MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von dcmaniac:
Ganz ehrlich-ich verstehe die ganze Begründung nicht?
Bei 18+ Shows ticken alle aus und bei den Saturday Wrestling Shows sind jetzt demnächst alle ruhig und benehmen sich alle korrekt-da muss man schon sehr naiv sein und das zu glauben,oder?
Also der Inhalt der Shows ist doch vom Ordnungsamt garnicht beanstandet worden sondern nur der Scheiss der vor der Halle passiert ist-wer sagt das beim nächsten Mal sowas nicht wieder passiert.Insbesondere die Nachbarn dürften das Telefon schon parat liegen haben und schon ist der Ärger vorprogrammiert!

P.S: Finds einfach schade-damit ist die deutsche Deathmatchszene mal wieder mausetot !
Beitrag von Tas:
Manche Entscheidungen sind eben durchaus politisch.
Effektiv könnten wir dieses Argument natürlich vorbringen, wenn wir denken, das Amt möchte mit dieser Begründung einfach nur Death Match Shows verbieten, weil sie keinen Argumentationskrieg über die Gefährlichkeit von Garbage Wrestling führen möchten, aber wenn wir das täten, dann hätte es zwei mögliche Konsequenzen:

a) Sie geben uns die Halle aufgrund der wenigen Parkplätze und der Anwohner auch nicht mehr für normale Shows, womit niemandem geholfen wäre.

b) Sie geben uns Recht und verbieten die 18+ Shows dann mit einer anderen Begründung. Auch das würde nichts ändern.

Wenn wir uns mal umschauen:
War es denn bei den ersten beiden 18+ Shows ruhiger? Auch da wurde vor der Halle mal laut geschrien und auch da lag Müll auf der Straße herum, den wir danach beseitigt haben. Ich denke nicht, dass das im September so viel anders wird, aber ich denke auch nicht, dass es darauf ankommt.
Beitrag von NietroX:
Ich sehe die "Schuld" eher bei der Doppeldeckerparty.
Das wegen des Saufgelager nun 18+ abgeschafft wird finde ich sehr schade. Denke ohne Doppeldeckerparty wäre einiges anders gelaufen, aber naja, ändern kann man es eh nicht.
Beitrag von CM Sandman~!:
Also lieber würd ich die Saufparty vergessen dafür wieder Deathmatch Action :) Und das sage Ich ;)
Beitrag von krooked:
Eine wxw Show 2 Minuten von meiner Wohnung entfernt, genial.
Beitrag von Lee Ved:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:

Wenn wir uns mal umschauen:
War es denn bei den ersten beiden 18+ Shows ruhiger? Auch da wurde vor der Halle mal laut geschrien und auch da lag Müll auf der Straße herum, den wir danach beseitigt haben. Ich denke nicht, dass das im September so viel anders wird, aber ich denke auch nicht, dass es darauf ankommt.



So siehts aus. Der Schein ist halt wichtiger als das Sein. Bei seriösem Wrestling wird es auch sicherlich keine Ausschreitungen geben. Wo kämen wir denn da hin.
Beitrag von Toblerone Driver:
Es ist so verdammt schade, dass es kein Death-Match-Wrestling mehr geben wird. Über die Gründe wurde bereits genug geschrieben, aber es ist und bleibt traurig :(

wXw in Chemnitz? :eek: Ist zwar ein weiter Weg, aber ich bin dabei :)
Beitrag von Chainz:
Ich hab es leider geahnt, bin aber trotzdem maßlos enttäuscht. :(

Auch wenn die Begründung der Stadt natürlich lächerlich ist. Sehe die Problematik nicht bei den Death Matches, sondern auch eher bei der Doppeldeckerparty. Wobei ich der wXw hierfür nur bedingt die Schuld geben will, denn für euer Verhalten seid ihr nun mal selbst verantwortlich. Und manche konnten halt wirklich nicht einschätzen, wann es genug war.

Als "Blut-Tourist" werde ich wohl zu den nächsten Shows in Troisdorf nicht unbedingt erscheinen, da ich mit normalem Wrestling kaum noch was anfangen kann leider.

