MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 
GSW in Michelstadt, 01.11.'08, Michelstadt - Douglas/Psicosis, Wesna vs. Daizee Haze!!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 

Beitrag von NietroX:
Ich weiß wer bei dieser Ankündigung eine nasse Hose bekommen hat :D
Beitrag von Stone_Edge:
Daizee würde ich gerne sehen, aber einen Quer-durch-Deutschlandtrip mache ich dafür nicht

GSW - bringt sie einfach im Dezember mit, damit wir blöden internetfans sie auch sehen können ;)
Beitrag von Daniel.:
Zitat:
Original geschrieben von Christoph Roos:
Ich als 17 jähriger zahle mich bestimmt nicht dumm und dämlich für einen Event...


Dann ist es dir Daizee Haze auch nicht wert.
Dumm und dämlich muss man sich sicherlich nicht zahlen (das wäre in meinen AUgen ein 3stelliger Betrag fürs Fahren;)). Man muss nur etwas aufsich nehmen und wenn man sagt "Boah tolle Show, nur zu weit weg", dann ist man halt einfach zu "faul" und "geizig" für die Show.
Mit einem WE Ticket kann man im Euro Wrestling Bereich nahezu alles erreichen, grade von unserer Ecke aus. Tödlich wären nur Events bei München, wie damals die XCW wo es schon sehr knapp wurde. Ansonsten kann man zu jeder Show mit einem (bzw zwei ;) )WE Ticket besuchen. Alternativ gibt es immer noch Mitfahrzentralen, wo man noch weniger zahlt..
Mit ICE und Sparpreis (grade noch kontrolliert) zahlst du 58€. Du müsstest "nur" in Michelstadt bis 7 Uhr morgens warten oder dich von jemanden Richtung FFM mitnehmen lassen, dort fährt ein ICE um 3:15 Uhr.
Es ist möglich, wenn man wirklich will.

Ist nicht persönlich gegen dich (kenn dich ja nicht), aber mal allgemein für alle, die sagen "Boah super, da will ich hin, aber da kommt man nicht hin..".
Beitrag von Schock:
Ich hab übrigens in den letzten Wochen erstmalig Mitfahrgelegenheit.de genutzt. Direkt auch für vier Fahrten. Hab mich deswegen entschlossen meine Bahncard nicht zu verlängern. Ist echt ne günstige Alternative, um schnell ans Ziel zu kommen, ohne viel Geld zu zahlen. Nach Michelstadt selbst fährt sicher nicht viel, aber nach Frankfurt oder Darmstadt und dann einfach mit der Regionalbahn den Rest.
Beitrag von GSW-Office:
Es ist bereits offiziell: Murat Bosporus wird seinen Titleshot gegen Michael Kovac am 13. Dezember bei X-Limits in Oberhausen einlösen. Für die GSW in Michelstadt bestätigte Murat, dass er nicht in den Ring steigen will, um sich für Oberhausen zu schonen. Er ist aktuell in körperlicher Bestform und trainiert noch härter, um endlich seinen Traum vom GSW Gold zu realisieren.

Champion Michael Kovac muss seinen Titel ebenfalls vor Dezember nicht mehr aufs Spiel setzen, nachdem er in Landau "Bad Bones" John Kay nach einer harten Schlacht besiegen konnte. Um keinen möglichen Nachteil gegen seinen top motivierten Gegner aus der Türkei zu haben, wird auch der Champion bei der GSW in Michelstadt kein Match bestreiten müssen.

Trotzdem hat die GSW-Leitung Champion und Top-Contender aufgetragen nach Michelstadt zu kommen, denn die Verträge für das World Heavyweight Title Match sollen offiziell im Ring unterzeichnet werden. Die beiden Kontrahenten haben so noch einmal die Chance sich Auge in Auge gegenüberzustehen und letzte Worte an ihren Widersacher zu richten, bevor sie die Verträge für den großen Titelkampf unterzeichnen.

Auf Murats Seite wird, wie immer, natürlich auch sein Begleiter Eko Fresh stehen, der es kaum erwarten kann, dass "Deutschlands bester Wrestler" endlich Gold um seine Hüften trägt.

[Quelle: www.gsw-wrestling.de]
Beitrag von NietroX:
Zitat:
Original geschrieben von GSW-Office:
...Eko Fresh stehen, der es kaum erwarten kann, dass "Deutschlands bester Wrestler" endlich Gold um seine Hüften trägt.

