MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Guddi:
Kann man Deathmatch Wrestling theoretisch nicht auch in Holland abhalten? Da sind die Gesetze doch ein wenig lockerer oder nicht? Und die Grenze zu Holland vom Ruhrpott aus ist ja auch nicht die Welt. Weiß halt nicht, ob das irgendwelche großen finanziellen Konsequenzen hätte.
Beitrag von Norden:
Kein Deathmatch-Wrestling mehr? Kann ich mit leben.

Dennoch muss ich mich jetzt wohl endgültig davon verabschieden, dieses Jahr wieder alle wXw-Main-Shows zu besuchen.
Dafür ist der September einfach zu überfrachtet mit Shows. Troisdorf wird wohl mitgenommen, [email protected] Raze und [email protected] müssen dann nicht sein.

Aus Unternehmenssicht kann ich die Show-Expansion schon nachvollziehen, gerade mit einer Nachmittags-Show vor der TNA-Show kann man neue Leute zum Produkt locken, aus Fan-Sicht bin ich natürlich enttäuscht über jede Show die ich mir wohl nicht anschauen kann.

Aber egal, die werden dann auf DVD nachgeholt.
Beitrag von Evil-D:
Ist der 3.10. wirklich von Nöten?
Ich hatte da was vor...
Beitrag von Pillendreher:
So, grad ma auf Akka-Raze oder wie das im September heisst und hört sich intressant an und könnte neue Kunden werben.
Auch die Ankündigung eines US-Star ist gut ;)
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Zitat:
Original geschrieben von Guddi:
Kann man Deathmatch Wrestling theoretisch nicht auch in Holland abhalten? Da sind die Gesetze doch ein wenig lockerer oder nicht? Und die Grenze zu Holland vom Ruhrpott aus ist ja auch nicht die Welt. Weiß halt nicht, ob das irgendwelche großen finanziellen Konsequenzen hätte.

Man müsste jemanden haben, der vor Ort die Halle klar machen kann, die Sprache spricht etc.
Von den Wrestlern wohnt ja keiner nun nah an der Grenze, denn bis nach Amsterdam fahren wohl die wenigsten Fans ;)
Beitrag von derechtedima:
Als wenn Ruhestörung und Müll irgendwas mit Deathmatchwrestling zu tun hätten...

Und wenn ihr schon selber sagt, dass es nur ne Ausrede war, um keine Deathmatches mehr in Troisdorf stattfinden zu lassen, wieso dann nicht ne neue Stadt suchen?
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Weil man keinen Bock auf den Stress und die Knüppel hat, die man dauernd zwischen die Beine geworfen bekommen hat. Steht doch im Text.
Beitrag von Quack Fu:
Eigentlich sollte die Show am 1.11 meine erste wXw Show werden :D aber wenn da schonmal eine Show im Osten ist bin ich gerne dabei :cool: Danke wXw
Beitrag von ChuckNorris:
Fest steht also: Würden sich gewisse "Fans" besser benehmen gäbe es zumindest potentiell höhere Chancen, dass wir weiterhin hätten Death Match Shows sehen können. Schönen Dank
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von ChuckNorris:
Fest steht also: Würden sich gewisse "Fans" besser benehmen gäbe es zumindest potentiell höhere Chancen, dass wir weiterhin hätten Death Match Shows sehen können. Schönen Dank

Eben nicht !
Das ist das Argument des Ordnungsamtes was wohl vorgeschoben wurde um die Deathmatchshows zu verbieten.Und darum ist das ganze Schwachsinn,denn auch bei den "normalen" Shows wird s mit Sicherheit Lärm,Müll und betrunkene Deppen geben.
Mit den Argumenten hätte man auch alle Shows dort untersagen können,aber es trifft komischerweise nur die 18+ Shows.
Sehr eigenwillige Argumentation vom Ordnungsamt!!!
Beitrag von 4-Life:
hui, von osnabrück bis chemnitz mit einem wochenendticket nur 8 bis 9 stunden, da müsst ihr aber was bieten :D
Beitrag von krishan:
Zitat:
Original geschrieben von Quack Fu:
Eigentlich sollte die Show am 1.11 meine erste wXw Show werden :D aber wenn da schonmal eine Show im Osten ist bin ich gerne dabei :cool: Danke wXw

Seh ich auch so!:cool:
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Eben nicht !
Das ist das Argument des Ordnungsamtes was wohl vorgeschoben wurde um die Deathmatchshows zu verbieten.Und darum ist das ganze Schwachsinn,denn auch bei den "normalen" Shows wird s mit Sicherheit Lärm,Müll und betrunkene Deppen geben.
Mit den Argumenten hätte man auch alle Shows dort untersagen können,aber es trifft komischerweise nur die 18+ Shows.

Naja Fakt ist auch das es die Probleme halt hauptsächlich erst am Abend (bzw. vor der 2. Show) gab und dafür auch nicht unerheblich Leute verantwortlich sind welche nur wegenm dem Blut kamen und sonst niemals bei einer Wrestlingshow vor Ort waren.
Gibt genug wXw Shows wo sich Fans betrinken bzw. sind viele der Stammfans ja dem Alkohol nicht so abgeneigt. Die trinken zwar auch in Troisdorf mehr, fallen aber nicht negativ auf. Von daher hat es aus meiner Sicht schon etwas mit den 18+ Shows und den "Fans" zu tun die diese anzieht.

Die Doppeldeckerparty tut dann ihr übriges.
Beitrag von krat0s:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Eben nicht !

Also meines Erachtens nach, gab es bis jetzt noch KEINE Beschwerde wegen Ruhestörung, Fehlverhalten ausserhalb der "Räumlichkeiten" oder Ansammlung von Müll in größeren Mengen....!! DAS gab es bis jetzt nur in Troisdorf!!
Ich kann die wXw da vollkommen verstehen! Es ist zwar sehr schade, denn 2mal im Jahr gucke ich mir das auch gerne mal an, die Shows waren immer hervvoragend!!, aber wenn es nunmal nicht mehr geht, dann ist das so!

Ich sage DANKE für diese 3 fantastische Shows!!

EDIT: btw, DDR Debüt...:D...!! ich denke mal da lässt sich auf jeden fall was mit der anreise machen!! Wer 3 stunden zur GSW fährt, darf auch mal 3 stunden zur wXw fahren ;)

EDIT2: Sind doch eher 5 stunden mitm auto.....was sagt der Zugführer Herr Mattick?? ;)
Beitrag von SkAI:
hmm was soll ich sagen. Schade isset schon mit dem Deathmatch Wrestling, aber dafür bekommen wir zweimal Saturday Wrestling zu sehen, und das ist ja recht billig immer^^. Muss aber schauen was ich da mit Bochholt und Chemnitz mache, ist nämlich richtig weit für mich wge. Aber ich denke mal ich werd schon jemanden finden der auch aus NRW dahin fährt. Aber so nen Debüt hat ja auch immer was schönes, vlt kann man ja für die wXw Show in Chemnitz, mal endlich Shelley dazu bringen bei wXw aufzutreten

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.