja immer näher hier her, prima :)
Beitrag von [email protected]:
Ich werde wohl Full Force X ausfallen lassen. So kann ich dann das letzte Season Finale des Dojos sehen.
Beitrag von Stan Smith:
Düsseldorf sollte das Coone Comeback bedeuten, wenn der mal wiederkommt. Wäre hammer!
Beitrag von Sebbe.:
Zitat:
Original geschrieben von Stan Smith:
Düsseldorf sollte das Coone Comeback bedeuten, wenn der mal wiederkommt. Wäre hammer!



Das kann sein, ich hab mit ihm kuerzlich gesprochen..er ist aber immernoch in Kanada.
Beitrag von stylesgirl:
Düsseldorf find ich super. Wird mitgenommen. Auch eine sehr gute Idee, vor der WWE zu veranstalten. Vielleicht kommen ja mal ein paar neue Fans, um sich mal richtiges Wrestling anzusehen.
Schade ums Dojo. Bin echt gerne hingefahren. War immer lustig. Hoffentlich gibt es bald ne neue Halle. Wäre echt super.
Beitrag von Daniel.:
Warum stellt man so eine Promoshow vor einer WWE Show als was neues hin?
Das gab es doch bspw bei Full Force VI schon, als in Oberhausen die WWE war.
Damals wurden auch einige neue Fans für die Shows begeistert.
Beitrag von Karolina:
Is es denn?
Da bin ich kurz mal net im Net da wird direkt ne Show in Düsseldorf angesagt.
2009 ist wohl das Jahr der wXw Geschenke an mich.

;) ;) ;)
Beitrag von ChuckNorris:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
- Zum anderen geben wir hiermit auch offiziell bekannt, dass der Mietvertrag für die ehemalige Lagerhalle auf dem Gelände an der George C. Marshall Straße in Krefeld nicht verlängert wurde. Das Westside Dojo stellt also zum 30. November seine Existenz ein. Am 21. November werden wir auf einem Samstag das dritte und letzte Season Finale veranstalten und hoffen, diese Halle in style mit vielen von euch zu verabschieden.



Ich habe übrigens die Theorie, dass das eine Art vorauseilender Gehorsam ist. Oder wer glaubt, dass nach 2 Back-to-Back Shows, die von Manka und Technorist gebookt werden, noch ein Mietvertrag mit irgendwem möglich ist? ;)
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Original geschrieben von ChuckNorris:
Ich habe übrigens die Theorie, dass das eine Art vorauseilender Gehorsam ist. Oder wer glaubt, dass nach 2 Back-to-Back Shows, die von Manka und Technorist gebookt werden, noch ein Mietvertrag mit irgendwem möglich ist? ;)



Das ist auf jeden Fall eine logische Erklärung :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.