MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
GSW in Michelstadt, 01.11.'08, Michelstadt - Douglas/Psicosis, Wesna vs. Daizee Haze!!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 

Beitrag von GSW-Office:
GSW in Michelstadt
1. November 2008

Erbacher Straße 33, 64720 Michelstadt
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr


Contract Signing
GSW Champion Michael Kovac und Challenger Murat Bosporus /w Eko Fresh unterzeichnen die Verträge für X-Limits

Tag Team Main Event
"Bad Bones" John Kay & ??? vs. Absolute Andy & ???

Ladies Match
Wesna vs. Daizee Haze

GSW Breakthrough Championship Match
"The Vision" Steve Douglas (c) vs. PSICOSIS

GSW Ladies Championship Match
"The Vision" Steve Douglas (c) vs. The Blue Nikita

GSW Tag Team Championship Match
The Decent Society (c) vs. Martin Stone & Zack Sabre jr.

Singles Match
Chris Colen vs. Thumbtack Jack

Tickets im GSW-Shop
oder bei

Buchhandlung Geilert
Werner-von-Siemens-Straße 4
64711 Erbach
Telefon 06062 - 4109

Mobilitätszentrale Michelstadt
- Bahnhof -
Hulster Straße 2
Telefon 06061 - 979988

---------

Olympia ist vorbei, die Fackel wurde an England weitergegeben und viele Athleten nehmen sich erst einmal eine Auszeit. Nicht so German Stampede Wrestling!

Am 1. November 2008 kommt German Stampede Wrestling zum allerersten Mal in die Odenwaldhalle in Michelstadt im Odenwald und präsentiert „GSW in Michelstadt“.

Mit Michelstadt fügt die GSW ein weiteres Gebiet ihrer immer größer werdenden Reichweite hinzu, das aber auch für alteingessene Fans gut erreichbar ist. So befindet sich Michelstadt sowohl in der Nähe von Städten wie Heidelberg, Weinheim und Mannheim, als auch in der Nähe von Frankfurt, Gießen und Darmstadt und ist gut zu erreichen, da aus ganz Deutschland eine Autobahnverbindung mit anschließender Bundesstraße bzw. Schnellstraße zur Verfügung steht.
Auch mit dem Zug ist die Halle gut zu erreichen und vom Michelstädter Bahnhof führt direkt ein Bus zur Halle.

Die GSW bietet hiermit neuen und alteingesessenen Fans die Möglichkeit ein weiteres Mal in den Genuss von hochklassiger Wrestling-Action im Großraum Frankfurt am Main zu kommen. Man darf gespannt sein was passieren wird wenn die GSW den Odenwald mit „GSW in Michelstadt“ nur einen Tag nach Halloween zum Beben bringt.

Der Vorverkauf startet in den nächsten Wochen. Alle aktuelle Infos natürlich wie immer auf der GSW-Homepage.

http://www.gsw-wrestling.de
Beitrag von The Essex Exocet:
Klasse Jungs, ihr kommt immer näher zu mir! Mannheim, Gießen, Marburg, Landau und jetzt Michelstadt? Gefällt! :D
Beitrag von Tas:
FRIGHTS NIGHT?
Wenn der Painmaschter im Main Event steht und die Halloweenkürbiskerze mitbringt, dann muss die Show ein Erfolg werden.
Beitrag von ChosenOne:
Großartig. Max. 20 Minuten Anfahrt und das bei einer Euroshow. :)

CO
Beitrag von Kurosaki Ichigo:
Hey, das dürfte auch von mir aus nich so weit sein. Muss ich mal fragen wie weit das mim Auto ist.
Beitrag von Christoph Roos:
Die nächste GSW Show wohl ohne mich, klasse.
Beitrag von Ceikor:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
FRIGHTS NIGHT?
Wenn der Painmaschter im Main Event steht und die Halloweenkürbiskerze mitbringt, dann muss die Show ein Erfolg werden.


