MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
EWP: Intercontinental Titel wechselte zwei Mal in England

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von CyBeN:
Intercontinental Championship: Zwei Titelkämpfe in England

Wie schon vor vier Jahren gab es in den vergangenen zwei Wochen Intercontinental Championship-Matches in England. Diese wurden diesmal vom englischen Verband "Premier Wrestling" ausgerichtet.

Titelinhaber Ecki Eckstein traf hierbei am 20.08.2008 in Potters Bar bei London auf den Engländer Doug Williams. Williams konnte das Match in der 8. Runde für sich entscheiden und gewann den Titel.

Der Rückkampf wurde auf den 26.08.2008 in Eastbourne angesetzt. Hier konnte Ecki Eckstein die Intercontinental Championship in Runde 7 wieder für sich entscheiden.

Eine weitere Titelverteidigung ist für Oktober 2008 geplant.

(Quelle: EWP)
Beitrag von Ch!Ch3:
Wie ich Rundenkämpfe hasse...
Beitrag von Daniel.:
Waren die beiden Kämpfe so schlecht? ;)
Beitrag von GerhardK:
Ach warum, Rundenkämpfe haben auch ihren Reiz. ... Mich hat das nie gestürt.
Beitrag von dj_ddt:
rundenkämpfe sind nunmal europäische tradition.
Beitrag von Schock:
...und können deutlich geiler sein als Regular Matches.
Beitrag von Wildcat:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Eine weitere Titelverteidigung ist für Oktober 2008 geplant.

(Quelle: EWP)



Eine weitere Titelverteidigung in England? Oder gibt im Oktober doch noch was in Hannover?

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.