MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 
GSW in Michelstadt, 01.11.'08, Michelstadt - Douglas/Psicosis, Wesna vs. Daizee Haze!!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 

Beitrag von Daniel.:
Aber darum geht es doch grade. Wenn dieser und jene Wrestler so toll ist, dann ist er es wert, dass man diverse Opfer bringt, sei es die lange ungemütliche Fahrt, sei es der Tag mit der Familie, sei es eine andere Anstrengung.
Ich kann mir gravierenden Gründe vorstellen, die einen daran hindern (Krankheiten bei sich und der Familie und Natureinflüsse mal ausgenommen) zu einer Show zu fahren, wo man ja _unbedingt_ hin müsste.
Interessanterweise kommen diese Äusserungen sehr immer aus unserer Umgebung, wo man normalerweise kaum Anstrengungen unternehmen muss um zu einer Show zu kommen. Hat da bei den meisten die Bequemlichkeit zugeschlagen?

Ich bin mittlerweile soweit, dass es für mich wirklich so aussieht und ich kaum noch waghalsige Reisen zu Shows plane, da ich nur noch sehr wenige Gäste unbedingt sehen möchte und die Euro-Stars kann ich nahezu jeden Monat sehen.

Gönnt den Leuten fern vom Ballungsgebiet #1 auch mal was ;)
Beitrag von Schock:
Ich kann's nachvollziehen. Wenn ich mitten im Ruhrpott wohnen würde, würd ich mir lange Fahrten meistens auch sparen, weil es einfach genug vor der Haustür gibt. Und wenn dann mal jemand auftritt, den man gerne sehen würde und es nicht in der Gegend ist, ärgert man sich natürlich.

Auf der anderen Seite bin ich auch schon oft für besondere Stars oder besondere Matches nen sehr weiten Weg gefahren (nicht nur für GSW-Events). Für Daizee würd ich den auch durchaus auf mich nehmen. Aber Marburg ist auch gut gelegenheit und man kommt per Zug und MFG überall schnell hin.
Beitrag von [email protected]:
Zitat:
Original geschrieben von Schock:
Für Daizee würd ich den auch durchaus auf mich nehmen.



Wer bitte nicht?:confused:
Beitrag von Christoph Roos:
Man kann es aber auch übertreiben.
Beitrag von NietroX:
Zitat:
Original geschrieben von [email protected]:
Wer bitte nicht?:confused:



Ich. Aber wenn du ihr wirklich einen Antrag machst, dann bin ich auch dabei :D
Beitrag von [email protected]:
Gut....pack deine Sachen, Chris;)
Beitrag von KBaeNN:
Kann man den Antrag für die Daheimgebliebenen filmen? :D Und wird der im Delirious Style oder im Rhett Titus Style sein? Genug Off-Topic... ;)
Beitrag von Brooklyn:
Zitat:
Original geschrieben von KBaeNN:
Kann man den Antrag für die Daheimgebliebenen filmen? :D Und wird der im Delirious Style oder im Rhett Titus Style sein? Genug Off-Topic... ;)



Man will auf diese Art und Weise einen vierten Charakter in die laufende Storyline einbinden... ;)
Beitrag von GSW-Office:
Die Card der ersten GSW in Michelstadt Show hat bereits konkrete Formen angenommen. Zwei Gaststars gab die GSW bekannt, ebenso ein unberechenbares Mystery Partner Tag Team Match für den Main Event, dazu die Vertragsunterezeichnung zwischen Michael Kovac und Murat Bosporus und einen Kampf um die GSW Tag Team Titles.

Doch es warten noch immer zahlreiche Aktive auf die Chance Teil des nächsten GSW-Events zu werden. Unter anderem auch Chris Colen, der bei Unstoppable eine beeindruckende Leistung gegen Absolute Andy zeigte. Doch Colen konnte Andy nicht besiegen und kam somit nicht weit im Unstoppable Match. Immerhin weiter als Thumbtack Jack, der es mit Al Snow zu tun hatte und vom Gaststar eliminiert wurde.

Zwei Männer, die nun fürchten müssen den Boden unter den Füssen zu verlieren und nach unten in den GSW-Cards zu sinken. Doch sie bekommen eine weitere Möglichkeit sich zu beweisen: bei der GSW in Michelstadt werden es Colen und TJ miteinander zu tun haben. Die zwei treffen zum ersten Mal in der GSW aufeinander, eine Trendwende nach Unstoppable kann es allerdings nur für einen werden.

