MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 [5] 
GSW - Night in Motion XIII, 30.8.08 - Results

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 [5] 

Beitrag von Kurosaki Ichigo:
Klar, für den verwöhnte wXw / GSW Fan war diese Show sicher nicht das non plus Ultra aber ich denke grade dem Lokalpublikum hat die Show sicher gefallen, da sie auch zu unterhalten wusste.

Für mich der bisher nur paar Mal ACW und 1x GWP war, auch ne gute Show.
Beitrag von Ahmed Chaer:
zum thema rookies cup...um euch mal eine "zweite" meinung zu den jungs bilden zu können hab ich euch mal das vorletzte match(Debüt) der jungs hochgeladen...viel spaß:

Cash Money Erkan vs Juan Bao(Cem Cetin) vs Lucky Kid

könnt gerne eure meinung hier posten...

Ahmed Chaer
Beitrag von Edgecution:
Starker 3-Way für das Debütmatch der drei Jungs, jede Menge schöne Kombos und oftmals ein wirklich gutes Timing. Woran jedoch alle drei noch arbeiten müssten wäre die Hektik, die sie ins Match integrieren und das Laufen in die Seile, was noch etwas holprig wirkt. Sonst aber um Welten besser als das Match beim GSW Rookies Cup... :)

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.