MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 
GSW in Michelstadt, 01.11.'08, Michelstadt - Douglas/Psicosis, Wesna vs. Daizee Haze!!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 

Beitrag von Foryou81:
Wäre halt schon gut vorher zu wissen wer kommt, da es sicher einige gibt die vor allem wegen dem "Nicho" Psicosis kommen würden!
Beitrag von Guddi:
Fände es auch sehr gut, wenn das von offizieller Seite aufgeklärt werden würde. Sorgt hier anscheinend ja schon für ein wenig Verwirrung und unter der Ankündigung "Pyicosis" vermuten denke ich die meisten, dass der alte WCW Psychosis kommt = also der heutige Nicho.
Beitrag von Alex P.B.:
Vielleicht muss die GSW erstmal selber herausfinden, welcher nun kommt;)
Beitrag von GSW-Office:
Es ist natürlich so, wie angekündigt. Zudem wird er aus verschiedenen Gründen eine Maske tragen. Nach Rücksprache mit AAA können wir leider nicht weiter ins Detail gehen.

Weitere News zum Event folgen in Kürze. Darunter auch Ankündigungen zu weiteren Titelkämpfen.
Beitrag von Guddi:
Verstehe nicht so ganz wieso er dann mit Maske auftritt, sollte es tatsächlich der heutige Nicho unter der Maske sein, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass AAA das so toll findet. Aber es wurde ja anscheinend mit AAA vereinbart und muss jeder selbst wissen, ob man das nun glauben mag, ob der richtige Psichosis unter der Maske steckt oder eben nicht.
Beitrag von Foryou81:
der echte würde jetzt net mehr unter einer maske antreten, wenn es bereits einen anderen mit der maske gibt! Also ich gehe das risiko net ein!
Beitrag von Daniel.:
Zitat:
Original geschrieben von GSW-Office:
Dabei handelt es sich zum ersten mal in der GSW-Geschichte um eine Titelverteidigung gegen einen Mexikaner.



Luchadore Sitoci kam doch aus Tijuana, Mexiko, oder nicht?
Dieser trat in den ersten beiden Breakthrough Title Matches an.
Beitrag von Lakasey:
Einfach ein Mask vs Hair Match draus machen. Dann sind alle zufrieden ;)
Beitrag von Zürcher Züchtiger:
Also bevor hier die Befürchtungen weitergehen, ich denke einfach, sie werden nicht wollen, dass Psicosis ohne Maske als Psicosis antritt, aber GSW will Psicosis verständlicherweise auch als Psicosis vermarkten dürfen, mehr wird da nicht dransein.
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von Lakasey:
Einfach ein Mask vs Hair Match draus machen. Dann sind alle zufrieden ;)



IGITT!!!! Willst du wirklich Steve Douglas OHNE Maske sehen???
Schlimm genug, dass Frauentitelkämpfe jetzt offenbar zu 50 % oben ohne ablaufen. Wir sind hier doch nicht bei der NWWL :D

Zu Psicosis: Ich wüsste nun schon gerne, welcher kommt, aber ehrlich gesagt ist es mir letztendlich egal. Ich komme auf jeden Fall, da Psicosis für mich nicht der Grund zu kommen ist. Er stört mich eher, da er mir jede Hoffnung nimmt, Stevie könnte den Titel ernsthaft verlieren (es sei denn, sie stecken TJ unter die Psicosis-Maske und lassen ihn sich so den Titel holen).

Mal ganz blöd gefragt: was spricht denn dagegen, dass der Original-Psicosis unter dem Gimick auftritt? An dem Gimick scheint ja zumindest McMahon nicht die Rechte zu haben, höchstens die AAA, und die scheint der GSW doch den Wrestler zu schicken. Wo liegt also das Problem? Der neue Psicosis kämpft ja auch oft als "Psicosis II", behauptet also nicht mal unbedingt, der echte zu sein.
Beitrag von Foryou81:
Das Problem ist, dass die Maske in Mexiko einen gewissen wert hat, und wer ein Mask vs. Mask Match verliert , darf aufgrund der dortigen Kommission (Boxing and Wrestling Commission) die Maske nicht einfach so wieder aufsetzen schon gar nicht One night only!

Aber ansonsten, is es sicher cool wenn am 1 November Psicosis bei der Gsw und Nicho bei der AAA ist!:p
Beitrag von Pillendreher:
Großes Tag Team Title Match in Michelstadt

Heute können wir das nächste Titelmatch für GSW in Michelstadt am 1. November in Michelstadt bekannt geben. Und diesmal wartet auf die Decent Society in Form von Ahmed "Mohammad Ali" Chaer und Crazy Sexy Mike eine besonders große Herausforderung.

GSW Tag Team Championship Match
The Decent Society (c) vs. Martin Stone & Zack Sabre jr.

Die Gegner von Ahmed und Mike kommen aus London in England und sieht die beiden wohl aufstrebendsten, zugleich aber auch etabliertesten, Wrestler von der Insel. Beide Atheleten kann man durch ihre zahlreichen Auftritte bei der wXw mittlerweile schon als Stammgäste in Deutschland bezeichen und von nun an wollen sie auch in der GSW für Furore sorgen - und das mehr als einmal.

Commissioner Alex Pain gewährte den beiden Briten aufgrund ihrer wrestlerischen Stärke ein direktes Titelmatch um die GSW Tag Team Gürtel. Stone und Zack haben zwar einen unterschiedlichen Wrestling-Stil, doch genau dies könnte die perfekte Ergänzung ergeben. Zack kann mit der Schnelligkeit der Decent Society mithalten, während Martin Stone einen Kraftvorteil besitzt.

Die Briten treten zwar zum ersten mal als Team an, bereiten sich aber bereits im Training in London gemeinsam auf diese große Chance vor. Man sollte Martin Stone und Zack Sabre jr. also mehr als nur Außenseiterchancen zurechnen.

Tickets für die GSW in Michelstadt im Odenwald gibt es weiterhin im GSW-Shop!
Beitrag von Melanie86:
Kann mir vielleicht jemand sagen wie weit es zu Fuß vom Bahnhof in Michelstadt bis zur Halle ist?

Danke im Voraus! :)
Beitrag von Prozac:
Siehe hier:
http://maps.google.de/map...21&ie=UTF8&z=16
Beitrag von Stone_Edge:
Zack und Stone bei der GSW? Respekt - Gutes Booking und auf dem Papier absolute Anwärter auf den Titel.

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.