MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von TheGreatKaili:
passt alles wunderbar und wenn keine LK Klausuren anstehen nachdem Carat bin ich dabei
Beitrag von Bader:
Durchgehend T-Club?! Geil! :)
Beitrag von derCarsten:
Zitat:
Original geschrieben von Bader:
Durchgehend T-Club?! Geil! :)

Find ich auch.
Somit gibts wenigstens genügend Karten für Unentschlossene und Lokalpublikum.
Beitrag von Brain:
Das heisst, für den Fall, dass ich meinen nächsten Birthday feiere, werde ich das am Wochenende nach dem Carat machen müssen...will ja schliesslich genauso viel Gäste wie die wXw Zuschauer am Carat Wochenende haben wird :D
Beitrag von Herb Dean:
Termintechnisch liegt das ja mal wieder perfekt. Danke dafür! :)
Hätte allerdings gerne mal wieder eine Show im Steffys, würde mich mal interessieren, ob das bald mal wieder realisierbar wäre.
Beitrag von Dangerous K:
Carat Termine sind erstmal vorgemerkt, liegt auch wieder sehr gut, ziemlich sicher in dem Zeitraum keine Prüfungen etc.

Carat~!
Beitrag von [email protected]:
Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Zimmer gebucht usw....

Das ist eh eine der Sachen, auf die ich mich am meisten freue:)
Beitrag von Mike Terranova:
Zitat:
Original geschrieben von Herb Dean:
Termintechnisch liegt das ja mal wieder perfekt. Danke dafür! :)
Hätte allerdings gerne mal wieder eine Show im Steffys, würde mich mal interessieren, ob das bald mal wieder realisierbar wäre.

Wozu? Bei zu viel Besuch könnte einer der 4 Dekopfeiler die Sicht einschränken.
Beitrag von NietroX:
Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Ich muss jetzt hier einfach mal ein dickes Lob aussprechen. Es ist wunderbar wie früh ihr die Daten rausgebt.
Wenn ich überlege dass wir früher von Show zu Show erfahren haben wann die nächste Show stattfindet.

Ich kann einfach nur Danke sagen. Und Carat ist ja quasi schon gekauft, Zimmer gebucht usw....

Zimmer? Ich dachte diesmal nehmen wir uns mit der ganzen Familie und den Leuten die toleriert werden ein Apartment:D
Beitrag von Samir Nasri:
Die ersten fünf Shows im Jahre 2010 im T-Club: perfekt.

Irish Pub wird dann wieder gebucht. ;)
Beitrag von Pikachu:
Freitag 05.03. wXw 16 Carat Gold 2010 Day 1, Turbinenhalle, Oberhausen
Samstag 06.03. wXw 16 Carat Gold 2010 Day 2, Turbinenhalle, Oberhausen
Sonntag 07.03. wXw 16 Carat Gold 2010 Day 3, Turbinenhalle, Oberhausen

*Urlaubsantrag ausfühl* :D

Danke, dass ihr die Daten schon raushaut.
Beitrag von Sebbe.:
Zitat:
Original geschrieben von Samir Nasri:
Die ersten fünf Shows im Jahre 2010 im T-Club: perfekt.

Irish Pub wird dann wieder gebucht. ;)

Aber nur mit mir!!!
Beitrag von Stan Smith:
Zitat:
Original geschrieben von Sebbe.:
Aber nur mit mir!!!

Buch deinen Flug ;).
Beitrag von Cody Rhodes:
Wird es am 28.11. in Wiesbaden eine Show zusammen mit der GHW geben?
Beitrag von mili:
Wird wohl eine Ersatzshow für die ausgefallene SWO Show die dort bei der 1st Anniversary Tour stattfinden sollte und wozu es aus bekannten Gründen nie gekommen ist.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.