MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
GWF "Berlin Wrestling Night 5" am 11.10.2008 ~ über 100 ACTION PICS

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von GWF Team:
Unsere nächste Show wird am 11.10.2008 in Berlin/Kreuzberg im Statthaus Böcklerpark stattfinden.

„Berlin Wrestling Night 5“

11.10.2008

in Berlin / Kreuzberg
Statthaus Böcklerpark
Prinzenstraße 1

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: 12,00 € / 6,00 € bis 14 Jahre

Ergebnisse:

Cash Money Erkan besiegte Cem Cetin, T ACE und Prince Ballermann

Jose' Lopez besiegte Sternau

Ali Aslan besiegte Lazio Fee'

Wesna besiegte Miss Mina

Axeman besiegte Salsakid Rambo

Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike besiegten Ivan Kiev & Ibo Latino

Über 100 ACTION PICS, in zwei Diashows, seht Ihr auf der Website:
www.myspace.com/tmcrewsachsen bei den NEWS
Beitrag von GWF Team:
3 weitere Teilnehmer:

Ibo Latino
Axel Dieter Jr.
Da Mack
Beitrag von Great K:
Wird es wieder ein Trainingseminar geben? Ich fand das Training sehr interessant. Ich konnte nach dem Training körperlich erfahren, wie schwer und kompliziert das Wrestling im Ring ist bzw. konnte ich nach dem Training das Wrestling wieder mehr genießen als vorher.
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von Great K:
Wird es wieder ein Trainingseminar geben? Ich fand das Training sehr interessant. Ich konnte nach dem Training körperlich erfahren, wie schwer und kompliziert das Wrestling im Ring ist bzw. konnte ich nach dem Training das Wrestling wieder mehr genießen als vorher.



https://www.moonsault.de/...&threadid=63354

;)
Beitrag von GWF Team:
2 Wrestlerinnen sind dabei:

Wesna
Miss Mina [Norwegen]
Beitrag von Das S:
Kann die Show nicht später sein, weil ich dann eventuell sogar von NRW nach Berlin könnte?

Miss Mina sieht eigentlich voll süß aus, hätte die junge Mutter gerne mal gesehen.
Beitrag von Stinkeschwein:
Solides Line Up bisher.

Schön, dass der jr. mal kommt, seh ich den auch endlich mal.

Da Mack muss von den Eindrücken aus Bad Oldeslohe nicht unbedingt sein, aber wer weiss, vielleicht harmonierts ja in gut 2 Wochen besser.
Beitrag von GWF Team:
2 weitere Teilnehmer:

Cem Cetin
Cash Money Erkan
Beitrag von GWF Team:
Das sind die letzten 3 Teilnehmer an der Show:

Lucky Kid
T ACE
Sternau

PROMOBILDER aller Teilnehmer/-innen auf folgender Website:
www.myspace.com/tmcrewsachsen
Beitrag von Berlin Brawler:
Na dann bin ich mal auch gespannt wie sich die Rookies weiterentwickelt haben seit der letzten Show... und auch auf den "neuen" T ACE. Hab den ja schon gesehen und bin gespannt wie er sich in der GWF Schule macht.

Bin auf jeden Fall da, kann mich Länderspiel oder sonstwas nicht von abhalten...

Der einzige der mir beim Line Up fehlt ist Lopez...
Beitrag von DaQU:
uh ihr werdet ja ganz schöne brocken als konkurrenten haben:rolleyes:

deutschland vs russland!

klitschkow kampf!!

naja werden aber hoffentlich viele kommen

ich persönlich freu mich ja auf den tag-team kampf

ibo latino&ivan vs crazy sexy mike&ahmed chair

:)
Beitrag von GWF Team:
Leider werden Axel Dieter Jr. und Da Mack am Samstag nicht antreten können. Beide sind verletzt und wir wünschen ihnen eine schnelle Genesung.

GWF Team
Beitrag von Berlin Brawler:
Das ist natürlich nicht schön, aber nicht zu ändern. Bin ja zuversichtlich, dass Euer Roster die Ausfälle ersetzen kann. Bei dem junior find ich es etwas schade, da ich ihn noch nicht in Ring gesehen habe, aber es gibt ja bestimmt noch weitere Gelegenheiten.

Danke für die Ansage, freu mich dennoch auf den Rest.
Beitrag von GWF Team:
2 neue Teilnehmer:

- Lazio Fee'
- wird noch verhandelt ~ Bekanntgabe zur Show heute Abend
Beitrag von ChuckNorris:
Ergebnisse:

Cash Money Erkan besiegte Cem Cetin, T-ACE und Prince Ballermann.

Jose Lopez besiegt Sternau.

Ali Aslan besiegte Lazio Fee.

Wesna besiegte Miss Mina.

Salsakid Rambo besiegte Axeman.

Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike besiegten Ivan Kiev & Ibo Latino.

Quelle: Andre

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.