MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 
GSW in Michelstadt, 01.11.'08, Michelstadt - Douglas/Psicosis, Wesna vs. Daizee Haze!!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 

Beitrag von Christoph Roos:
Das liest sich doch schonmal sehr gut:)
Beitrag von st2081:
naja...
einerseits dürfte es ein gutes Match werden, allerdings ist das Ergebnis relativ eindeutig. Die GSW wird keinem Gast den Titel geben. Realistischer wäre ne Verteidigung gehen Föhr, Sitoci oder so.
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
naja...
einerseits dürfte es ein gutes Match werden, allerdings ist das Ergebnis relativ eindeutig. Die GSW wird keinem Gast den Titel geben. Realistischer wäre ne Verteidigung gehen Föhr, Sitoci oder so.



Wieso gerade Sitoci? Wann war er denn zum letzten mal bei der GSW? wäre ja genauso unsinnig. Ebenso bei Föhr welcher bei der GSW grötenteils noch als Rookie angesehen wird.
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Christoph Roos:
Wieso gerade Sitoci? Wann war er denn zum letzten mal bei der GSW?



Am 30.08.2008 bei GSW Night In Motion XIII - Lucky 13. Föhr dürfte den Rookie Status abgelegt haben. Ansonsten hätte er ja auch im Rookies Cup stehen müssen.

Das beide aber kein Match um den Titel bekommen sollten sehe ich auch so. ;)
Beitrag von Christoph Roos:
Stimmt natürlich. Da fehlt aber auch irgendwie eine Storyline um den Titel.
Beitrag von st2081:
Schon richtig. Seit TJ fehlt es an einer richtigen Fehde um diesen Titel. Ich sehe auch ein, dass Bernd oder Sitoci nicht gerade einen Titelkampf "verdienen", aber wenigstens will ich glauben können, dass der Titel wechselt. Genauso war in Gießen klar, dass Jannetty nicht Champ wird, wie jetzt auch Psicosis.

Eine Story hätte man nur mit den Frauen, die es aber eher auf "ihren" Titel bei Steffi abgesehen haben. Abgesehen davon hoffe ich hier auf den Kampf chaer&CSM vs. Wesna&Nikita um den Tag Team Title.

Ne Idee für den BT-Title wäre natürlich Walter, der so seinen "Durchbruch" in der GSW schaffen könnte. Der hat hier aber auch noch nichts besonderes geleistet.
Beitrag von 4-Life:
eine sehr gute ankündigungm, würde ich gerne sehen!
Beitrag von Verbal Kint:
Stark, Psicosis... gute Verpflichtung, besonders gern denkt man bei ihm an die die ECW-Matches mit Rey. Wurde glaub ebenfalls von Rey Misterio Sr. trainiert, hab da immer so ein Uralt Bild von Rey und Psicosis ohne Masken vor Augen, auf dem beide aussehen wie zwei junge Banker, Psicosis mit ner herrlichen Brille. :)
Beitrag von ChuckNorris:
Das Match hört sich sehr gut an.
Beitrag von Alex P.B.:
Sollte eigentlich ein gutes Match werden. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Naja es gibt ja noch ne DVD;)
An alle die da sind: Passt auf eure Autos auf, wenn Psychosis sein Unwesen treibt:p
Beitrag von Marc:
Ist das der AAA Psicosis?
Beitrag von ChuckNorris:
Das weiß vielleicht nichtmal die GSW selbst ;)
Beitrag von Daniel Prophet:
Da hier berichtet wurde, dass die AAA tatsächlich angekündigt hat, dass der AAA Psicosis (und eben nicht der ehemalige WCWler) nach Deutschland kommt, habe ich vorhin schon nachgefragt und Soulfly meinte, dass es das Original ist.

Das ist zwar insofern komisch, als dass beide aktuell bei AAA unter Vertrag stehen (der WCWler tritt ja mittlerweile als Nicho el Millonario) an, aber die GSW wird's hoffentlich wissen. ;)

Im Endeffekt dürfte das aber ziemlich leicht zu identifizieren sein. Wenn er mit Maske als Psicosis antritt, ist es die Kopie. Wenn er ohne Maske antritt ist es Nicho. Nicho ist derzeit AAA-Wrestler, und solange er das ist, könnte er gar nicht einfach als Psicosis antreten, da das Gimmick eben von einem anderen Wrestler verkörpert wird.
Beitrag von ChuckNorris:
Wie Indi bei euch schon schreibt, könnte ich auch verstehen, wenn AAA offiziell (=für die eigenen Fans) ankündigt, den "neuen" Psicosis zu schicken, in Wirklichkeit aber den WCW-Psicosis schickt.

Ansonsten hat die GSW halt nen kleinen Fehler gemacht ;).
Beitrag von Daniel Prophet:
Wenn das die Commission im Mexiko mitkriegt, dann kriegt AAA nicht nur mit der Ärger, sondern dann wird's auch öffentlich und dann nimmt die Liga einen großen Schaden. Daher kann ich mir das eigentlich schwerlich vorstellen. In Mexiko ist Wrestling eben kein Kinderkram wie in den USA oder Deutschland.

Vor der Erwähnung auf der AAA-Seite bin ich ja davon ausgegangen, dass die GSW ihn einfach als Psicosis ankündigt, da der Name bekannter ist als Nicho el Millonario, und das ganze in Mexiko einfach nicht erwähnt wird.

Im Endeffekt gehe ich aber erst einmal davon aus, dass die GSW so professionell ist und weiß, wen sie da verpflichtet hat und die Fans nicht verarschen will, also am 1.11. da Nicho stehen wird.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.