[Quelle: www.gsw-wrestling.de] [/B]



Ich warte auch darauf das TJ Champion wird :)
Beitrag von Berlin Brawler:
Nette Card.... grad Wesna vs Haze würd mich echt reizen. Leider ist das alles derzeit finanziell kein Thema mehr... werd auch meine BC kündigen müssen...
Beitrag von kaaos-23:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:

Dumm und dämlich muss man sich sicherlich nicht zahlen (das wäre in meinen AUgen ein 3stelliger Betrag fürs Fahren;)). Man muss nur etwas aufsich nehmen und wenn man sagt "Boah tolle Show, nur zu weit weg", dann ist man halt einfach zu "faul" und "geizig" für die Show.



Ist doch viel zu pauschal gesagt... jeder hat andere Gründe, weshalb er nicht hinfahren kann. Ich finde die Aussage ein wenig anmaßend!
Beitrag von Daniel.:
Dann darf man solche Sachen aber nicht für andere Orte fordern. Es ist einem das ganze Wert oder eben nicht,dann soll man es nicht für andere Orte fordern.
Beitrag von Layne:
Zitat:
Original geschrieben von Schock:
Nach Michelstadt selbst fährt sicher nicht viel, aber nach Frankfurt oder Darmstadt und dann einfach mit der Regionalbahn den Rest.



Hin ja, zurück halt nicht und das wird für viele ein Problem sein. Aber es wird vermutlich genug Leute geben, die man anhauen kann nach Darmstadt mitgenommen zu werden. Dürfte für die meisten ja eh die Strecke sein aus Michelstadt raus.
Beitrag von Markus White:
Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Nein, Douglas wollte dies machen aber hat es nicht geschafft. ;)


Danke für die Info. :)
Beitrag von [email protected]:
Zitat:
Original geschrieben von NietroX:
Ich weiß wer bei dieser Ankündigung eine nasse Hose bekommen hat :D



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAA
DAIZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Beitrag von NietroX:
Nun will ich aber auch den Antrag sehen und hören ;)
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von GSW-Office:
Es ist bereits offiziell: Murat Bosporus wird seinen Titleshot gegen Michael Kovac am 13. Dezember bei X-Limits in Oberhausen einlösen. Für die GSW in Michelstadt bestätigte Murat, dass er nicht in den Ring steigen will, um sich für Oberhausen zu schonen. Er ist aktuell in körperlicher Bestform und trainiert noch härter, um endlich seinen Traum vom GSW Gold zu realisieren.

Champion Michael Kovac muss seinen Titel ebenfalls vor Dezember nicht mehr aufs Spiel setzen, nachdem er in Landau "Bad Bones" John Kay nach einer harten Schlacht besiegen konnte. Um keinen möglichen Nachteil gegen seinen top motivierten Gegner aus der Türkei zu haben, wird auch der Champion bei der GSW in Michelstadt kein Match bestreiten müssen.

Trotzdem hat die GSW-Leitung Champion und Top-Contender aufgetragen nach Michelstadt zu kommen, denn die Verträge für das World Heavyweight Title Match sollen offiziell im Ring unterzeichnet werden. Die beiden Kontrahenten haben so noch einmal die Chance sich Auge in Auge gegenüberzustehen und letzte Worte an ihren Widersacher zu richten, bevor sie die Verträge für den großen Titelkampf unterzeichnen.

Auf Murats Seite wird, wie immer, natürlich auch sein Begleiter Eko Fresh stehen, der es kaum erwarten kann, dass "Deutschlands bester Wrestler" endlich Gold um seine Hüften trägt.

[Quelle: www.gsw-wrestling.de]



Na da wage ich doch mal die Behauptung, dass, wenn die beiden schonmal da sind, sie die PArtner von Bones&Andy werden. Kovac an Bones Seite würde ihn auch klar zum Face gegen Murat machen.
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Dann darf man solche Sachen aber nicht für andere Orte fordern. Es ist einem das ganze Wert oder eben nicht,dann soll man es nicht für andere Orte fordern.



Es mag stimmen Daniel dass ich zu faul oder zu geizig für diesen Event bin.
Was aber auch noch mit dazu kommt ist dass der 01.11 (zumindest hier) ein Feiertag ist und man diesen evtl. mit der Familie verbringen will/soll/muss.
Was bei mir noch dazu kommt ist dass das Produkt GSW mich in letzter Zeit nicht überzeugen kann und ich deswegen nicht bereit bin für diesen Trip - Ein kleines Argument was Du vergessen hast.

Ich persönlich finde deine Aussage auch etwas pauschal und wenn man hier nicht mehr "fordern" darf diesen oder jenen Wrestler auch hier im Ruhrgebiet zu bringen dann weiß es auch nicht.

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.