Aber nur Original mit Dr. Finkelgrün, nicht vergessen! ;)

Für mich ist das leider nicht wirklich was, da die ersten Züge gen Darmstadt , Frankfurt, etc. erst wieder ab 4 Uhr morgens fahren (und in Ehrbach oder Beerfelden möchte ich auch nicht wirklich 7 Std. rumstehen :D). Aber die GSW läuft einem ja nicht weg ;).
Beitrag von raylonewolf:
für alle die aus südlicheren Gefilden kommen (A6, A5, A659, B38), möchte ich mal anmerken dass der Tunnel mit dem blumigen Namen "Saukopftunnel" zwischen Weihnheim und Birkenau bis Mitte Dezember gesperrt ist.
Beitrag von fireburner:
Gibt allerdings ne gut ausgeschilderte Umleitung...einfach A5 Richtung Darmstadt Frankfurt fahren und wenn dann Erbach ODW. steht abfahren...habe ich heute auch auf der Heimfahrt aus Mannheim benutzt


also nicht über Weinheim fahren sondern noch einmal so 10 km weiter fahren und dann die Abfahrt benutzen ;)
Beitrag von GSW-Office:
Die GSW geht in einen fulminanten Schlußspurt im Jahr 2008. Zwischen "GSW Unstoppable" am 27. September und "GSW X-Limits: third strike" am 13. Dezember findet im Frankfurter Raum ein weiteres Highlight statt: "GSW in Michelstadt" am 1. November, also nur einen Tag nach Halloween.

Der Vorverkauf zur Debüt-Show in Michelstadt ist ab sofort gestartet. Die begehrten Tickets der Kategorie 1 kosten 25 Euro und sind natürlich wie immer über den GSW-Shop erhältlich. Aber auch die anderen beiden Kategorien sind natürlich im freien Verkauf. Bitte beachtet, dass es diesmal keine expliziten Stehplätze gibt, die niedrigste Sitzplatzkategorie ist aber auf dem bekannten Stehplatz-Preisniveau. Wer trotz Sitzanspruch stehen möchte, kann dies selbstverständlich auch gerne tun.
Beitrag von GSW-Office:
Es gibt keinen Ausweg, kein Entfliehen, kein Entrinnen: die Fehde zwischen "Bad Bones" John Kay und Absolute Andy spitzt sich weiter zu und sie werden, ja sie müssen, ihren Konflikt im Ring austragen.

Nachdem Bones sich in einem brutalen Fight gegen Andy in Mannheim den Sieg sichern konnte, liess der Absolute seinen gesammelten Frust an ihm aus. Andy verlor zuvor gegen Murat Bosporus im Unstoppable Match und kostete Bones durch einen Chairshot den möglichen Titel gegen Kovac bei Unstoppable.

Nun brennt Bones auf Rache! Absolute Andy hat ihm seinen großen Moment genommen und dafür soll er zahlen. Doch ebenso will Andy beweisen, dass der Sieg von Bones reiner Zufall war und dass er zurück an die Spitze der GSW gehört. Um wieder dorthin zu kommen, muss er nun gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner auftrumpfen und diesen in seine Schranken verweisen.

Die GSW gibt den Beiden die Chance ihre Rechnung zu begleichen, denn sie kommen in den MAIN EVENT der GSW in Michelstadt! Doch damit den Fans dort auch besonders viel geboten wird, soll das Match zusätzliche Brisanz bekommen: beide Männer dürfen sich einen Partner an ihre Seite wählen.

Mystery Challenge also: Bones und Andy wissen nicht was ihnen ihr jeweiliger Kontrahent bescheren wird. Die Wahl steht offen... die GSW-Offiziellen sicherten ihnen auch ausdrücklich zu, dass sie alle Möglichkeiten bei der Suche offen stehen.

Ob die jeweiligen Partner kurz vor oder erst beim Event bekannt gegeben werden, konnte uns bisher niemand mitteilen. Doch ohne Frage wird es spannend, wenn die Halloween-Geister die GSW-Aktiven beseelen und die GSW-Fans zum ersten Mal die GSW in Michelstadt erleben werden!

Tickets für den Event gibt es natürlich im GSW-Shop.
Beitrag von GSW-Office:
Bereits am letzten Wochenende bei "GSW Unstoppable" warf die "GSW in Michelstadt" ihre Schatten voraus. Ein maskierter Halloween-Charakter tauchte aus dem Nichts im Ring auf und verpasst Ersatz-Commissioner Pete O'Connor einen heftigen DDT.