Trotzdem danke an die wXw für die letzen drei 18+-Shows, an denen wir viel Spaß hatten.
Beitrag von st2081:
dass wXw mit TNA in chemnitz ist, könnte natürlich auch folgendes bedeuten:
TNA möchte deutsche Gastwrestler in ihren Shows einsetzen (Andy, Stevie, Bones), und wenn die sowieso schon mal da sind...
(nur ne Theorie)

zu Troisdorf:
Wenn die Stadt jetzt die Deathmatch-Erlaubnis erteilt, dafür aber einfach keine Ausschankgenehmigung gegeben hätte (um Besoffene zu vermeiden), wäre das wohl auch nicht im Interesse der wXw gewesen.
Beitrag von Stone_Edge:
Kaum lass ich die Familie alleine zum Wrestling geht es schief :)

Quatsch - schade so ein kleines DM zwischendurch war immer nett, aber ich brauch es nicht zum leben
Ich begrüße aber dass Troisdorf im Kalender blebt, denn da ist es immer irgendwie nett. Hat wirklich einen eigenen Charakter die Shows dort.

Aber über die Doppeldeckerparty solltet ihr trotzdem mal nachdenken, denn ich sehe auch hier den Grund des Übels.
Beitrag von Vertebreaker:
wXw in Chemitz! Relativ kurze Anreise. Da bin ich auf jeden Fall dabei. :D

Mit den Deathmatches ist's natürlich schade. :( Seh' die Doppeldeckerparty ebenfalls als das Übel, aber das wurde ja jetzt auch schon mehrere male gesagt.
Beitrag von al_sb_683:
So sehr mich die Auswirkungen der Doppeldeckerparty auch gestört haben, sehe ich es eher so wie Tas.

Die Ruhestörungen werden wohl eher der Grund gewesen sein, den man offiziell vorgeschoben hat. Bei der Stadt Troisdorf wird man wohl keine große Lust haben, bei nächster Gelgenheit wieder ne Anzeige reinflattern zu haben (was 100 pro passieren würde) und den ganzen Aufwand von letztem Mal wieder zu betreiben. Gleichzeitig ist aber auch wohl die Chance verschwindend gering, dass sich dort irgendjemand mit Wrestling im Allgemeinen und speziell mit Death Match Wrestling auskennt oder auskennen möchte.
Deswegen sucht man sich halt nen Grund (für den einige Idioten ja immer ne Steilvorlage liefern) und schiebt diesen halt vor.
Selbst wenn man den Sinn dieser Argumentation anzweifeln würde, wäre das Ergebnis am Ende wohl dasselbe.
Beitrag von Guddi:
War irgendwie klar, dass man Gründe findet um das Death Match Wrestling zu unterbinden. Leider gibt es genügend Fans, die sich weiterhin daneben benehmen werden und somit für unnötiges Aufsehen sorgen werden. So wird man den Streß dort denke ich nie vermeiden können und die Ämter werden denke ich auch weiterhin ein Auge auf die Veranstaltungen werfen, auch wenn sie jetzt keine Deathmatch-Gründe mehr haben, um normalere Shows zu unterbinden.
Beitrag von st2081:
Darf man mal fragen, wie die wXw überhaupt auf Troisdorf gekommen ist? Habt ihr da ihrendwelche Beziehungen hin? Ich meine, ihr werdet bestimmt nicht plötzlich ne Eingebung gehabt haben, probieren wirs doch mal in Troisdorf, und ihr werdet genausowenig alle Gemeinden in NRW angeschrieben haben...

Auch wenn es der wXw nicht wirklich hilft, ist die Absage von Deathmatches für mich jetzt wahrscheinlich ein Grund, im September mal nach Troisdorf zu kommen (ist halt näher für mich als Oberhausen, wenn da net auch grade die GSW ist). Vielleicht sagen sich jetzt ja auch andere, die Deathmatches nicht mögen, dass sie dann halt auch Troisdorf mitnehmen.
Beitrag von Tas:
Natürlich.
Ich wohne (bzw. wohnte solange ich in Deutschland gelebt habe) in Siegburg, was direkt neben Troisdorf ist und habe in Troisdorf mein Abitur gemacht.

Siegburg hatte kein Interesse an Wrestling, Troisdorf dagegen schon.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.