MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
wXw Eventkalender: Carat Termin 2011 fix - Dojo Dates bis April 2011

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 

Beitrag von Samir Nasri:
Mir fällt gerade ein, dass die Sommerpause doch ganz gut - flieg am 5.7 für vier Wochen nach Kanada, nach Plan. So verpass ich wenigstens keine Dojo Show. ;)
Beitrag von Das S:
Ich fande es im Sommer 2007 cool, da waren doch alle zwei Wochen eine Dojoshow.
Beitrag von Karolina:
Oh je.
Wo soll ich denn die ganzen Termine in meinem vollgepackten Terminkalender einparken ;)
Alle Termine eingetragen und reserviert :)
Beitrag von Doomchild:
Zitat:
Original geschrieben von Norden:
So lange Pausen zwischen den Shows hält doch keine Sau aus! :nene:
Für wXw-Junkies wird´s ne harte Zeit.

:(
Beitrag von King of Old School:
Anfangszeiten für die Maishows wie üblich 16 / 17 Uhr oder irgendwelche Abweichungen?
Beitrag von Tas:
Zu den Maishows wird es Anfang/Mitte nächster Woche genauere Ankündigungen geben.
Beitrag von Hank Moody:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Zu den Maishows wird es Anfang/Mitte nächster Woche genauere Ankündigungen geben.

Klingt verlockend ;)
Beitrag von Christoph Roos:
Da bin ich ja mal gespannt.
Beitrag von Tas:
Müsst ihr nicht. Heißt nur, dass wir dann VVK Modalitäten, den Vorverkaufsstart, Showzeiten etc rausgeben und diese Frage damit beantwortet ist. ;)
Beitrag von Dangerous K:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Müsst ihr nicht. Heißt nur, dass wir dann VVK Modalitäten, den Vorverkaufsstart, Showzeiten etc rausgeben und diese Frage damit beantwortet ist. ;)

Es soll Leute geben die schon bei solchen Ankündigungen ausmarken, so habe ich es zumindest aus zuverlässigen Quellen erfahren ;)
Beitrag von Pikachu:
GÖTTLICH!!!!!! 16 UHR EINLASS! JAAAAAAAAA!!! ICH MARK GRAD TOTAL AUS!!!
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Original geschrieben von Pikachu:

:megalol: An wen erinnert mich das nochmal???? :confused: :D
Beitrag von 4-Life:
solange die shows nicht später anfangen, ist alles in ordnung!
Beitrag von Mike Terranova:
Zitat:
Original geschrieben von Pikachu:

Maaa wie geil :lol:
Cyboard > all
Beitrag von wXw Europe:
Hallo Fans!

Es gibt einige neue Termine für das wXw Jahr 2009 für die Mainshows. Neu dabei sind folgende Daten:

- Die Sommerpause wird kürzer als geplant, denn zwischen Juli und September kommt der August... und der soll nicht so leer sein, denn wir holen ein 2008 ausgespartes Konzept zurück. Die ultimative Lotterie ist passend zur Fans Appreciation Night am 1. August in Oberhausen wieder da.

- Im September geht es bekanntlich nach Troisdorf. In der Woche darauf werden wir am 19. September neue Gefilde betreten, wenn wir auf Einladung unser Debüt in Bocholt geben. Beim dortigen Akka Raze XXL wird Samstag Abend Westside Xtreme Wrestling der Headliner sein und zum ersten Mal seit der Hour of Power in Greven zurück im CATCHZELT sein. Der Bocholter Report wusste auch schon zu berichten, dass ein aus dem TV bekannter US Star mit im Gepäck sein wird.

Das Akka Raze ist eine 3tägige deutsch-amerikanische Veranstaltung bei der es v.a. am Sonntag immens viele Autorennen gibt... allerdings wäre wXw nicht wXw, wenn wir bei gewöhnlichen Autorennen dabei wären, denn hier geht es um Crashrennen, bei denen in verschiedenen Klassen Autos zu Schrott gefahren werden. Tageskarten oder 3-Tageskarten gibt es ab Mitte des Jahres bei Eventim, Infos auf akka-raze.de. Im letzten Jahr waren übrigens rund 8,000 Zuschauer dafür in Bocholt.

- Wie in jedem Jahr gibt es auch diesmal wieder die Jubiläumsshow der wXw zum Jahresausklang, genauer gesagt werden wir am 12. Dezember dazu in Oberhausen sein und wie aus den vergangenen Jahren bekannt auch wieder am frühen Nachmittag.

Ebenfalls haben wir sämtliche Dojodaten bis auf das Season Finale festgelegt, unter anderem wurde dabei der 7.6. eine Woche nach vorne verlegt und gibt es mit Partyschlager Wrestling unsere ganz persönliche Antwort auf Horrorpunk Wrestling am Vorabend. Dies wird ein brandneues Konzept bei dem die heißesten Stimmungs DJs des Westside Dojos für einen ganz besonderen Tanz aus dem Mai sorgen werden.

Sonntag 29.3.: Westside Dojo: Da isch um!, Krefeld

Samstag 4.4. wXw Saturday Wrestling 4, MZH auf der Hütte, Troisdorf [afternoon show]
Samstag 4.4. wXw 18+: Gorefest 2, MZH auf der Hütte, Troisdorf [evening show]

Sonntag 26.4.: Westside Dojo: Gorgeous Emotional Irresistible Love Machine, Krefeld

Freitag 1.5. wXw Dead End IX alpha, Turbinenhalle, Oberhausen
Samstag 2.5. wXw Dead End IX beta, Turbinenhalle, Oberhausen

Sonntag 31.5. Westside Dojo: Partyschlager Wrestling, Krefeld

Sonntag 28.6. Westside Dojo: 0151 15 677 284, Krefeld

Samstag 4.7. wXw Broken Rulz IX, Turbinenhalle, Oberhausen

Samstag 1.8. wXw FAN 2009, Saint, Oberhausen
Sonntag 2.8. Westside Dojo: Göttlich Raouls Telefonnummer, Krefeld

Samstag 12.9. wXw Saturday Wrestling 5, MZH auf der Hütte, Troisdorf [afternoon show]
Samstag 12.9. wXw 18+: Revolutions, MZH auf der Hütte, Troisdorf [evening show]

Samstag 19.9. wXw Full Force VIII, Festzelt am Lensings Esch [Teil des Akka Raze], Bocholt
Sonntag 20.9. Westside Dojo: L.A. Torture, Krefeld

Samstag 3.10. wXw True Colors 2009, Saint, Oberhausen

Sonntag 11.10. Westside Dojo: t.b.a., Krefeld

Samstag 31.10. wXw Fight Club 2009, Turbinenhalle, Oberhausen
Sonntag 1.11. wXw/Dragon Gate: Open the Germen Gate, Turbinenhalle, Oberhausen

??? ?.11. Westside Dojo 3rd Season Finale, Krefeld

Samstag 12.12. wXw 9th Anniversary, Saint, Oberhausen [afternoon show]

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.