MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Hank Moody:
Da ist die sommerpause so gut wie ade :cool:
Beitrag von NietroX:
Der Raul, welcher sich damals in der Druckluft mit den Frauen Parfüm eingenebelt hat und dessen Jakobi danach beim Dojo getragen hat? :D
Beitrag von Mike Terranova:
Ne, der dir Wertsachen bei den Shows stiehlt und sich davon neue Computerteile kauft!
Beitrag von NietroX:
Also meinen wir beide den selben Raul :D
Beitrag von Mike Terranova:
;)
Beitrag von TheGreatKaili:
An meinem 18.Geburtstag die 9 Jahres Show der wXw
Besser gehts kaum noch :thumbsup:
Beitrag von CM Sandman~!:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
Samstag 12.9. wXw Saturday Wrestling 5, MZH auf der Hütte, Troisdorf [afternoon show]
Samstag 12.9. wXw 18+: Revolutions, MZH auf der Hütte, Troisdorf [evening show]

Samstag 19.9. wXw Full Force VIII, Festzelt am Lensings Esch [Teil des Akka Raze], Bocholt
Sonntag 20.9. Westside Dojo: L.A. Torture, Krefeld



Also die Dojo Namen sind wieder einfach nur einzigartig und genial, aber der September ist wohl bissl übertrieben!

Suckt in nem anderen Land zu wohnen :nene:
Beitrag von Das S:
Mist, die Augusttermine überschneiden sich mit Nature One.
Beitrag von st2081:
ehemaliger Termin:

07.06.2009 Westside Dojo 3. ABMAHNUNG~~~! Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

na, offensichtlich ist die 3. Abmahnung zurückgenommen worden. HAt wohl jemand erfolgreich aus Angst um seinen Job dagegen geklagt :D
Beitrag von wXw Europe:
Wie im Terminkalenderposting geschrieben wird diese Show um eine Woche nach vorne verlegt und konzeptuell durch das Partyschlager Wrestling neu designt.
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
konzeptuell



Wie??? Die Dojo-Shows haben ein KONZEPT??? :D
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
Der Bocholter Report wusste auch schon zu berichten, dass ein aus dem TV bekannter US Star mit im Gepäck sein wird.

Das Akka Raze ist eine 3tägige deutsch-amerikanische Veranstaltung bei der es v.a. am Sonntag immens viele Autorennen gibt...



SPARKY PLUGG!!!!
Hey, Bob Holly ist mittlerweile arbeitslos.
Beitrag von Tas:
Natürlich haben die Dojo Shows Konzepte, das sieht man nur nicht immer sofort.
Beitrag von wXw Europe:
Wir haben jetzt drei Wochen abgewartet, die das Ordnungsamt Troisdorf zu einem Dialog mit der Kultur- und Veranstaltungs GmbH der Stadt Troisdorf genutzt hat. Wrestling ist in Troisdorf weiterhin willkommen, allerdings sind die Shows mit Death Match Inhalt ab sofort untersagt, was zu einem guten Teil die Folge der Lärmbelästigungen aus und vor der Halle, der schon vor und zwischen den Shows aufgedrehten Ghettoblaster und Autoradios, den weggeworfenen Bierflaschen und -bechern vor der Halle sowie in die Gärten der Nachbarn und sicherlich auch nicht zuletzt der zwei Polizeieinsätze am Abend ist. Eine Diskussion hierüber ist müßig, die Entscheidung final.

Hiermit begraben wir den wXw: 18+ Brand und können sagen, dass das Gorefest die letzte Garbage Wrestling Show sowie die letzte Show mit Death Match Inhalt bei Westside Xtreme Wrestling war. Wir bedanken uns bei allen, die am 4. April den Weg nach Troisdorf gefunden haben und mit uns an diesem Tag gut gefeiert haben. Wir sind stolz darauf, mit dem Gorefest ein Death Match Turnier auf Weltniveau nach Europa sowie nach Deutschland gebracht zu haben, was eines unserer Ziele in den letzten Jahren war.

Falls eine andere Promotion Death Matches veranstalten möchte wünschen wir dabei viel Erfolg. Wir für unseren Teil haben genug von den Knüppeln, die uns verstärkt in den letzten drei Jahren zwischen die Beine geworfen wurden, von dem permanenten Dialog mit Ämtern und Jugendschützern und der Unmenge an Mehraufwand, die eine solche Show bedeutet. Es ist schade, dass dies so ist, denn die Zuschauerzahlen der drei 18+ Events sowie die finanziellen Endabrechnungen und DVD Vertriebszahlen zeigen, dass für diese Art Wrestling in Deutschland absolut ein Markt besteht, aber leider sind wir eben trotzdem genau hier: in Deutschland.

Wir würden Troisdorf aufgrund der für die wXw einzigartigen Atmosphäre gerne am Leben halten. Dieser wXw-Wrestlingtag in NRW, der jetzt dreimal stattgefunden hat, mit zwei Shows in der selben Halle und der Doppeldeckerparty dazwischen sowie Speisen und Getränken zu humanen Preisen ist unserer Meinung nach zu gut, um wegzufallen. Jetzt ist Schluss mit dem „Houseshow-Charakter“ von Saturday Wrestling 1-3. Wir werden konsequent den Weg der letzten Episode fortführen und bringen ab sofort zwei vollwertige Mainshows an einem Tag nach Troisdorf.

Und es wäre nicht so als würden uns die Ideen ausgehen, wie wir diese Events weiterhin zu etwas ganz Besonderem machen können und den „cant miss-character“ der Troisdorf Shows aufrecht erhalten können. Saturday Wrestling 5 und 6 werden am 12.9. in Troisdorf stattfinden mit Starbesetzung, mit Top Kämpfen, mit Gimmick Matches und mit einigen wXw Debütanten sowie Gaststars aus Übersee – seid schon jetzt einmal gespannt. Vorab sagen wir nur, dass wir den Doppeldecker auch auf nicht alkoholische Getränke ausweiten werden, was ein absolut sinnvoller Vorschlag aus euren Kreisen war. Der Vorverkauf via Eventim startet nächste Woche, der Vorverkauf via wXw Shop um den 1. Juli herum.

---

Dazu haben wir eine weitere neue Show in den Eventkalender 2009 aufgenommen:

Wir werden wir das Bundesland Nordrhein-Westfalen einmal verlassen und uns in völlig neue Gefilde aufmachen. In der Vergangenheit hat die wXw bereits den Weg nach Niedersachsen, Bayern und England angetreten – und nun werden wir einen Abstecher in den Osten machen. Am 26. September findet wXw Eastern Expedition in Haus des Gastes in Chemnitz statt. Selbige Location beherbergt nächste Woche auch die deutsche Meisterschaft im Gewichtheben. 26. September in Chemnitz? Richtig, das ist der Tag, an dem auch TNA am selben Abend in der Stadt ist, so dass ihr die Möglichkeit bekommt, mit einer Reise an einem Wochenendtag direkt zwei Shows zu sehen. Außerdem hoffen wir natürlich so, dass einige Mainstream-Fans durchaus bereit sind, einem europäischen Indy Produkt eine Chance zu geben.
Beitrag von Lee Ved:
Viel Glück in Chemnitz, ich hab Verwandte da, wäre doch glatt mal ein Grund die zu besuchen.

Schade dass 18+ gestorben ist (obwohl ich ja nicht gerade der Death Match Fan bin, aber ich freue mich ja auch wenn andere ihren Spass haben), aber Troisdorf als Standort zu erhalten finde ich cool. Werde im September sicherlich wieder hinfahren, nachdem ich die beiden letzten Shows dort leider sausen lassen musste.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.