MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Dynamic T~!:
Ist "Open the Germen Gate" jetzt der von DG vorgegebene Titel inklusive wunderschönem Engrish oder ein Vertipper eurerseits? ;)
Beitrag von Sabucult:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
Sonntag 28.6. Westside Dojo: 0151 15 677 284, Krefeld

Was passiert wenn man da anruft?:D :rolleyes:
Beitrag von Das S:
Bestimmt Slater, würde ich schätzen.
Beitrag von ChristiAn JAKOBI:
Lies doch einfach mal!
Beitrag von Mike Terranova:
Raouls Handynummer ^^
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:

- Im September geht es bekanntlich nach Troisdorf. In der Woche darauf werden wir am 19. September neue Gefilde betreten, wenn wir auf Einladung unser Debüt in Bocholt geben. Beim dortigen Akka Raze XXL wird Samstag Abend Westside Xtreme Wrestling der Headliner sein und zum ersten Mal seit der Hour of Power in Greven zurück im CATCHZELT sein. Der Bocholter Report wusste auch schon zu berichten, dass ein aus dem TV bekannter US Star mit im Gepäck sein wird.

Das Akka Raze ist eine 3tägige deutsch-amerikanische Veranstaltung bei der es v.a. am Sonntag immens viele Autorennen gibt... allerdings wäre wXw nicht wXw, wenn wir bei gewöhnlichen Autorennen dabei wären, denn hier geht es um Crashrennen, bei denen in verschiedenen Klassen Autos zu Schrott gefahren werden. Tageskarten oder 3-Tageskarten gibt es ab Mitte des Jahres bei Eventim, Infos auf akka-raze.de. Im letzten Jahr waren übrigens rund 8,000 Zuschauer dafür in Bocholt.

Mitten im Wald. Für Fans, die mit dem Zug kommen, ist diese Show schon kaum zu machen.
Wenn wir an dem Wochenende bei Jennys Mutter sind, dürften wir bei dieser Show aufjedenfall sein.
Beitrag von Sabucult:
Zitat:
Original geschrieben von ChristiAn JAKOBI:
Lies doch einfach mal!

Und wer ist Raoul?
Beitrag von ReginaRegenbogen:
Samstag 19.9. wXw Full Force VIII, Festzelt am Lensings Esch [Teil des Akka Raze], Bocholt

Geil, am Geburstag! :D

Zitat:
Original geschrieben von BenjaminBlümchen:
Mitten im Wald. Für Fans, die mit dem Zug kommen, ist diese Show schon kaum zu machen.
Wenn wir an dem Wochenende bei Jennys Mutter sind, dürften wir bei dieser Show aufjedenfall sein.

Doch nicht geil :(
Beitrag von The Doctor.:
Zitat:
Original geschrieben von Mike Terranova:
Raouls Handynummer ^^

so geil..musste richtig lachen :D :D
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Zur Show in Bocholt : Ich gehe davon aus, dass diese Show keine grossen neuen Storylineentwicklungen bieten wird, die nicht auch in den 2 Wochen danach im Podcast verwertet werden.
Busmässig geht in diesen Randgebieten (es ist ja nichtmal Bocholt Innenstadt, sondern noch ein Ortsteil, der nochmal einige km ausserhalb ist) oftmals am Samstag ab 14 Uhr gar nichts mehr ;)
Autobahnen sind da auch rar. Es ist also quasi wie früher bei der GSW in Schmallenberg :D Nur das es diesmal an der niederländischen Grenze (250m Luftlinie) ist.
Beitrag von ReginaRegenbogen:
Wir pennen alle bei Christian Bruns im Garten :idee:
Beitrag von krat0s:
sommerpause ade, ole! :D

wird doch nicht so lang ohne euch...;)

aber heftig das wir im september 2 shows innerhalb von 2 wochen haben!
bocholt wird versucht mizunehmen, zur not halt mit auto! und dann bin ich mal gespannt was da so geht! bei ca 8000 leuten die da so jährlich rumrennen wirds vllt ein bischen voller wie sonst :thumbsup:
Beitrag von Stone_Edge:
Na geht doch :) Doch Show im August und ich habe meiner Frau versprochen dieses Jahr gibt es nicht so viele Shows :megalol:

Bocholt - Mal sehen - Nur mit dem Auto machbar
Und Dezember schreit ja wieder nach wXw / GSW Doppelshow :)
Beitrag von krat0s:
Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
...und ich habe meiner Frau versprochen ...

man muss halt prioritäten setzen...;)

stimmt @ dez., die anfangszeit sagt eig alles :p

und im grunde genommen sind ja genauso viele mainshows wie letztes jahr, der juni pausiert zwar aber dadurch im sept. zwei stück!
klingt aber def. mal interessant mit bocholt.
Beitrag von Brain:
Geile Show-Namen für die Dojo-Events im Juni und August :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.