Pete zog sich dabei eine Gehirnerschütterung zu und wird deswegen wohl nicht nach Michelstadt kommen können. Bleibt nur zu hoffen, dass Commish Alex Pain bis dahin wieder fit ist, um im Odenwald für Recht und Ordnung zu sorgen.

Bis dahin gibt es aktuell vor allem von der Merchandise-Front Neuigkeiten zu vermelden. Die DVD "Night in Motion: Lucky 13" hatte ihren Ersatzverkaufstag in Landau und ist nun natürlich auch im GSW-Shop erhältlich. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen das Title vs. Title Match zwischen "The Vision" Steve Douglas und Wesna, das technische Highlight zwischen Joey Mercury und Doug Williams sowie die Schlacht zwischen Bad Bones und Absolute Andy.

Zudem gibt es eine Neuauflage des beliebten GSW-Logo-Shirts, und zwar in den Größen S bis XXL. An Farben habt ihr die Auswahl zwischen rot, gelb und - ganz neu - hellblau. Der perfekte Zeitpunkt also für euch, um eine neue Gear zu debütieren!

Last but not least: am Samstag startet der Vorverkauf zu "GSW X-Limits" (13. Dezember in Oberhausen) im GSW-Shop sowie bei "wXw True Colors". Die GSW-Preise sind: 29 Euro für die Ringside-Kateogorie und 15 Euro für einen Stehplatz. Zudem gibt Kategorie 2 für 19 Euro exklusiv bei CTS/Eventim. Hier der ausführliche Newstext:

"Am 13. Dezember tun sich German Stampede Wrestling und Westside Xtreme Wrestling erneut zusammen und präsentieren zwei Wrestlingshows der Superlative am selben Tag in Oberhausen. GSW veranstaltet abends in der Chill da Halle X-Limits, wXw um 14 Uhr (Einlass 45 Minuten zuvor) im Saint die 8th Anniversary Show. Beide Ligen haben im Vorfeld gesagt, man möchte sich ein wenig kürzer fassen als im letzten Jahr und in maximal drei Stunden durch sein.

Ab Samstag gibt es Tickets für beide Events live bei wXw True Colors in Oberhausen sowie auch im Internet unter wXw-wrestling.com und gsw-wrestling.de zu erwerben. Die wXw Preise sind so wie üblich, Kombitickets gibt es für 31 € (Stehplatz) bzw. 48 € (Sitzplatz der besten Kategorie) in limitierter Anzahl. Denkt bitte wie jedes Jahr daran, dass wXw Sitzplätze und GSW Stehplätze limitiert sind."
Beitrag von Alex P.B.:
-
Beitrag von Stigmata316:
Sollten sich noch drei Leute finden, die mit zur GSW-Show möchten, dann werde ich den Weg wohl antreten. Die Fahrt geht los in Arnsberg (Sauerland), dann folgt die A44, die A1 Richtung Köln sowie dann am Westhofener Kreuz auf die A45. Von der A45 geht es dann auf die A66...
Interessenten mögen sich bitte melden.
Beitrag von GSW-Office:
Die Card für "GSW in Michelstadt" am 1. November im Odenwald bei Frankfurt nimmt langsam Formen an. Die GSW-Website erwartet in den nächsten Tagen einige Updates und bereits heute können wir einen weiteren Kampf bestätigen.

Es handelt sich dabei um ein Match um den GSW Breakthrough Title. Der amtierende Champion "The Vision" Steve Douglas muss den Gürtel gegen niemand geringeren als Psicosis aufs Spiel setzen. Dabei handelt es sich zum ersten mal in der GSW-Geschichte um eine Titelverteidigung gegen einen Mexikaner.

Sicherlich eine extrem schwierige Aufgabe für Steve Douglas. Zusätzlich muss er auch in Michelstadt wieder doppelte Arbeit verrichten, denn auch eine Verteidigung des GSW Ladies Titles steht auf dem Programm. Details dazu in Kürze.

Tickets für den Event in der Odenwaldhalle gibt es natürlich noch im GSW-Online-Shop!

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.