MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Tas:
So viel gerne im Voraus:
TNA wird ganz sicher keinen ihrer Wrestler für eine Show einer anderen Promotion am selben Tag in der selben Stadt freistellen. ;)
Beitrag von Pillendreher:
Aber wXw ihre Leute für TNA :P
Beitrag von Sabu3:16:
:D War auch mein Gedanke :D
Beitrag von Mr.Smackdown:
Zitat:
Original geschrieben von 4-Life:
hui, von osnabrück bis chemnitz mit einem wochenendticket nur 8 bis 9 stunden, da müsst ihr aber was bieten :D

Wie wärst mit Dauer Spezial? :rolleyes:
Beitrag von NietroX:
Ach, ich würde gerne sehen wie Tommy End Shelley, Shark Boy, und Dnaiels pinnt :)
Beitrag von PerfectDarky:
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Smackdown:

Auf nen WET pasen aber 5 Leute , Dauer Spezial ist nur eine Person ;)
Beitrag von Pillendreher:
Zitat:

Ist noch kein Verkauf

www.db.de hilft bei sowas und nicht immer spekulieren
Beitrag von Mr.Smackdown:
Ja aber demnächst und der Post sah nicht gerade nach ich weiß das aber aus.

Billiger + schneller.
Beitrag von PerfectDarky:
Zitat:
Ja aber demnächst und der Post sah nicht gerade nach ich weiß das aber aus.

Billiger + schneller.

Wie grade schon gesagt , dadurch das auf nen WET 5 Leute passen is nen wet billiger... auch wenns länger dauert.Man muss halt abstriche machen.
Beitrag von kratzmichviel:
Kurze Frage meinerseits - stimmt die Adresse: 09117 Chemnitz, Zwickauer Strasse 485 für das DDR-Debut? Grundsätzlich ist Chemnitz für mich sehr bequem, muss keinen Flug buchen, sondern könnte äußerst gemütlich in ca. 6 Stunden das ganze mit dem Auto erreichen... dann müsste aber die TNA-Show auch noch drinnen sein... bin dabei.
Beitrag von Tas:
Ja.
Beitrag von kratzmichviel:
Danke!
Beitrag von EWA Freak:
Zitat:
Original geschrieben von kratzmichviel:
Kurze Frage meinerseits - stimmt die Adresse: 09117 Chemnitz, Zwickauer Strasse 485 für das DDR-Debut? Grundsätzlich ist Chemnitz für mich sehr bequem, muss keinen Flug buchen, sondern könnte äußerst gemütlich in ca. 6 Stunden das ganze mit dem Auto erreichen... dann müsste aber die TNA-Show auch noch drinnen sein... bin dabei.

:confused:

Ich bin erschüttert dass ich das hier erfahre ;)
Beitrag von Kaffö:
Zitat:
Original geschrieben von 4-Life:
hui, von osnabrück bis chemnitz mit einem wochenendticket nur 8 bis 9 stunden, da müsst ihr aber was bieten :D

Troisdorf, Bocholt, Chemnitz.....die 9 Stunden sind da wenihger das Problem. Kostet ohne Ende.
Beitrag von SkAI:
ja dagegen könnte man ja was machen, so ne Art Bus , wie es die GSW gemacht hat, also jetzt nach Chemnitz und Bocholt. Aber müsste halt auch einer organisieren

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.