A N Z E I G E

Inglorious Basterds

  • Quentin Tarantino arbeitet wieder an einem eigenen Film. Das Drehbuch ist ja bereits älter.


    Drehbeginn wird am 13.10.2008 sein. Release soll im Mai 2009 rechtzeitig zu den Filmfestspielen von Cannes sein.



    zeit.de


    Ich freue mich drauf. Waltz als Obernazi passt perfekt. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Panzerwagen ()

  • A N Z E I G E
  • Mike Myers in einem Tarantino Film:D Bin mal gespannt was er für eine Rolle er spielen soll. Ansonsten hätte ich lieber die Kinski,anstatt Diane Kruger gesehen.Aber was solls,bin ziemlich gespannt auf den Film.

  • Würde mich ja evtl, treffen - wenn es denn bloß von Jemandem käme, den ich ernst nehmen könnte. Nicht mein Problem, daß Du offenbar nicht damit umgehen kannst, wenn Jemand das Kind beim Namen nennt.:sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Crusher:
    Würde mich ja evtl, treffen - wenn es denn bloß von Jemandem käme, den ich ernst nehmen könnte. Nicht mein Problem, daß Du offenbar nicht damit umgehen kannst, wenn Jemand das Kind beim Namen nennt.:sleeping:


    Naja sinnloses Gebashe hast du nicht erfunden, aber nervige Postings sind anscheinend wirklich eines deiner Hauptmerkmale.

  • Öhm. Wegen Sin City 2 kannst dich mal an Herrn Miller und Herrn Rodriguez wenden und nicht an den QT. Und wenn irgendwas rumgeschoben wird, dann ist das wohl Inglorious Bastards. Tarantino ist vor ca 11 Jahren mit dem Script angefangen ^^


    überschätzter Regisseur ....


    Zwei Worte, zwei Fehler ;) Quentin wird ganz sicher NICHT überschätz oder wird übemäßig abgefeiert, zumindest nicht außerhalb der Filmnerdriege ;) . QT hat unheimlich viele Kritiker, aber es gibt sicher nochmehr Leute die sagen Tarantino who? hat der nich "PALP FICKTSCHÖN" gemacht ;)


    Writer/Director/Producer..he's a FUCKING Filmmaker ;) und kein Regisseur

  • Ich weiss auch nicht,manche menschen haben nichts anderes zu tun als ständig zu nörgeln und zu meckern ist wohl eine krankheit hier in Deutschland.


    Tarantino hat bisher nur gute Filme gemacht. Das ist doch wohl subjektiv wie objektiv zu sehen.

  • A N Z E I G E
  • Hauptdarsteller Brad Pitt stand schon lange fest für Quentin Tarantinos Kriegsfilm „Inglorious Bastards“, und auch dass Mike Myers mit Bord und Simon Pegg nun doch nicht dabei sein würden, war bereits bekannt gegeben worden.


    Nun hat der Regisseur aber auch endlich große Teile seiner deutschsprachigen Besetzung für den bereits vor Drehbeginn kontroversen Film über amerikanische Nazijäger im Zweiten Weltkrieg öffentlich gemacht. Als deutscher Filmstar wird Diane Kruger zu sehen sein, in einer Rolle, für die ursprünglich Nastassja Kinski vorgesehen war. Außerdem zwängt auch Til Schweiger, Deutschlands derzeit fleißigstes Bienchen, die demnächst beginnenden Dreharbeiten in seinen Terminkalender. Außerdem sind Daniel Brühl und der Österreicher Christoph Waltz mit von der Partie.


    Quelle: film.de

  • Na, schade das Kinski nicht will, mit diesem zwar gut aussehendem, aber talentlosen Ding Diane Kruger kann ich nicht wirklich was anfangen.


    Aber der Rest ist echt lecker ... schauspielerisch natürlich!


    Brad Pitt, Mike Myers, Eli Roth, Til Schweiger, Daniel Brühl, Christoph Waltz ... richtig guter Cast, geht schon gaaaaaanz leicht in Richtung Pulp Fiction (obwohl Christopher Walken die oben genannten natürlich samt und sonders in die Tasche steckt!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E