Tickets für den Event gibt es nach wie vor im GSW-Shop.
Beitrag von ChuckNorris:
Falls vielleicht jemand nicht in den Mitfahrzentrale-Thread schaut. Wer aus dem Raum Köln zur Show möchte soll sich bitte melden, ansonsten fällt meine eigene Fahrt vermutlich auch ins Wasser. :(
Beitrag von Sabucult:
Gehört Michelstadt noch zum Rheinneckar-Kreis bei Landau/Darmstadt wars so? Wen ja könnt ich gratis mit nem MAXX Ticket hinfahren:D
Beitrag von ChosenOne:
Odenwaldkreis, RMV Verkehrsverbund.

CO
Beitrag von Play by Play Guy:
Hallo allerseits!

Kurz vor der nächsten GSW-Show gibt es mal wieder eine neue Ausgabe "Ringside:FIGHT~!" mit Christian Bruns und mir, Sinan Sengöz.
Mittlerweile die Ausgabe #3 und im Fokus dieser Sendung stehen detaillierte Previews auf die GSW in Michelstadt sowie den CHIKARA/wXw World Tag Team Grand Prix 2008. Als besondere Spezialgäste haben wir GSW Nachwuchs-Referee Michael Stein und niemand geringeres als wXw Teilhaber Don Jakobi im Programm. Jeweils eine gute halbe Stunde wird den beiden Previews auf die GSW und den CHIKARA/wXw Shows gewidmet. Die Gesamtshowdauer beträgt ca. 70 Minuten!
Ich persönlich habe mich dafür eingesetzt, dass diese besondere Episode von Ringside:FIGHT~! nicht nur den Premium-Abonnenten von Ringside-Radio, sondern auch allen anderen Euro-Wrestling Fans als Free-Episode zur Verfügung steht. Von daher möchte ich euch den Link zu Ausgabe selbstverständlich nicht vorenthalten:

http://ringside.power-wre...Ringside337.mp3 (Direktlink im Browser oder einfach Rechtsklick-Speichern unter ;) )

Ich würde mich über jegliche Art konstruktiven Feedbacks sehr freuen und hoffe, dass ihr von der Show halbwegs unterhalten werdet :)

Ich verbleibe mit besten Grüßen,
Euer Sinan
Beitrag von GSW-Office:
Diesen Samstag ist es soweit: GSW in Michelstadt! Doch schon im September bei "GSW Unstoppable" warf diese Veranstaltung ihre Schatten voraus. Seht euch dazu dieses Video an:

Pete O'Connor wird attackiert

Doch auch TJ wird nicht glücklich sein. Er tritt ja in seiner neuen, weißen Gear an und wurde mit seiner schwarzen Vergangenheit konfrontiert:

Der schwarze TJ? Oder Markus Seeman?

Im Mittelpunkt steht aktuell vor allem "The Vision" Steve Douglas, der aktuelle Ladies und Breakthrough Champion, sowie die Decent Society. Seht hier die schockierende Szenen, wie sich Ahmed und Crazy Sexy Mike gegen ihre frühere Mitstreiterin Wesna stellten:

Die Tag Team Champs attackieren Wesna und die Ladies Division

Alle diese Szenen sind exklusive Szenen von der neuen DVD "GSW Unstoppable", die es natürlich am Samstag im Odenwald erstmalig zu kaufen gibt. Danach natürlich auch im GSW-Shop.

Fest steht auf jeden Fall auch, dass es im Tag Team Bereich weitergeht. Emil Sitoci teamte bei "Night in Motion 13" mit Bernd Föhr, war aber offensichtlich mit seinem jungen Team-Partner nicht zufrieden. Dieses wagt er neuen Anlauf und will weiter die Jugend unterstützen, deswegen suchte er sich den derzeit besten Rookie als Partner aus: GSW Rookie Trophy HolderCorVus.
Ihre Gegner sind mit einem Feuerwerk in die GSW gestartet, und zwar bei "Night in Motion 12", wo sie die Tag Champs an den Rande einer Niederlage brachten. Die Rede ist natürlich von den aufstrebenden Talenten Ivan Kiev und Axeman. Somit heißt es am Samstag:

"Tremendous" Emil Sitoci & CorVus vs. Axeman & Ivan Kiev

Tickets für den Event gibt es noch an den lokalen VVK-Stellen sowie an der Abendkasse.
Beitrag von justme81:
Wirds eigentlich nen Ticker geben??? :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.