MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
EWA Catch Wrestling Fight Night Ergebnisse

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Ray Robson:
EWA Catch Wrestling Fight Night
30.08.2008
Stadtsaal Hollabrunn
Hollabrunn, Österreich
Zuschauerzahl: 200+


Ergebnisse:

Battle Royal
Sieger: Damon Brix

Tag Team Match
Chris Raaber & Daniel Haas besiegen Chris Colen & Lexxus

WWPW World Title Best Of Three Series Match
Michael Kovac (c) besiegt Jamie Gardner [2:1]

Singles Match
Patrick Schulz besiegt Steve Swallow

EWA Intercontinental Title Match
Headshrinker Alofa besiegt Damon Brix (c) - TITELWECHSEL !!!



Notizen:
- Damon Brix eliminierte am Schluß Jamie Gardner und Alofa um die Battle Royal zu gewinnen


Credit an die EWA selbst.
Beitrag von Ray Robson:
WWPW World Title Best Of Three Series Match
Michael Kovac (c) besiegt Jamie Gardner [2:1]
Beitrag von Ray Robson:
Singles Match
Patrick Schulz besiegt Steve Swallow

Jetzt Main Event:

EWA Intercontinental Title Match
Damon Brix (c) vs. Headshrinker Alofa
Beitrag von Ray Robson:
EWA Intercontinental Title Match
Headshrinker Alofa besiegt Damon Brix (c) - TITELWECHSEL !!!
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von Ray Robson:
EWA Intercontinental Title Match
Headshrinker Alofa besiegt Damon Brix (c) - TITELWECHSEL !!!



*sniff*
Beitrag von Martl:
Der Opener war die Battle Royal, die mir sehr gut gefallen hat. Damon Brix hat sich am Ende gegen Jamie Gardner und Alofa durchsetzen können, indem er Gardner mit einer Clothesline übers Top Robe beförderte und Alofa über die Seile warf.

Das Tag Team Match war gleich das nächste Match und das war auch nicht schlecht. Daniel Haas hat sehr viel einstecken müssen, aber Bambi machte eine Flying Clothesline und damit konnten sich die zwei Favoriten durchsetzen.

Das WWPW World Championship Match, war IMO das beste Match des Abends. Beide haben alles gegeben und Kovac konnte sich via Bodysplash den Sieg sichern.

Das Singles Match war IMO etwas schlechter als alle anderen, da Steve Swallow ein Up Fuck passierte, aber am Ende war es doch nicht so schlecht mit dem Sieg von Patrick Schulz

Der Main Event war das EWA Intercontinental Championship Match, dass mir etwas zu langsam war, aber es hatte doch etwas ansich. Am Ende konnte sich Alofa mit einem Samoan Drop durchsetzen und ist damit der neue EWA Intercontinental Champion!!

Fazit: Es war eine sehr gute Show und das Match des Abends war Kovac vs. Gardner wie schon oben genannt.

Ich würde mich gerne freuen, wenn die EWA öfters in NÖ (Krems, Hollabrunn, usw.) wäre.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.