MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 [4] 5 
GSW - Night in Motion XIII, 30.8.08 - Results

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 [4] 5 

Beitrag von Katrin:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:

Und dann die Referees... Meiner Ansicht nach ist ein Referee dann am besten, wenn man in überhaupt nicht bemerkt, da sich das Match auf die Wrestler und nicht die Referees konzentrieren sollte.



Danke! Du sprichst mir aus der Seele!
Beitrag von Kingpin93:
Zitat:
Original geschrieben von Herr Munk:

Die schlechteste Live-Show die ich je besucht habe, wäre die Show nicht vor meiner Haustür gewesen, wär ich auch nie hin. Für Leute, die im GSW-Stuff drin sind, werden die beiden letzten Kämpfe vllt noch etwas besser rübergekommen sein, aber für mich, dem das GSW-Booking an sich wenig gibt, war diese Show nichts. [/B]



Wow, das war meine erste Live Show mit Deutschen Wrestlern, und da soll es Shows geben die Deutlich besser sind:eek: Also die Show gestern fand ich so gut, und Spektakulär das ich mir überlege in ne Wrestlingschule zu gehen oder Training zu nehmen. Und wenn das die schlechteste Live Show war die du je gesehn hast, dann hat die GSW nen neuen Fan b.z.w. Rookie (mal sehen ab wann das Training in Landau ist)
Beitrag von Samir Nasri:
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin93:
Wow, das war meine erste Live Show mit Deutschen Wrestlern, und da soll es Shows geben die Deutlich besser sind:eek: Also die Show gestern fand ich so gut, und Spektakulär das ich mir überlege in ne Wrestlingschule zu gehen oder Training zu nehmen. Und wenn das die schlechteste Live Show war die du je gesehn hast, dann hat die GSW nen neuen Fan b.z.w. Rookie (mal sehen ab wann das Training in Landau ist)


Einmal Euro, immer Euro. ;)
Beitrag von Daniel.:
Zitat:
Original geschrieben von Chinedu Obasi:
Der Nickname Gayfly ist ja nun mittlerweile auch nicht mehr der neuste und wird schon irgendwie begründet sein ;)


Richtig.. nicht der neuste und langsam schon irgendwie langweilig...
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin93:
Wow, das war meine erste Live Show mit Deutschen Wrestlern, und da soll es Shows geben die Deutlich besser sind:eek: Also die Show gestern fand ich so gut, und Spektakulär das ich mir überlege in ne Wrestlingschule zu gehen oder Training zu nehmen. Und wenn das die schlechteste Live Show war die du je gesehn hast, dann hat die GSW nen neuen Fan b.z.w. Rookie (mal sehen ab wann das Training in Landau ist)



Eins sollte man sich merken. Egal wie gut die Show war, sie wird immer irgendwann getoppt ;) Ich bin seit 8 Jahren dabei und seitdem wurde JEDE Show irgendwann getoppt.
Und Munk ist halt für seine sehr abstrusen Meinungen bekannt ;) Wenn dir die Show gefallen hat, freu dich, freu dich vorallem auf deine nächste Show :) Die GSW gehört ja nicht umsonst zu einer der erfolgreichsten Ligen in DEutschland.

Ich gucke halt seit knapp 8 Jahren fast nur noch LiveShows und nur noch selten mal Shows auf DVD...
Beitrag von Primal Fear:
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin93:
Wow, das war meine erste Live Show mit Deutschen Wrestlern, und da soll es Shows geben die Deutlich besser sind:eek: Also die Show gestern fand ich so gut, und Spektakulär das ich mir überlege in ne Wrestlingschule zu gehen oder Training zu nehmen. Und wenn das die schlechteste Live Show war die du je gesehn hast, dann hat die GSW nen neuen Fan b.z.w. Rookie (mal sehen ab wann das Training in Landau ist)



das Training beginnt in der Regel zwischen 14.00 und 15.00 Uhr
du mußt aber schon um 11.00 Uhr da sein, da die Rookies beim Ringaufbau bzw. Ringabbau helfen.
Beitrag von NatureBoyRicFlair:
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin93:
Wow, das war meine erste Live Show mit Deutschen Wrestlern, und da soll es Shows geben die Deutlich besser sind:eek:

Ich würde Dir einfach empfehlen Dir hiervon selber ein Bild zu machen und nicht zu viel auf die Meinungen diverser Personen zu geben. Denn nicht alles was man (hier) so liest macht unbedingt Sinn. ;)
Beitrag von Christian Bruns:
Zitat:
Original geschrieben von garymiller:
I'm going to take this as a compliment for the fact that you actually believe I have upper arm muscles. ;)

Plus, I was joking around with Christian Bruns, and not with the audience.



Gary,

next time you show me your biceps behind the curtain. So nobody gets jealous. :p
Beitrag von st2081:
Hab ich gerade auf Cagematch.de in der Title-History gefunden:

"Douglas, der keine Frau ist, besiegte Wesna in einem Title Vs. Title Match, bei dem er selbst seinen GSW Breakthrough Title auf's Spiel gesetzt hatte."

Den Anfang halte ich für eine unbewiesene Behauptung!!! Oder kennt da jemand bei Cagematch Details?

Wann gibts denn endlich was von der GSW zu hören, wie's mit der Division weiter geht?
Beitrag von garymiller:
Zitat:
Original geschrieben von Christian Bruns:
Gary,

next time you show me your biceps behind the curtain. So nobody gets jealous. :p



Good idea. ;-)
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Douglas, der keine Frau ist,


Also da habe ich ganz andere Sachen gehört.

Ich meine er hat sich ja schon gesteigert Von der zweiten Frau bei wXw zur ersten Frau bei GSW :thumbsup:
Beitrag von Christian Bruns:
Ich werde als einziger Top-Journalist in diesem Forum der Sache bei nächster Gelegenheit mal auf den Grund gehen!
Beitrag von Chinedu Obasi:
Es gibt einige weibliche Top Journalisten die aus erster...Hand...wissen ob er weiblich ist oder nicht. Frag da mal nach ;)
Beitrag von BirGer:
Zitat:
Original geschrieben von Christian Bruns:
Gary,

next time you show me your biceps behind the curtain. So nobody gets jealous. :p



Bei dem Wettbewerb will ich mitmachen:cool:
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von Christian Bruns:
Ich werde als einziger Top-Journalist in diesem Forum der Sache bei nächster Gelegenheit mal auf den Grund gehen!



Erst Garys Oberarmmuskels, dann Stevies... ja was eigentlich???
Ich will gar nicht wissen, wie du dich zum Top-Journalisten hochgeschla... äh gearbeitet hast
Beitrag von Schock:
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin93:
Wow, das war meine erste Live Show mit Deutschen Wrestlern, und da soll es Shows geben die Deutlich besser sind:eek:


Ich sehe da mittlerweile ein ganz normales Problem, das mir an diesem Wochenende mal wieder aufgefallen ist: man ist einfach zu verwöhnt. wXw und GSW veranstalten aktuell monatlich und es gibt sehr viele Events, die "over the top" sind. Die letzten beiden Events der GSW waren International Impact und eine sehr starke Night in Motion XII in Marburg. Mannheim war ein kleiner Event, der trotzdem wrestlerisch seine Highlights hatte. Und da sollte man vielleicht mehr darauf achten welche Geschichten im Ring erzählt werden und dass mal ein paar Aktive einen großen Spot bekommen, die sonst weniger die Gelegenheit dazu haben (da Männer wie Kovac, Legend etc. sonst meistens ganz oben auf der Card stehen).

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.